Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein kleines Dankeschön // Gewinnspiel

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

im Juni diesen Jahres ist mein erster Beitrag auf diesem Blog online gegangen. Wenn ich mir heute die ersten Beiträge anschaue, muss ich schmunzeln. Die Bilder lassen sehr zu Wünschen übrig und auch meine Schreibweise war sehr zurückhaltend und schüchtern. Aber mit jedem neuen Leser und jedem Kommentar wuchs meine Motivation und Kreativität immer mehr. Ich wurde "mutiger" und begann mich richtig wohlzufühlen mit meinem Blog. Die Veränderung nach nur einem halben Jahr ist wirklich enorm. Und das habe ich nur euch zu verdanken. 
Mit diesem kleinen Gewinnspiel möchte ich einfach mal Danke sagen. 
Ich hoffe das ich noch lange Freude am Bloggen haben werde und euch weiterhin mit meinen Beiträgen begeistern kann :-)

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen:

  1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über den Rafflecopter.
  2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein (über GFC, Bloglovin, oder Google+). Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen. 
  3. Hinterlasst mir einen Kommentar, welche Vorsätze ihr für das Jahr 2015 habt und eure Email-Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinnes kontaktieren kann.
  4. Im Rafflecopter könnt ihr weitere Lose sammeln und somit eure Gewinnchancen erhöhen.
  5. Teilnehmer nur aus Deutschland.
  6. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. 
  7. Nichtleser, Mehrfachteilnehmer, unvollständige Angaben, sowie Betreiber von Gewinnspielblogs werden von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen!
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barzahlung ist nicht möglich.
  9. Nach der Auslosung kontaktiere ich den Gewinner per Email.
Punkt 2 und 3 sind Pflichtangaben!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur dann gültig, wenn alle oben genannten Punkte erfüllt werden. 


Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das ihr eure Vorsätze alle erfüllen könnt :-)




Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel ��❤️

    Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind ein paar Kilo's abzunehmen & erfolgreich in meinem Studium zu werden. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nivin,
      vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel :-) Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg beim Umsetzen deiner Vorsätze. Und Abnehmen muss ich auch ein paar Kilos ;-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Hallo Liebes :D

    gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil. Hoffe ich habe die Aufgaben soweit richtig erfüllt.
    Ich folge dir über GFC als Russkaja und über Google+ als Russkaja Neznakomka
    Dein Gewinnspiel habe ich bei facebook geteilt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008138353131
    Außerdem ahbe ich dein gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt unter: http://russkajas.blogspot.de/ :D, ich hoffe das geht in Ordnung.
    Meine Email: russianshalava@live.de

    Über meine Vorsätze für 2015 habe ich bereits ein Blogpost geschrieben http://russkajas.blogspot.de/2014/12/meine-vorsatze-furs-jahr-2015.html
    Ich möchte einfach im Allgemeinen mehr sparen, bewusster einkaufen und mich auch gesünder ernähren. Egentlich habe ich mir das bisher jedes Jahr vorgenommen aber zu 100% geklappt hat es noch nicht. Daher bin ich voller Zuversicht das es nächstes Jahr soweit sein wird ^^.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :-)
      Das ist ja wirklich wahnsinnig lieb von dir, mein Gewinnspiel in deiner Sidebar zu verlinken. Vielen Dank dafür :-)
      Oh ja :D Mit dem Sparen das kenne ich. Vor allem, wenn es um Kosmetik geht. Da kann ich sehr schlecht nein sagen.
      Ich probiere auch seit einiger Zeit bewusster zu essen und allgemein mehr auf mein Körper zu achten. Aber die Gewohnheit siegt leider viel zu oft und ich falle gleich wieder in meine alten Muster zurück :-/
      Ich hoffe du bist auch gut reingerutscht :)

      LG Juli

      Löschen
  3. Meine Vorsätze sind für 2015, dass ich meine alte Form wieder bekomme und
    noch mehr Ziele im Kraftsport erreiche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem tollen Vorsatz an :-) Ich wünsche dir viel Kraft dabei ;-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Hallo Juli,
    Du hast einen wirklich tollen Blog. Habe natürlich auch an deinem Gewinnspiel teilgenommen.
    Meine Vorsätze sind für 2015 das ich mehr Glück habe übers Jahr, und meine ganzen Ziele schaffe die ich mir vorgenommen habe. (die es allerdings auch auf meinem Blog gibt..
    info.beautypalace@ok.de
    http://beautylovee-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Electro Queen,
      vielen Dank für die lieben Worte :-) Ich freue mich das du an meinem Gewinnspiel teilnimmst.

