Samstag, 27. Dezember 2014

dm Haul #6

dm Haul


Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet die letzten Tage ein paar besinnliche Stunden mit euren Familien und konntet den Alltagsstress mal hinter euch lassen. Leider sind die Feiertage ja nun schon wieder vorüber und was bleibt sind einige Kilos mehr auf den Hüften :D
Um den Kilos den Kampf anzusagen, eignet sich doch nichts besser, als ein Shopping-Trip bei dm. Übrigens waren heute die ganzen Geschenkpackungen mit Parfüms, etc...alle 50% reduziert. Wenn ihr noch ein Schnäppchen machen wollt, dann solltet ihr unbedingt Anfang nächster Woche gleich mal in eurer Filiale vorbeischauen. 




Neutrogena // visibly clear 2-in-1
Neutrogena // visibly clear 2-in-1

Neutrogena // visibly clear 2-in-1 Reinigung & Maske 

Ich bin ja mit meiner Gesichtsreinigung- und pflege komplett auf Naturprodukte umgestiegen. Leider muss ich nach 2 Monaten feststellen, dass sich mein Hautbild nicht  verbessert hat. Im Gegenteil. Dadurch das die Produkte natürliche Inhaltsstoffe haben, bekomme ich meine Make-up-Reste nicht richtig entfernt und somit habe ich natürlich wieder vermehrt Unreinheiten. 
Die Waschcreme von Neutrogena verspricht Hautunreinheiten und Verschmutzungen zu beseitigen. Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt, da ich von dieser Marke bis jetzt noch nichts hatte. 

Preis 3,95 €



ebelin // 160 Wattestäbchen

ebelin // 160 Wattestäbchen

Diese Wattestäbchen von ebelin sind für mich die Besten. Sie fusseln nicht und lösen sich bei Benutzung auch nicht vom Stäbchen ab, was ich schon ganz oft bei anderen Wattestäbchen hatte.

Preis 0,25 €



ebelin // 6in1 Profifeile
 
ebelin // 6in1 Profifeile


ebelin // 6in1 Profifeile

Also von dieser Feile bin ich jetzt schon absolut begeistert. Ich habe die Profifeile gleich ausprobiert, als ich wieder Daheim war und finde, dass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann. Hauptsächlich habe ich das Produkt gekauft, weil ich meine Rillen auf den Nägeln ausgleichen möchte, damit der Nagellack besser hält und das Endergebnis ebenmäßiger aussieht. Das klappt wirklich wunderbar. Schaut doch mal wie toll meine Nägel glänzen *-* Auf Hochglanz poliert :D

Preis 1,95 €



p2 // Inspired by light
p2 // Inspired by light

p2 // Inspired by light artificial reflections nail polish - 040 illuminating green

Natürlich durften auch Produkte aus der aktuellen p2 Limited Edition "Inspired by light" mit. Dieser Nagellack hat es mir besonders angetan. So ein tolles Mint-Grün hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Für den Swatch habe ich eine Schicht benötigt. Der Lack ließ sich gleichmäßig und schnell verteilen. Leider konnte ich den subtilen Schimmer, den der Nagellack hat nicht mit der Kamera einfangen, aber im Licht changiert der Schimmer wirklich wunderschön. 

Preis 2,25 €



p2 // Inspired by light
p2 // Inspired by light

p2 // Inspired by light artificial reflections nail polish - 030 sparkling white

Dieser Nagellack passt wunderbar in die Winterzeit, wie ich finde. Die Schimmerpartikel in Blau und Grün verteilen sich beim Auftrag gleichmäßig auf dem Nagel. Für den Swatch auf dem Nagelrad habe ich eine dickere Schicht benötigt. In Kombination mit dem Mint-Grünen Lack sieht dieser Topper bestimmt sehr schön aus.

Preis 2,25 €



p2 // Inspired by light
 
p2 // Inspired by light


p2 // Inspired by light radiant shimmer blush - 020 rosy

Der Blush aus der Limited Edition gefällt mir besonders gut. Das kühle, leicht schimmernde Rosa trifft genau meinen Geschmack. Beim Swatchen hatte ich allerdings das Gefühl, dass er nicht sonderlich gut pigmentiert ist, was aber nicht immer ein Nachteil sein muss. So kann man ihn Schicht für Schicht auf den Wangen aufbauen, bis man sein gewünschtes Ergebnis erzielt hat. Ich bin schon sehr gespannt auf das Finish und werde ihn sicherlich gleich morgen ausprobieren.

