Sonntag, 28. Dezember 2014

Augen Make-up für Silvester

AMU Silvester


Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein AMU für euch, welches sich perfekt für Silvester eignet. Ich habe den freien Tag genutzt, um mal wieder ein paar Looks zu schminken. Silber und Schwarz sind für mich typische Farben zu Silvester und die wollte ich in einem AMU unterbringen. Wie das Ergebnis aussieht, seht ihr jetzt :-)




Hier kommt erstmal eine kleine Bilderflut von den Produkten, die ich für dieses Augen Make-up verwendet habe...

Silvester AMU
Silvester AMU
Silvester AMU
Silvester AMU
Silvester AMU
Silvester AMU

Auf das bewegliche Lid und Augeninnenwinkel habe ich den Champagnerfarbenen Ton aus dem Lidschatten-Quartett von essence gegeben. 

Für ein intensiveres Ergebnis, habe ich die silbernen Pigmente von Catrice ebenfalls im Augeninnenwinkel und auf dem beweglichen Lid verteilt. Das funktioniert am Besten, wenn ihr den Pinsel etwas anfeuchtet, da so die Pigmente besser haften bleiben.

Den dunklen Lila-Ton habe ich großzügig in meiner Lidfalte verteilt und nach oben hin ausgeblendet. 

Um mehr Tiefe zu erzeugen, habe ich mit der schwarzen Farbe aus dem Lidschatten-Quartett das letzte Drittel des beweglichen Lides und die Lidfalte betont.

Zum Schluss wieder alles großzügig verblenden.

Auf der unteren und oberen Wasserlinie habe ich den Impressive Gel Kajal von p2 (in Schwarz) gegeben.

Meine Wimpern habe ich in drei Schichten mit der essence Lash Princess Mascara getuscht.



Silvester AMU
Silvester AMU
Silvester AMU
Silvester AMU


Wie gefällt euch das Ergebnis? Wisst ihr schon, welchen Look ihr zu Silvester schminken wollt? Welche typischen Farben gehören für euch dazu?



Folg mir

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht hot aus! Ich bin da total ungeschickt und habe leichte Schlupflider :( da kommt das nie so schön zur Geltung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tanja :-) Wenn der dunkle Ton ein bisschen über der Lidfalte aufgetragen wird, dann kann man auch bei Schlupflidern ein tolles Ergebnis erzielen. Das musst du mal ausprobieren :-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Das sieht ja oberhammermäßig aus, liebste Juli<3:*!!!
    Wundervolle Bilder und dieses MU ist auch klasse!
    Wundervoll:)!!
    Alles Liebe,
    Melle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...mein Herzblatt <3 Vielen Dank für deine lieben Worte *-* Du machst mich wie immer verlegen :D

      Löschen
  3. Dein AMU ist wirklich toll geworden (kein Wunder bei den Paletten ;P) und passt super für den Anlass.
    Wie findest du die impressive gel kajalstifte ? Habe schon sehr unterschiedliche Meinungen zu den Augenstiften gelesen ..

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Russkaja :-) Ich finde die Farben auch toll für Silvester. Die Kajalstifte finde ich richtig gut. Sie halten den ganzen Tag und sind auch gut pigmentiert. Vor allem für die obere Wasserlinie nutze ich den Kajal sehr gerne, da er richtig kräftig Farbe abgibt.

      LG Juli

      Löschen
  4. Das sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nicht gedacht, dass die essence Paletten so gut Farben abgeben. Ich sollte mich da mal mehr umschauen. Übrigens, dein AMU ist gelungen und total partytauglich :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimi :-) Ich finde essence hat da ordentlich nachgelegt. Vor einem Jahr waren die Paletten noch völlig unbrauchbar, wie ich finde. Aber die haben eine richtig tolle Qualität bekommen. Auch in Sachen Haltbarkeit kann man sich nicht beschweren.

      LG Juli

      Löschen
  6. Wow das Augen Make up ist dir wirklich super gelungen & passt perfekt zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Das Augen-Make-up sieht klasse aus.
    Passt total gut zu dir.

    Lg

    AntwortenLöschen