      LG Juli

      Löschen
  5. Ohje, Vorsätze fürs neue Jahre schwierig. Sehr viele...
    Aber vorallem, dass es mit meinem Schatz wieder besser läuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je. Das hört sich ja nicht so gut an. Aber wenn ihr beide daran arbeitet, dann wird das sicherlich kein Problem sein :-) Ich wünsche euch beiden viel Glück für eure Zukunft.

      LG Juli

      Löschen
  6. Hallo, ich weiß was du meinst, meine ersten Beiträge lassen mich auch schmunzeln! Man wächst sozusagen mit den Blog mit ;-)
    Schönes Gewinnspiel, drück euch die Daumen!
    Psst du kannst bei mir auch eine Kleinigkeit gewinnen, vielleicht ist ja etwas dabei für dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      das ist wirklich enorm was man für eine Entwicklung in kürzester Zeit durchmacht :-) Ich bin gespannt, was ich in einem halben Jahr über mein Blog sage :D
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. Da ist bestimmt was für mich dabei ;-)

      LG Juli

      Löschen
  7. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist endliche mein Studium zu beginnen! Meine e-mail: lamichelle95@web.de & ich folge dir bei gfc als thinkpink. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll an :-) Da wünsche ich dir ganz viel Schaffenskraft, um dein Ziel zu erreichen.

      LG Juli

      Löschen
  8. Hallo Liebes <3
    Vielen Dank für dieses tolle Set <3 Da sind wirklich tolle Produkte dabei <3
    Ich habe so einige Vorsätze für das neue Jahr. Ich möchte einerseits gerne versuchen,mehr Sport zu treiben. Ich bin nämlich irgendwie faul geworden. Außerdem möchte ich nun endlich meine Schminkecke komplett fertig einrichten. Einen Schminktisch habe ich ja schon zu Weihnachten bekommen, aber es fehlen noch Nagellackregale, die noch gebaut werden müssen und und und...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :-)
      Was für ein toller Vorsatz :D Wie gerne hätte ich auch so eine kleine Schminkecke, aber leider lässt es bei uns der Platz nicht zu :-(
      Wenn du alles fertig hast, dann würde ich mich sehr über ein Beitrag mit ein paar Fotos von deiner Ecke freuen *-* Sowas guck ich mir immer gerne an :-)

      LG Juli :*

      Löschen
  9. Wie immer abnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das gilt bei mir das ganze Jahr, aber will nicht so recht klappen.

      Löschen
  10. Huhu^^
    Ich kann dich da gut verstehen. Ich selbst habe auch in diesem Jahr (Februar) mit dem bloggen angefangen und wenn ich so die ersten Testberichte durchlese habe ich oft den dran nochmals zu überarbeiten, aber da auch die Anfänge dazu gehören bleibt es so wie es ist ^^
    An sich habe ich es aufgegeben mir Vorsötze fürs neue Jahr zu stecken, da ich die meist eh nicht einhalte. An sich wünsche ich mir einfach das meine kleine Familie gesund bleibt, ich weiterihn so tolle Leser habe und das auch der Spass am bloggen nicht vergeht. :)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünsche ich dir. Sollen noch zahlreiche Blogeinträge hier hinzu kommen und habe noch ganz viel Spass am bloggen und berichten!!!!

