Dienstag, 25. November 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln

Yves Rocher Blogger Wichteln


Hallo meine Lieben,

wer kennt das nicht...Die Augen fangen an zu strahlen und ein breites Lächeln zieht sich über das ganze Gesicht. Wenn ich ein Geschenk bekomme und es voller Vorfreude auspacke, fühle ich mich kurzzeitig wie ein kleines Kind an Weihnachten. 

Mit dem Blogger Wichteln von Yves Rocher kann man jetzt genau das erleben.
Wie genau diese Aktion von Yves Rocher abläuft, erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag.



Den Startschuss der Aktion haben 10 Blogger gemacht, die sich jeweils 2 Blogger-Freunde ausgesucht haben, die sie beschenken wollen. Diese zwei auserwählten Blogger haben dann die Möglichkeit wieder 2 Blogger nach ihrer Wahl auszuwählen, die ein Wichtel-Paket erhalten sollen. 

Die Produkte für das Wichtel-Paket sucht natürlich der Blogger im Yves Rocher Online Shop aus. Dabei hat jeder Blogger ein Gesamtbetrag von 30,00 € zur Verfügung.
Die ausgewählten Produkte werden dann von Yves Rocher verpackt und an den Blogger versendet.

Das Yves Rocher Blogger Wichteln läuft vom 17. November bis 17. Dezember 2014.

Für alle weiteren Infos könnt ihr gerne HIER vorbeischauen. Dort findet ihr auch eine Liste mit allen Bloggern, die schon bewichtelt wurden sind.



Yves Rocher Blogger Wichteln

Jetzt erfahrt ihr aber erstmal, welche zwei lieben Menschen ich bewichteln werde :-)

Lydia von The Honey Queen

Die liebe Lydi war eine der ersten die meinen Blog abonniert hat und mit viel Herz jeden meiner Beiträge verfolgt. Ich freue mich immer sehr über ihre Kommentare unter meinen Posts :-) Auch ihre tollen Beiträge verfolge ich immer sehr gerne, da sie sehr authentisch und mit viel Herz schreibt. Da ich ja nun schon einige Vorlieben für Produkte von Lydi kenne, hoffe ich, dass ich die richtige Wahl an Produkten getroffen habe :-)


Auch die süße Caro hat meinen Blog schon länger abonniert und beteiligt sich immer rege in den Kommentaren. Ihren Blog mag ich ebenfalls unheimlich gerne, da sie aus der Masse heraus sticht. Mit ihren süßen Schleifchen im Haar, ihre Vorliebe für die Farbe Pink und Drogerieprodukte, sind ihre Beiträge immer etwas Besonderes :-) Auch hier hoffe ich den Geschmack in Hinsicht auf die ausgewählten Produkte, getroffen zu haben. 



Yves Rocher Blogger Wichteln

Mein Wichtel Paket ist gestern bei mir angekommen und ich habe mich wirklich gefreut, wie ein kleines Kind :D
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Mimi von Mimi Sunshine Blog bedanken <3 Ich habe mich unheimlich darüber gefreut, dass ich von ihr ausgewählt wurde. 
Die liebe Mimi hat wirklich wunderschöne Produkte für mich ausgesucht und genau meinen Geschmack getroffen. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt und bin schon sehr gespannt alles auszuprobieren :-)

Jetzt folgt nochmal eine kleine Bilderflut mit den einzelnen Produkten, über die ich mich freuen kann :-)


Yves Rocher Blogger Wichteln

Yves Rocher Blogger Wichteln
 
Yves Rocher Blogger Wichteln
Yves Rocher Blogger Wichteln

Yves Rocher Blogger Wichteln

Yves Rocher Blogger Wichteln

Yves Rocher Blogger Wichteln

Yves Rocher Blogger Wichteln

Yves Rocher Blogger Wichteln

Über einige der Produkte wird mit Sicherheit noch eine Review folgen :-)


Wie gefällt euch die Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion? Seit ihr auch schon beschenkt worden?



