Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

Top 3 Weihnachtsprodukte


Hallo meine Lieben,

auf den letzten Drücker möchte ich euch noch meinen Beitrag zu der "Meine Top 3" Blogparade von der lieben I need sunshine vorstellen. Das Thema "Weihnachtsprodukte" passt wunderbar zur Adventszeit und mir sind auf Anhieb mehrere Produkte eingefallen, die ich in dieser Zeit besonders liebe. Aber nur drei davon dürfen auf das Siegertreppchen ;-) Welche das sind, erfahrt ihr jetzt...




essence // Come to Town
essence // Come to Town
essence // Come to Town

essence // Come to Town quattro eyeshadow - 02 naughty or nice?

Mein erstes Weihnachtsprodukt ist dieser Lidschatten aus der aktuellen Come to Town Trend Edition von essence. Die Farben sind perfekt, um für die Feiertage einen tollen Look zu zaubern. Silber und Gold gehören einfach zu Weihnachten, wie der Deckel auf den Topf :D Und diese Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich wunderbar verarbeiten. Auch das dunkle Aubergine finde ich perfekt, um das "Geglitzer" etwas aufzulockern.
HIER seht ihr einen Look dazu und weitere Infos zum Produkt.



Rival de Loop // Baked Highlighter
Rival de Loop // Baked Highlighter
Rival de Loop // Baked Highlighter

Rival de Loop // Baked Highlighter - 01 moon dust

Wer sich jetzt etwas weniger Glitzer und Schimmer erhofft hat, den muss ich leider enttäuschen :D Diesen Highlighter von Rival de Loop finde ich einfach grandios. Er zaubert so einen tollen Schimmer auf die Wangen. Wer es nicht so intensiv mag, sollte lieber zu einem anderen Produkt greifen. Aber für Weihnachten -wo es richtig glitzern darf- finde ich ihn einfach perfekt. Beim Auftrag ist Vorsicht geboten, denn das Produkt ist sehr gut pigmentiert. Ich bau ihn immer Schicht für Schicht auf den Wangen auf. 



Yves Rocher // Cacao & Orange Hand Cream
Yves Rocher // Cacao & Orange Hand Cream

Yves Rocher // Cacao & Orange Hand Cream

Diese tolle Handcreme befand sich in meinem Wichtelpaket, welches ich von der lieben Mimi Sunshine bekommen habe. Wenn ihr den kompletten Inhalt des Wichtelpakets noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr gerne HIER nochmal vorbeischauen. 
Der Duft der Handcreme verkörpert für mich Weihnachten Pur. Die fruchtige Orange in Kombination mit dem herben Kakaoduft ist einfach göttlich. Auch die Pflegewirkung hat mich mehr als überzeugt. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt richtige Samtpfötchen. 



Habt ihr auch Produkte, die ihr besonders gerne an Weihnachten benutzt?


*PR-Sample


Folg mir


Kommentare:

  1. Hei, die Handcreme hört sich extrem toll an, muss ich gleich mal gucken gehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :-)
      Dazu gibt es auch noch ein Duschgel und eine Handseife. Auch sehr empfehlenswert :-)

      LG Juli

      Löschen
    2. Ich werde morgen gleich hinfahren und schauen. Ich mag ja den Kakaoduft sehr und habe vor kurzen welche mit Hibiskus und Kakao testen dürfen, leider war der Geruch nicht wirklich dominant genug und verflog gleich wieder.

      Löschen
  2. Das sind echt hübsche Produkte. Die Handcreme riecht sicher superlecker!! So ein ähnliches Quattro von essence habe ich auch (allerdings aus dem Standardsortiment...) Ich nutze es im Moment auch sehr gern :)
    Ich nutze an Weihnachten außerdem total gerne süße Bodybutter - z. B. Shea oder Argan Body Butter aus dem Bodyshop oder Kakao von Balea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Weihnachten kann es nicht süß genug sein :D Die Handcreme riecht wirklich göttlich. Vor allem bleibt der Geruch auch ein bisschen auf der Haut und verfliegt nicht gleich wieder.
      Die Quattros von essence fand ich früher schrecklich, aber sie haben ordentlich was an der Qualität verändert, sodass ich jetzt auch begeistert davon bin :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Schöner Beitrag und tolle Auswahl! Mir ist bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, wie gut diese Lidschatten von essence pigmentiert sind.
    Das liegt wohl daran, dass ich mir eigentlich keine Lidschatten mehr kaufe bzw. ansehe, da ich genug habe. :D

    Handcremes habe ich auch genug, aber diese neuen Handcremes von Yves Rocher, v.a. die Himbeersorte sprechen mich echt an!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten waren früher richtig schlecht pigmentiert. Das ist auch noch nicht so lange, dass sie so eine tolle Farbabgabe haben. Zur Zeit bin ich irgendwie auch ein richtiger Lidschatten-Muffel :D Nur zu Weihnachten habe ich mal wieder welchen aufgelegt.

      LG Juli :-)

      Löschen
  4. Liebe Juli,

    ich freue mich sehr, dass es ein Produkt aus einem Wichtelpaket, welches ich für dich ausgesucht habe, auf dein Siegertreppchen geschafft hat :).

    Den Highlighter habe ich auch, und finde ihn traumhaft schön. Auch wenn ich diesen noch nicht wirklich zum Einsatz gebracht habe.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mimi,

      die Handcreme ist aber auch toll. Der Duft ist wirklich göttlich <3 Ein richtig tolles Produkt.
      Highlighter kommen bei mir auch nur zu besonderen Anlässen auf das Gesicht :D Aber trotzdem könnte ich mir ständig welchen kaufen, weil ich dieses Schimmern immer so toll finde.

      LG Juli

      Löschen
  5. Ich habe das Duschgel von Yves Rocher zuhause und finde es einfach herrlich. Es duftet so toll & bringt einen wirklich in Weihnachtsstimmung.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel habe ich auch :-) Es riecht wirklich göttlich <3

      Löschen
  6. Liebe Juli, deine Fotos sind so wundervoll! Genau wie du<3!!!:)
    Den Highlighter Liebe ich auch sehr:)!!!
    Xx Melle
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Herzblatt <3 Vielen Dank für die tollen Komplimente :* Du bist die Beste <3

      LG Juli

      Löschen
  7. Bin über die DM Insider auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir richtig gut. :D
    Habe mir beiden Quattros aus der Come to Town LE mitgenommen :D Die Farben sind so toll und vor allem sehr gut pigmentiert.
    Die Cacau & Orange Handcreme gabs doch letztes Jahr, doer irre ich mich ?? o0 Der Duft ist auf jeden Fall sehr angenehm und vor allem weihnachtlich ^^

    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Vielen Dank liebe Russkaja
      Freut mich wirklich sehr, dass dir mein "Baby" gefällt. Ich weiß gar nicht, ob es die auch schon letztes Jahr gab. Da bin ich gerade völlig überfragt. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es sie auch nächstes Jahr wieder gibt, weil sie so toll riecht :D

      LG Juli

      Löschen