    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy,
      vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ich hoffe auch das ich noch lange Spaß am Bloggen haben werde :-) Und Beiträge werden bestimmt noch gaaanz viele kommen ;-)
      Gesundheit ist eh das Wichtigste! Und die Familie auch :-)

      LG Juli

      Löschen
  11. Vorsätze habe ich speziell nicht aber ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf meinem Blog zu arbeiten. Design,Fotolampe suchen ect.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi,
      dass hört sich sehr spannend an. Ich muss auch unbedingt nach einer Fotolampe schauen. Das Licht zum Fotografieren macht mich noch wahnsinnig :D

      LG Juli

      Löschen
  12. Einer meiner Vorsätze ist, mehr auf Blogs zu kommentieren. Ich weiß ja selbst, wie man sich freut, wenn man liebe Kommentare bekommt und fürchte, ich gebe das viel zu wenig zurück. Also zumindest kommt es mir so vor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Setz dich da nicht so unter Druck :-) Wir Blogger wissen doch, dass dieses Hobby sehr zeitintensiv ist. Da bleibt es manchmal aus, noch auf anderen Blogs rumzustöbern. Ich versuche mir immer eins, zwei Tage die Woche mal eine Stunde Zeit zu nehmen, um nach anderen Blogs zu schauen und zu kommentieren :-)

      Löschen
  13. Tolles Gewinnspiel, da bin ich auch dabei :-)
    Für 2015 habe ich mir zum einen vorgenommen etwas Gewicht zu verlieren, aber das mache ich alle 3 Jahre ;-) Und was noch viel wichtiger ist, ich möchte beruflich weiterkommen! Also wird es wohl einarbeitsreiches Jahr werden...
    LG und einen guten Rutsch
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sunnys.beautywelt at gmail.com

      Löschen
    2. Hallo Sunny :-)
      Toll das du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Das mit dem Gewicht kenne ich :D Diesen Vorsatz habe ich aber das ganze Jahr :D Irgendwie will es aber nicht so richtig klappen.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei deiner beruflichen Laufbahn :-)

      LG Juli

      Löschen
  14. Ich weiß nicht genau unter welchen Namen ich dir bei Bloglovin folge, aber ich tus :D
    Meine Vorsätze sind sehr YT lastig, aber ich versuche auch mich nicht mehr so schnell aufzuregen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das probiere ich auch immer. Bei mir gibt es auch Tage, wo ich wegen jedem kleinen Ding an die Decke gehe :D

      Löschen
  15. Mein Vorsatz ist erfolgreich meine Bachelor Arbeit zu schreiben :)
    Liebste Grüße & einen guten Rutsch
    Nadine
    (nadine.heitmann@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,
      ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Bachelor Arbeit :-)

      LG Juli

      Löschen
  16. Meine Vorsätze sind eine neue Liebe zu finden :) und ein gutes Thema für eine Bachelor-Thesis zu finden, um dann richtig durchzustarten.

    lg und guten Rutsch
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui...Was für ein toller Vorsatz. Da wünsch ich dir ganz viel Glück auf der Suche nach deinem Herzblatt ;-)

      Löschen
  17. Meine Vorsätze für nächstes Jahr sind, dass ich mehr auf meine Gesundheit achte & mir mehr Zeit für mich und Freunde nehme!
    Viele Grüße Caro :)
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      dass kenne ich nur zu gut. Manchmal könnte der Tag 48 Stunden haben, um alles zu schaffen was man sich vornimmt.

      Löschen
  18. Hallo :)
    ich habe mir bereits einige Vorsätze im Bereich "Beauty" gemacht. Zum einen, dass ich nicht mehr so viele Nagellacke kaufe, da meine Sammlung völlig überquillt (bei den tollen LE's die immer wieder aufs neue rauskommen wird das allerdings echt schwierig werden). Außerdem dass ich meine Haut (gerade das Gesicht) mehr pflege und Peelings mache usw. und mir nicht mehr so oft ins Gesicht fasse :D
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das kenne ich nur zu gut. Das probiere ich allerdings schon seit Jahren. Aber wenn es um Beautyprodukte geht, kann ich auch schlecht nein sagen :D
      Aber ich kann dich beruhigen. Ich mache solche Sachen wie Peeling uns so auch nicht regelmäßig. Obwohl ich es mir immer vornehme :D

      LG Juli

      Löschen
  19. Hallo!

    Ich will weniger im Internet surfen und weniger Kosmetikprodukte kaufen und mal meine Sachen verbrauchen die ich daheim hab.

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Vorsatz :-) Die Ziele habe ich das ganze Jahr :D Im Dezember habe ich schon angefangen alte Sachen zu verbrauchen. Bis jetzt klappt es ganz gut :-)

      LG Juli

      Löschen
  20. Huhu,

    mein Blog ist auch erst in diesem Jahr online gegangen und ich kann schon einige Veränderungen feststellen. Es macht immer noch sehr viel Spaß und ich versuche mich ständig zu verbessern.

    Vorsätze für das neue Jahr... naja, privat ist es immer das gleiche ;) ein Bisschen abnehmen und mehr lernen. Für meinen Blog habe ich mir vorgenommen mehr zu posten, vor allem im Bereich Geschenkideen.

    Liebe Grüße,
    Annika
    (secrelicious@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annika,
      schön das du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :-) Das mit den Geschenkideen ist wirklich eine tolle Idee. Sowas wird denke ich immer gerne gelesen. Also ich google ziemlich oft nach sowas :-)

      LG Juli

      Löschen
  21. Meine Vorsätze für das Jahr 2015 sind es weniger Geld für unnötiges auszugeben, also Geld zu sparen und mehr Sport zu treiben.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich drücke dir Daumen bei deinen Vorsätzen :-)

      Löschen
  22. habe dieses Jahr nicht die klassischen Vorsätze wie mehr Sport, Abnehmen, etc., sondern Dinge, die man schon ewig aufschiebt, z.B. Schloss Neuschwanstein besichtigen, selber Salzburger Nockerl backen etc.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich tolle Vorsätze. Vor allem sind das auch welche die Spaß machen ;-) Und dadurch macht man sie mit Sicherheit eher, als Sport, Abnehmen, etc...

      LG Juli

      Löschen
  23. Hallo!

    Zu erst mal FROHES NEUES JAHR wünsche ich dir! :)

    Also Vorsätze habe ich zum ersten mal absolut gar keine, denn bisher konnte ich keine so richtig umsetzen, darum lasse ich es dieses Jahr einfach sein^^
    Das einzige was ich mir wünsche ist dass ich und die Menschen die ich liebe gesund bleiben und dass mein Freund und ich bald eine neue Wohnung finden.

    So, jetzt heißt es wohl nur noch Daumen drücken^^


    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      vielen Dank für deine Wünsche :-) Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. Ich kann dich da voll und ganz verstehen, was die Vorsätze angeht ;-) Für mich ist es auch am Wichtigsten, dass die Familie gesund ist.

      LG Juli

      Löschen
  24. Kaum zu glauben, dass du erst im Juni angefangen hast. Respekt vor der Entwicklung. Man merkt, du betreust diesen Blog mit viel Herzblut und Liebe. Mach weiter so :)

    Für 2015 nehme ich mir vor, mehr auf meinen Körper zu hören. Nachdem ich das nämlich die letzten Jahre nicht gemacht habe und ich Mitte 2014 richtig heftig krank geworden bin, muss ich meinen Körper und seine Warnsignale erst nehmen. Deshalb mein Ziel für 2015: gesund werden und es auch bleiben :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast immer so liebe Worte für mich übrig <3 Ich bin ganz gerührt.
      Gesundheit ist wirklich das Wichtigste. Früher habe ich immer darüber gelacht, aber heute weiß ich es besser. Ich wünsche dir ganz viel Besserung und hoffe, dass du wieder voll auf gesund wirst :-)

      LG Juli

      Löschen
  25. Ein super Gewinnspiel! Balea ist und bleibt unsere Lieblingsmarke! Da reihen wir uns gern bei den Bewerbern ein!
    LG Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Teilnahme :-) Ich drück euch die Daumen.