Folg mir







Kommentare:

  1. Liebe Juli,

    es war mir eine große Freude dich zu beschenken und es freut mich sehr, dass dir meine Auswahl so gut gefällt :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. hey du, welche Kamera verwendest du? deine bildet sind mega gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast aber schöne Produkte bekommen. Die Spülung klingt interessant. Bin schon mega gespannt, was du Tolles für mich ausgesucht hast - tausend Dank nochmal Liebes ♥ du bist die Beste. Lydi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin glaube ich aufgeregter wie du :D Ich hoffe so sehr, dass dir die Produkte gefallen werden :-)

      LG Juli :*

      Löschen
  4. Hallo Süße <3
    Ohh was für ein tolles Paket<3 Da hast du wirklich tolle Produkte bekommen. Das Pfirsich Peeling finde ich sehr interessant.
    Ohhh ein pinker Nagellack <3 Mensch der ist ja toll :D jaja ich und Pink<3
    Wo ich hätte damit nie gerechnet,dass du mich nominierst <3 Was für süße Worte.
    Ich mag deinen Blog einfach und du hättest viel mehr Leser verdient..du hast sooo tolle Fotos und ich lese mir gerne deine LE Beiträge durch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Auf das Pfirsich-Peeling bin ich auch schon sehr gespannt :-) Ich bin wirklich schon ganz aufgeregt, ob dir das Päckchen auch gefallen wird. Hihi.

      LG Juli

      Löschen
  5. Oh schöne Produkte hast du da bekommen! Besonders interessieren würden mich die Cacao&Orange Produkte, die hören sich sehr vielversprechend an! Ich finde die Aktion auch super und freue mich das ich auch zwei Mädels beschenken durfte, ich bin sicher die Mädels die du beschenkst werden sich auch sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      die Cacao&Orange Produkte duften auch unheimlich gut <3 Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf :-) Ich hoffe das ich die richtige Wahl getroffen habe bei den Mädels :D

      LG Juli

      Löschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Aktion! :) Das Paket das du bekommen hast ist echt super - vor allem die Cacoa & Orange Produkte hören sich sehr gut an! Viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße
    Kati von www.alleslieb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr über das Paket und bin schon fleißig am Testen :-) Die Produkte sind wirklich alle toll <3

      LG Juli

      Löschen
  7. Ich finde die Aktion wirklich super und finde es schön, dass man so anderen Bloggern eine Freude machen kann. Die Sachen, die du bekommen hast finde ich sehr interessant, dieses Cacao & Orange Produkte hören sich gut an, die riechen bestimmt göttlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...Die riechen einfach himmlisch <3 Genau das Richtige für die Weihnachtszeit :-)

      LG Juli

      Löschen
  8. Nicht schlecht :)
    Ich würde auch gerne jemanden bewichteln, wurde selber aber noch nicht ausgewählt. Ich habe da schon 2 Mädels im Hinterkopf ;)
    Die Produkte sind echt toll... so viele schöne Gerüche und tolle Dinge <3

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion geht ja noch bis zum 17. Dezember ;-) Vielleicht hast du ja doch noch Glück :-)
      Oh jaaa...Vor allem die Produkte mit Cacao&Orange sind einfach himmlisch <3

      LG Juli

      Löschen
  9. Das ist so eine schöne Aktion, ich bin jedes mal neidisch, wenn wieder jemand bewichtelt wurde :D
    Ich wurde allerdings leider noch nicht ausgewählt...naja mal abwarten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Aktion auch richtig toll :-)
      Vielleicht hast du ja Glück und wirst auch noch bewichtelt ;-) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

      LG Juli

      Löschen
  10. Huhu,
    die Aktion ist wirklich klasse ! Ich habe gestern auch mein Wichtelgeschenk aufgemacht und bin echt super happy :-)

    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Aktion auch richtig toll <3 Allerdings habe ich auch von ein paar Seiten gehört, dass es große Probleme gab und die Päckchen nicht angekommen sind. Zum Glück ist bei mir alles gut gegangen ;-)

      LG Juli

      Löschen