Donnerstag, 11. Dezember 2014

Secret Box - Metallic Glam // Review

Secret Box // Metallic Glam


Hallo meine Lieben,

vor einer Woche habe ich von I am beautiful die aktuelle Secret Box von Budni zum Testen bekommen. Das Motto der dritten Secret Box in diesem Jahr lautet "Metallic Glam". Warum ich absolut begeistert von dieser Box bin, erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag.




Info zur Secret Box


  • Der Inhalt bleibt bis zur Veröffentlichung streng geheim!
  • Die Box enthält Produkte exklusiver Marken, die man nicht ohne Weiteres in Deutschland zu kaufen bekommt wie: GOSH aus Dänemark, Deborah Milano oder Bourjois.
  • Interessierte können sich für das neue Motto registrieren, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen.
  • Es ist kein Abo, bei jeder Runde haben alle wieder die gleiche Chance, eine Secret Box zu bekommen.
  • Die Käufer erwarten bis zu 6 hochwertige Produkte aus dem Bereich der Kosmetik - in Originalgröße
  • Der Preis: 19,90 € inkl. 3,95 € Versandkosten


Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam

Catrice Lidschatten Liquid Metal - 040 Under Treasure

Dieser metallisch schimmernde Lidschatten von Catrice, darf in einer Box mit dem Thema "Metallic Glam" natürlich nicht fehlen. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und lässt sich, durch seine buttrige Formulierung, ohne Probleme auf dem Lid auftragen und verblenden. Er zaubert ein glamouröses Finish und überzeugt mit seiner langen Haltbarkeit.

Preis 3,99 €



Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam
Auf den Augen - Catrice Liquid Metal
Puder - Gosh Mineral Powder


Gosh Mineral Powder - 002 Ivory

Von Gosh habe ich bisher schon sehr viel Gutes gehört/gelesen. Umso glücklicher war ich, als ich das Mineral Powder in der Secret Box entdeckt habe. Nun konnte ich mich endlich selber von der hochgelobten Qualität der Produkte überzeugen. Und dieses Puder hat mich absolut nicht enttäuscht. Es lässt sich wunderbar verteilen und hat eine super Deckkraft, die das Finish trotzdem Natürlich aussehen lässt. Die helle Farbe ist optimal für meinen Hautton. Auch die Haltbarkeit konnte mich bei diesem Mineral Powder überzeugen. Selbst nach Stunden hat das Puder noch sehr gut mattiert. 

Preis 12,99 €



Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam

Maybelline New York Brow Drama Sculpting Brow Mascara - Medium Brown

Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut, weil es schon länger auf meiner "Haben-Wollen-Liste" steht. Leider ist mir die Farbe viel zu hell, da ich schwarze Augenbrauen habe. Somit kann ich leider nichts mit der Brow Mascara anfangen. Schade.

Preis 8,99 €



Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam

Bourjois Magic Nailpolish Remover - Red fruit & vanilla fragrance

Dieser Nagellack Entferner gefällt mir wirklich richtig gut. Ich habe mich bis jetzt immer gesträubt diese Pöttchen zu kaufen, aber jetzt frage ich mich: Warum? 
Einfacher geht es wirklich nicht sich den Nagellack zu entfernen. Finger rein, drehen und ab ist der Lack :D Zwar nicht in 1er Sekunde, wie es auf der Packung steht, aber auf jeden Fall viel schneller, als alles mit einem Wattepad zu entfernen. 

Preis 5,49 €



Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam

Blackbird Nagellack - Metallic Rouge

Dieser Lack kommt von der Eigenmarke "Blackbird" von Budni. Da ich keine der Parfümerien in der Nähe habe, kannte ich bis Dato auch diese Nagellacke nicht. Wirklich schade, denn ich finde die Qualität richtig gut. Der Pinsel ist breit und flach, so dass man ohne Probleme ein sehr sauberes Ergebnis erzielt. Auch die Haltbarkeit finde ich mit 2-3 Tagen völlig in Ordnung für einen Nagellack in dieser Preisklasse. 
Die Farbnuance gefällt mir richtig gut, da sie nicht nur zur Weihnachtszeit passt, sondern auch in den Frühling oder Herbst, wie ich finde. 

Preis 2,49 €



Secret Box // Metallic Glam
Secret Box // Metallic Glam

Toni & Guy Glamour Volumizer - Mit schimmernden Glanz

Diese Marke kannte ich ebenfalls nur vom Hörensagen. Toll, dass ich sie endlich mal Testen durfte. Das Spray ist genau das Richtige für mich, da ich Volumen und Glanz benötige für meine Haare. Das Volumen-Spray lässt sich einfach am Ansatz verteilen und hat einen schönen frischen Duft. Ich werde es noch ein bisschen Testen, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Vielleicht kann es ja mit meinem heiß geliebten Volumen Booster von John Frieda mithalten :-)

Preis 12,99 €



FAZIT

Ich bin wirklich sehr angetan von dieser Box. Die Produkte haben mich alle angesprochen und entsprechen zu 100 % meinen Geschmack. Ich finde es richtig toll, dass so Marken wie Gosh, Bourjois, etc. in der Secret Box angeboten werden. Den Preis von fast 20 € finde ich völlig gerechtfertigt für diesen grandiosen Inhalt. Alle Produkte kommen in Originalgröße, was ich ebenfalls ganz toll finde! 
Das ist die erste Beauty-Box die voll und ganz meine Erwartungen erfüllt hat. 


Habt ihr schon einmal die Secret Box gehabt? Wäre der Inhalt auch etwas für euch, oder eher nicht?


*PR-Sample




Folg mir



Kommentare:

  1. Ich durfte die Box ja auch vorab testen :) Der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen. Hier findest du noch meine ausführlichere Meinung: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/12/budni-secret-box-metallic-glam.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schminktussi :-)

      Ein wirklich toller Beitrag und ich merke schon, dass du genauso begeistert bist, wie ich :D

      LG Juli

      Löschen
  2. Schicke Box! :) Durfte die Boxen bisher immer testen, und fand die vorher auch immer ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten find ich klasse! Tolle Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich sehr schön. Vor allem, weil man ihn auch gut schichten kann :-)

      Löschen
  4. Der Lidschatten hat eine richtig tolle Farbe, die dir sehr gut steht! Und auch die Farbe des Nagellacks finde ich einfach klasse. Richtig schön für Weihnachten :-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miss Annie,

      danke für deine lieben Worte :-) Ich bin auch sehr begeistert von dem Lidschatten. Ich hätte ihn mir von Selber wahrscheinlich nie gekauft, weil mich die Farbe im Pöttchen nicht so sehr anspricht. Aber aufgetragen ist er wirklich wunderschön <3

      LG Juli

      Löschen
  5. Ich hab die Box auch bekommen und muss gestehen, das sie mir auch sehr gut gefallen hat! Die enthaltenen Marken und Produkte sprechen mich sehr an. Auf jeden Fall finde ich für alle Produkte eine Verwendung :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll :-) Da freu ich mich schon auf deine Review :-) Ich bin absolut begeistert von dem Mineral Powder von Gosh. Das ist wirklich richtig toll.

      LG Juli

      Löschen