      Löschen
  26. Nicht so stressen lassen und noch gesünder ernähren (mehr Obst und Gemüse)

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich mir auch immer vor, aber irgendwie will es nicht so recht klappen :D

      Löschen
  27. Ich würde gerne meinen inneren Schweinehund öfter bezwingen. Außerdem sollen wenigstens ein paar der Schwangerschaftskilos endlich wieder runter. Habe in den Schwangerschaften leider sehr viel zugenommen und das soll wieder runter.
    Ansonsten will ich mich weniger verbiegen lassen und mich nicht von Neid und Gier anstecken lassen.
    Dafür möchte ich auf meinem Blog mehr über die Dinge schreiben, über die ich auch gerne schreiben will (Nagellack, Nageldesigns, Parfüm, Lippenstifte etc).

    Hoff du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

    Liebe Grüße
    Carina

    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in dem einen Tab versehentlich den falschen Link stehen und kann es nicht mehr ändern. Also ich habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/411217622367764?pnref=story

      Löschen
    2. Hallo liebe Carina,
      ich kann mir vorstellen, dass es gerade als Mama schwer ist abzunehmen. Man hat dann ein kleines Würmchen zu Hause, was erstmal sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Setz dich am Besten nicht so unter Druck ;-) Ich gehe die Sache mit dem Abnehmen auch leichter an. Ich denke, da werde ich langfristig auch ein Ergebnis erzielen.

      LG Juli

      Löschen
  28. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mir keine Vorsätze für dieses Jahr gemacht. Ich möchte generell einfach nur zufriedener, glücklicher werden und lernen mich selbst zu lieben, aber das bezieht sich ja nicht nur auf 2015, sondern auf mein gesamtes Leben.

    Aber an sich möchte ich dennoch eines 2015 schaffen, nämlich wieder mehr zu bloggen.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    curryfee(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      dass sind richtig tolle Ziele die du da hast. Ich denke solche Ziele sollte jeder haben. Denn sowas ist immer wichtig.

      LG juli

      Löschen
  29. Mein wichtigster Vorsatz ist, wieder mehr Sport zu machen :-)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    bei so einem tollen Gewinn mache ich sehr gerne mit.
    Ich folge dir bei GFC als Denise.

    Meine Vorsätze für das Jahr 2015:
    -mehr Sport (Yoga, laufen)
    -umsteigen von langjähriger vegetarischer Ernährung auf vegan
    -mehr Wasser trinken täglich
    -häufiger mal ein Peeling und eine Haarkur machen :D

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Umstieg auf ein veganes Leben stell ich mir sehr schwierig vor. Ich habe aber wirklich den größten Respekt davor. Ich kann leider nicht auf ein gutes Stück Fleisch, oder Käse verzichten :-(

      LG Juli

      Löschen
  31. Toller Blog und tolles Gewinnspiel! :)
    Wenn ich alles richtig gemacht habe, folge ich Dir über Google+ als Nicky Reder. :D

    Meine Vorsätze fürs neue Jahr 2015 sind dieses Jahr eher "spärlich" ausgefallen: Mehr auf mich selber zu achten, versuchen, mehr zu sparen und endlich wieder in den Spagat kommen. Mal sehen, ob alles klappt! :)

    Liebste Grüße,
    Nicky
    nikere92@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es nicht viele Ziele sind, sind es aber sehr tolle. Auf sich selbst zu achten finde ich sehr wichtig und muss es selber auch noch lernen. Und sparen brauche ich mir gar nicht mehr vornehmen :D Das klappt eh nie.

      LG juli

      Löschen
  32. ich möchte etwas gesünder leben. auf fleisch verzichte ich mit meinem mann seit september, wir wollen bewusster einkaufen und leben. wir wollen glücklich sein, uns auf das wesentliche konzentrieren, unsere familie und unseren freunden gute menschen sein. wir wollen in den urlaub und endlich unser eigenes heim. das sind große wünsche, auf die wir aber jeden tag hinarbeiten. wir wollen gesund bleiben und glücklich sein, das sind die zwei höchsten güter im leben <3

    ich habe sehr gerne dein gewinnspiel auf fb geteilt, hier der link dazu. https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1603019293253596

    dani
    evil-lyn79@web(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wirklich toll geschrieben <3 Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :-) Ich wünsche euch sehr viel Glück und Schaffenskraft, um eure Ziele zu verwirklich :-)

      LG Juli

      Löschen
  33. huhu,
    erstmal dir ein frohes Neues !!
    Ich bin schon zufrieden wenn ich es schaffe deutlich weniger zu Rauchen !

