Montag, 1. Dezember 2014

November Favoriten

November Favoriten


Hallo meine Lieben,

der November ist schon wieder rum und es wird Zeit für meine Favoriten aus dem vergangenen Monat. Einige der Produkte, die im November mein Herz erobert haben, habe ich euch schon in Reviews vorgestellt. Andere sind neu dazu gekommen. Da ich privat etwas Stress hatte und auch krank war, hatte ich letzten Monat nicht viele Lieblinge im Bereich der dekorativen Kosmetik. Auch wenn ich meine Schminke über alles liebe, gibt es immer mal wieder Zeiten, wo ich gar keine Lust habe mich aufzuhübschen, sondern mich nur auf das Nötigste beschränke. Kennt ihr das auch?
Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen ;-) Hier kommen meine Favoriten aus dem Monat November...




Ricola // Salbei Bonbons

Ricola // Salbei Bonbons

Fangen wir mit den unspektakulären Dingen an :D 
Da ich - wie schon erwähnt - im November krank war, sind diese leckeren Salbei Bonbons mein täglicher Begleiter geworden. Ich liebe Salbei und wenn ich mit diesen Bonbons einmal angefangen habe, kann ich so schnell nicht mehr aufhören :D Aber wenn man krank ist, darf man das ;-)



King´s Crown // Rooibostee Sahne-Karamell

King´s Crown // Rooibostee Sahne-Karamell

Diesen köstlichen Tee hatte ich in meiner Schön für mich Box im November und er hat mein Herz im Sturm erobert. Der Geschmack ist etwas süßlich, aber trotzdem richtig frisch. Eine wirklich tolle Kombi für ein Tee. Perfekt für den Winter, wie ich finde. Für Vorrat habe ich natürlich schon gesorgt. Ich glaube damit komme ich bis nächstes Jahr Weihnachten aus :D



Maybelline // Color Show BE brilliant!

Maybelline // Color Show BE brilliant!

Diese Lacke habe ich euch HIER in einer Review vorgestellt. Da ich Glitzer ja sehr liebe, haben mich diese Nagellacke den ganzen Monat begleitet. Ich habe verschiedene Nageldesigns damit ausprobiert, oder sie Solo getragen und sie haben mich in Qualität und Haltbarkeit wirklich überzeugt. Damit ist Maybelline eine wunderschöne LE gelungen.



Astor // Perfect Finish Foundation

Astor // Perfect Finish Foundation

Nachdem Instagram mit Bildern dieser Foundation überschwemmt wurde, musste ich sie mir natürlich auch holen. Ich habe mir jedoch erstmal eine Probe, in der hellsten Nuance gekauft. Inzwischen finde ich das Make-up richtig gut, aber mehr dazu werdet ihr noch in einer Review erfahren, die diese Woche noch online geht.



essence // cream blush

essence Come to Town // cream blush - wrapped in pink

Dieser Blush hat es mir letzten Monat wirklich angetan. Ich finde diese Farbe einfach perfekt für den Winter. Ein natürliches und kühles Pink, welches sich einfach traumhaft auf den Wangen verteilen lässt. Mehr dazu könnt ihr gerne nochmal in dieser REVIEW lesen.



essence // multi style eyeliner pen

essence good girl BAD GIRL // multi style eyeliner pen

Und noch ein Produkt von essence hat mich letzten Monat überzeugt. Es handelt sich um den multi style eyeliner pen aus der "good girl BAD GIRL" TE. Der Auftrag damit ist so einfach und präzise, dass man auch bei einem knappen Zeitplan nicht auf einen Lidstrich verzichten muss. Diesen habe ich euch ebenfalls letzten Monat schon einmal HIER vorgestellt.



treaclemoon // warm cinnamon nights

treaclemoon // warm cinnamon nights

Diese Duschcreme darf im Winter auf gar keinen Fall bei mir fehlen. Ich liebe einfach diesen himmlischen Duft und die Aufmachung der Flasche. Natürlich ist auch die Pflegewirkung richtig gut. Meine Haut spannt nach dem Duschen nicht, sondern ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.



Synergen // extra starke Anti-Pickel Patches

Synergen // extra starke Anti-Pickel Patches

Diese Patches habe ich mir mal irgendwann bei Rossmann gekauft und sie aber völlig vergessen. Als ich letzten Monat meine Badschränke aussortiert habe, sind sie mir wieder in die Hände gefallen. Seitdem nutze ich sie fast täglich. Also ich finde, dass diese Dinger wirklich was bringen. Ich klebe mir diese Patches immer Abends nach der Reinigung auf die betroffenen Stellen und am nächsten Morgen sind die Unreinheiten schon fast ausgetrocknet und verschwunden. 



Was waren eure Favoriten im November? Habt ihr Altes wiederentdeckt, oder haben neue Produkte euer Herz erobert?




Folg mir





Kommentare:

  1. Wirklich tolle Produkte... Der Tee ist jetzt nicht so meins... Aber der Blush sieht ja göttlich aus *-* Das Warm cinnamon Nights steht momentan auch bei mir unter der Dusche (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush kannst du noch ergattern :D Ich würde es dir raten, denn der ist wirklich richtig toll <3

      LG Juli

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten hast du da! :) ♥ Und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen