Montag, 29. Dezember 2014

Dezember Favoriten

Dezember Favoriten


Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine Dezember Favoriten für euch. Das letzte mal in diesem Jahr stelle ich euch meine Produkte vor, die ich diesen Monat ganz besonders geliebt habe. Welche das sind, erfahrt ihr jetzt :-)




essie // jiggle hi jiggle low

essie // jiggle hi jiggle low

Ich glaube dieser Nagellack hat diesen Monat einige Mädchen-Herzen höher schlagen lassen ;-) Zumindest war Instagram und Facebook damit überschwemmt. Aber ihr seht ja, auch ich bin den Hype verfallen. Eine schönere Weihnachtsfarbe gibt es nicht, wie ich finde. Ob Solo, oder in einem Nageldesign, der essie jiggle hi jiggle low hinterlässt ein unglaublich tolles Finish.




wet n wild // Cinnamon Spice

wet n wild // Cinnamon Spice

Diesen Lippenstift habe ich diesen Monat sehr oft getragen. Zu einem schlichten Make-up ist diese Farbe ein richtiger Hingucker. Außerdem überzeugt mich die lange Haltbarkeit immer wieder auf´s Neue. 




Catrice // 100 Sweet Macaron

Catrice // 100 Sweet Macaron

Wenn es etwas unauffälliger sein sollte, habe ich gerne auf diesen Lippi zurückgegriffen. Eine natürliche Farbe, die die Lippen gesund und rosig aussehen lässt. Die Haltbarkeit ist zwar nicht so der Brüller, aber diese Farbe kann man auch mal schnell ohne Spiegel neu auflegen. 




JuliCosmetics // Lip Balm

Handmade Lip Balm by JuliCosmetics

Die Lippenpflege durfte auch nicht zu kurz kommen. Gerade bei den kälteren Temperaturen habe ich immer große Probleme mit spröden und trockenen Lippen. Dafür habe ich diesen Monat meinen handgemachten Lip Balm benutzt :-) Er versorgt die Lippen richtig schön mit Feuchtigkeit und sie fühlen sich samtig weich an.




Gosh // Mineral Powder

GOSH // Mineral Powder

Dieses Mineral Puder befand sich in der Secret Box von Budni, die ich zum Testen bekommen habe. Die Box habe ich euch HIER vorgestellt. Das Produkt konnte mich schon beim ersten Benutzen überzeugen und daran hat sich auch nichts geändert. Wenn es schnell gehen musste, habe ich das Puder auch mal Solo (ohne Make-up) getragen. Selbst da konnte es mich überzeugen. 




Toni&Guy // 3D Volumiser

Toni&Guy // 3D Volumiser

Was für ein sagenhaft tolles Produkt. Soviel Volumen hatte ich noch nie von einem Volumenspray. Einfach auf den Ansatz sprühen, über Kopf föhnen und schon hat man eine richtige Löwenmähne ;D Auch wenn das Produkt sehr teuer ist, werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen. Absolut empfehlenswert. Dieses Spray war übrigens auch in der Secret Box von Budni. 




Messingkette
Messingkette
Messingkette

Messingkette

Ist diese Kette nicht wunderschön? Bei Facebook bin ich durch Zufall auf einen tollen Online Shop, mit dem Namen Salome Schmuck gestoßen, der unter anderem auch Messingschmuck anbietet. Bei der tollen Auswahl konnte ich mich ewig nicht entscheiden, welches Schmuckstück ich nehmen soll. Aber am Ende ist es dann DIESE Kette geworden. Ich mag Messingschmuck unheimlich gerne und finde die Verarbeitung mit den Perlen und den filigranen Mustern unglaublich schön. Ihr solltet euch den Shop unbedingt mal anschauen, wenn ihr auch Fan von solchen Schmuck-Materialen seid.  



Das waren meine Favoriten aus dem Monat Dezember. Was mochtet ihr diesen Monat besonders gerne?

*PR-Sample

Folg mir




Kommentare:

  1. Die bedien Lippenstifte finde ich große Klasse, Sweet Macaron habe ich selber und finde die Farbe richtig schön.
    Welchen Nagellack trägst du uf den Bildern (die übrigens richtig gut gemacht sind) ?

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Russkaja :-)
      Danke für deine lieben Worte <3 Auf den Nägeln habe ich zwei Lacke von Maybelline. Die gab es im Dezember als Weihnachtsset im dm. Aber die gibt es auch solo zu kaufen. Das sind Beides Color Show Lacke. Der Rote ist die 357 Burgundy Kiss und der Glitzer-Topper die 265 Wine Shimmer. Die passen wirklich perfekt zusammen :-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Tolle Favoriten und schöne Bilder von dir. Sweet Macaron sieht klasse aus; sollte ich mir auch bald mal genauer anschauen. Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Lydi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Herz <3
      Der Sweet Macaron wird bei der Sortimentsumstellung rausgenommen :-( Davon muss ich mir unbedingt noch ein Backup holen. Die Nuance ist einfach perfekt für den Alltag :-)

      LG Juli :*

      Löschen
  3. Ich bin fast ein wenig neidisch!! Der Essielack ist sooo schön, aber weder dm noch der Müller in meiner Nähe haben ihn momentan noch vorrätig :(
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :-( Bei uns gibt es ihn auch nicht mehr. Der war sofort weg überall. Ich weiß gar nicht, ob der nochmal aufgefüllt wird?! Vielleicht schaust du mal bei Kleiderkreisel, oder diversen Plattformen. Manchmal hat man Glück und findet einen Lack aus einer LE.

      LG Juli

      Löschen
  4. Den Lipbalm hast du selbst gemacht? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Na klar. Habe dazu auch einen Beitrag geschrieben. Kannst ja mal schauen ;-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Das ist ja ein toller Post! Der Lippenstift von Wet N Wild erinnert mich Mega an Diva von MAC. WNW soll ja eh immer sehr viele Dupes zu MAC haben. Wenn du also kein Geld in die doch sehr teuren Lippies von MAC investieren willst, google nach Dupes und gucke mal bei WNW<3
    Deine Bilder hauen mich immer weg!!!<3
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja das ist auch ein Dupe dazu. Da habe ich schon kräftig gegoogelt :D Aber bei uns ist die WNW-Theke immer geplündert. Da stehen nämlich noch so einige auf meiner Liste :D

      Löschen
  6. Der dunkle Lippi ist definitiv ein Hingucker. Bisher hab ich der Marke nicht wirklich Beachtung geschenkt. Vielleicht sollte ich sie doch mal testen. Und das Volumenspray klingt vielversprechend. Ich hab leider total platte Haare -.- LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wet n wild ist wirklich sehr empfehlenswert. Auch die Lidschatten sind richtig klasse. Die solltest du dir auf jeden Fall mal näher anschauen :-) Und dieses Spray liebe ich <3

      LG Juli

      Löschen
  7. wow tolle Produkte hast du da.
    Die Lippenstifte sehen klasse aus.

    Ich wünsche dir nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das sind zwei wirklich tolle Farben.

      LG Juli

      Löschen
  8. Hallo Liebes <3
    Das sind ja tolle Favoriten <3 Der Essie Nagellack hat eine tolle Farbe und der Catrice Lippenstift gefällt mir von der Farbe auch sehr gut, nur blöd,dass ich vorher auf diesen Lippenstift nicht aufmerksam geworden bin. Danke für deinen Tipp Liebes
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch kannst du zuschlagen und dir den Lippi holen :D Ich werde mir auch noch ein Backup holen :-)

      LG Juli ;*

      Löschen
  9. Hey :)
    Der Wet'n'Wild Lippenstift sieht echt super aus. Ich habe eine ähnliche Farbe die ich über alles liebe.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch wirklich sehr gerne. Er sieht so toll auf den Lippen aus :-)

      Löschen