Preis 3,95 €



p2 // Inspired by light
p2 // Inspired by light

p2 // Inspired by light luminICE highlighting pearls - 020 shine

Bei Highlighter werde ich immer schwach, was allerdings sehr komisch ist, da ich ihn nur zu besonderen Anlässen verwende. Trotzdem mag ich diese tollen Schimmer immer unheimlich gerne. Dieser sieht auf dem Swatch sehr kühl aus und hat einen silbernen Unterton, was mir sehr zusagt. Er wird bestimmt zu Silvester zum Einsatz kommen :-)

Preis 3,95 €



Habt ihr euch die Limited Edition von p2 auch schon näher angeschaut? Bei Instagram habe ich gesehen, dass vielen diese LE gar nicht zusagt. Mir hingegen gefällt sie sehr gut.



Folg mir

Kommentare:

  1. Sehr tolle Dinge sind dabei. Vorallem der grünliche Nagellack und die Nagelpfeile!
    Highlighter kaufe ich auch dauernt neue, obwohl die bestimmt bis an mein Lebensende reichen sollten:D:D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grüne Nagellack ist wirklich toll. Dafür gibt es eine absolute Kaufempfehlung :D
      Also mit meinen Highlightern komme ich auch bis ans Lebensende aus :D

      LG Juli

      Löschen
  2. Da hast du ein paar tolle Dinge gekauft oder besser gesagt ergattert!
    Ich war heute dort, leider haben die noch nichts verbilligt gehabt, hoffe Montag ein paar Schnäppchen zu ergattern
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :-( Vielleicht reduzieren sie ja erst nächste Woche bei dir. Bei Facebook haben heute richtig viele Leute gepostet, dass schon alles verbilligt ist im dm. Hoffentlich zieht deiner auch noch mit. Wäre sonst wirklich ärgerlich, denn 50% billiger ist schon eine ganze Menge :-)

      LG Juli

      Löschen
    2. Kann sein, da ich sehr früh dort war, dass sie einfach noch nicht fertig waren mit der Arbeit wegen der Feiertage. Standen überall die Trollis mit den Produkten zum Einräumen rum.
      Mal sehen am Montag
      LG

      Löschen
    3. Da wirst du bestimmt Glück haben :-)

      Löschen
  3. Toller Haul! :)
    Ich finde das Produkt von Neutrogena sehr spannend. Ich habe "früher" meistens nur Neutrogena Produkte benutzt und war auch immer sehr zufrieden. Mittlerweile gefallen sie mir aber nicht mehr so gut, wohl auch weil sich meine Haut einfach verändert hat. Schlecht finde ich sie aber wirklich nicht und mich würde sehr deine Meinung zur Maske interessieren!
    Die LE von p2 ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, die sehe ich hier gerade zum ersten Mal. Sie ist sehr schön aufgemacht, ich hätte die Marke auf den ersten Blick gar nicht erkannt :D Ansprechen tut mich soweit aber nicht unbedingt etwas, allerdings schlage ich auch allgemein nicht gerne bei LEs zu...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maja,
      habe gestern zum ersten Mal die Reinigung von Neutrogena benutzt und der erste Eindruck ist recht gut, muss ich sagen :-) Ich bin mal gespannt, wie sich das Produkt als Maske schlägt.
      Ich finde die LE richtig toll, auch wenn sie viele gar nicht so schön finden. Jede LE spricht mich auch nicht an, aber manchmal kann man da echt tolle Produkte ergattern :-)

      Liebe Grüße Juli

      Löschen
  4. Ich bin besonders gespannt, was du über das Neutrogena Produkt berichten wirst. So ein 2in1 Produkt kann sehr interessant sein, wenn es funktioniert. Und der grüne Nagellack von p2 ist auch toll, so eine Farbe fehlt mir auch in meiner Sammlung :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimi,
      der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, von der Reinigung :-) Heute werde ich es dann mal als Maske benutzen. Mal schauen, wie es sich da schlägt.