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :-)
      Oh ja...davon kann ich ein Lied singen. Dieses Laster habe ich leider auch :-(

      Löschen
  34. Huhu!
    Nein , so richtige Vorsätze habe ich nicht . Da halte ich nix von . Entweder will ich was machen oder nicht , da muss ich nicht erst auf ein neues Jahr warten :)
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Danke fürs tolle Gewinnspiel.

    Vorsätze fürs neue Jahr, wie immer, abnehmen und gesunder leben!

    LG,

    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich glaube das steht bei fast jedem ganz oben auf der Wunschliste.

      Löschen
  36. Ich würde mich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein unglaublich tolles Set *-* ♥

    Eigentlich mache ich mir nie wirklich Gedanken über Vorsätze zu Beginn eines neuen Jahres. Allerdings habe ich mir dieses mal etwas vorgenommen & zwar mehr Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, denn oft geht das im stressigen Alltag unter.

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    celine.bi@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...Das kenne ich...Manchmal müsste der Tag wirklich 48h haben^^

      Löschen
  38. Da ich im Herbst meine IHK-Abschlussprüfung habe, ist mein Vorsatz recht zeitig mit dem Lernen anzufangen.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Prüfung :-) Mit Lernen kann man nie früh genug anfangen :-)

      Löschen
  39. Hey :)
    Sehr schönes Gewinnspiel. Hab mitgemacht und erst jetzt gesehen dass man aus Deutschland kommen muss. Im Fall eines Gewinnes ziehe einfach neu und schmeiß mich raus, bin nämlich aus Italien.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh aus Italien :-) Wohnst du schon immer da?

      Löschen
  40. Hallo! Tolles Gewinnspiel & beeindruckend,dass du so schnell zu so vielen Lesern gekommen bist! Absolut Verdient. || Meine Vorsätze sind auf jeden Fall mehr Sport-nicht zum abnehmen,sondern für mehr Kondition - mehr zu arbeiten und nicht so schüchtern zu sein ;) Alles Gute wünscht Christina !! (pinkmuffinherz@gmail.com,folge über Bloglovin )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Schüchternheit kenne ich nur zu gut :/ Ich wünschte ich wäre auch offener. Aber es kann ja auch seine Vorteile haben :-)

      Löschen
  41. Hallihallo,
    wirkliche Vorsätze habe ich mir für 2015 nicht gemacht. Ich habe nur vor mir meinen eigenen kleinen Blog aufzubauen und wenn ich denn meinen Schweinehund überlisten kann würde ich gern mehr Sport machen und wenn möglich 4 bis 5 Kilo abnehmen.
    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße, Susen ♥
    curvedlines@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll :-) Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei der Entstehung deines Blogs :-) In welche Richtung soll es denn gehen?

      Löschen
  42. WOW TOLLES GEWINNSPIEL:
    ich bleibe so wie ich bin, nichts wird anders. Habe vor 3 Jahren mit den Rauchen aufgehört seit dem bleibe ich so wie ich bin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :-) Ich wünschte ich könnte auch mit dem Rauchen aufhören :-(

      Löschen
  43. Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen das letzte Semester meines Abiturs anzupacken, und nochmal alles zu geben. Endspurt und dann kann ich endlich richtig ins Leben starten. 2015 wird so aufregend für mich, aber leider auch sehr sehr anstrengend - Da wäre so ein tolles Paket perfekt um mich mal abzulenken und zwischendurch etwas Freude zu haben. (Und nicht zu jeder Klausur auszusehen wie ein Zombie haha)

    Ich hoffe du hattest einen tollen Rutsch ins neue Jahr :)
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Zukunft :-) Ich bin sicher du wirst das alles meistern :-)

      Löschen