      LG Juli

      Löschen
  5. Oh, liebe Juli, das ist ja ein toller Haul! Da hast du ja bei der neuen LE von P2 zugeschlagen!:) hihi<3
    Ich finde diese LE wunderschön! Ich habe jedoch noch nix gekauft, weil ich mein Geld für einen MAC Blush von Weihnachten gespart habe:). Da brauche ich nicht noch einen von P2.
    Alles Liebe,
    Melle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja irgendwie konnte ich mich nicht zusammenreißen bei dieser LE :D Das Packaging gefällt mir schon allein so gut. Und da ich ein Verpackungsopfer bin, konnte ich mich nicht zurückhalten :D Oh wie toll <3 Ein MAC Blush *-* Was denn für eine Farbe?

      LG Juli :*

      Löschen
  6. Die inspired by light LE ist einfach echt "catchy", denke diese hübschen Perlen werde ich mir auch holen :) Dein Swatch davon gefällt mir ungemein!
    Wäre klasse wenn du eine Review zur Reinigungsmaske von Garnier machen könntest.. bei mir halfen Garnier Produkte bis dato noch nie, aber man soll ja niemals nie sagen..
    LG, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute die Highlighter-Perlen mal ausprobiert. Sie hinterlassen einen wirklich tollen Schimmer auf den Wangen. Sehr subtil und kühl. Gefällt mir richtig gut :-) Also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :D
      Von der Reinigung wird es noch eine Review geben. Aber erstmal wird alles auf Herz und Nieren geprüft ;-)

      LG Juli

      Löschen
  7. Der grüne p2 Lack sieht richtig hübsch aus, wenn auch ziemlich frühlingshaft. :)
    Wenn ich mir mal eine neue Nagelfeile kaufen sollte, dann wohl eine Glasnagelfeile. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      mit einer Glasnagelfeile kürze ich meine Nägel. Da habe ich auch die von ebelin und bin sehr zufrieden. Es ist noch ein Beitrag zu meiner Nagelroutine geplant, der gleich Anfang nächstes Jahr erscheinen wird. Da erkläre ich nochmal meine Schritte, falls dich das interessiert :-)

      LG Juli

      Löschen
  8. Hallo, shopping ist auf jeden Fall hilfreich gegen die Kilos. Ich hatte mal ähnliche Highlight Perlen und war sehr zufrieden damit. Ich werde wohl mal deinem Rat folgen und morgen den DM aufsuchen. Hier oben in Hamburg haben wir noch nicht so viele, aber einer ist in der Nähe. Mir gefällt Dein Blog und ich folge dir gerne via GFC, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei! Einen guten Rutsch wünscht dir Caren vom Blog "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caren,
      ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei :-) Der Blogname hört sich schon sehr vielversprechend an. Ich wünsche dir viel Glück am Montag im dm ;-) und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      LG Juli

      Löschen
  9. Habe mir auch einige produkte der neuen P2 LE mitgenommen. 2 Lidschatten 2 Nagellacke und einen Blush. Den "Topper" finde ich wahnsinn, damit kann man einen Unifarbenen Nagellack so toll aufpimpen :D

    Wünsche dir einen schönen Abend

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja auch ordentlich zugeschlagen :D Ich konnte mich auch nicht zusammenreißen und da wird bestimmt auch noch was dazu kommen. Diesen Lipgloss in den kleinen Döschen fand ich auch recht entzückend. Da werde ich mir wohl auch noch einen holen. Der Topper ist wirklich toll.

      LG Juli

      Löschen
  10. Ich glaub das Neutrogena Ding würde ich nicht vertragen :O Weiß nicht wieso hab das im Gefühl :D
    Mag den grünen Nagellack total :o ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gedacht, dass es aggressiver wäre, aber ich bin positiv überrascht muss ich sagen. Es ist ganz sanft zur Haut :-)

      LG Juli

      Löschen
  11. Ich habe beide Schimmer Perlen gekauft und die Tasche. Ich werde sie die Tage auch noch vorstellen. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schimmer Perlen sind wirklich toll. Habe sie an Silvester getragen :-) Sie haben wirklich ein tolles Finish auf die Wangen gezaubert.

      Löschen