Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtsnagellacke [Blogparade]

Weihnachtsnagellacke

Hallo meine Lieben,

die Blogparade "$$$ vs. $" geht in die nächste Runde. Diesmal haben sich die liebe Diana von I need sunshine und Melanie von mel et fel passend zur Adventszeit das Thema "Weihnachtsnagellacke" überlegt. Meine ausgewählten Nagellacke kommen alle aus dem günstigen bis mittleren Preissegment. 
Welche Nagellacke meine absoluten Favoriten für Weihnachten sind? Das erfahrt ihr jetzt.




essie // jiggle hi jiggle low
essie // jiggle hi jiggle low

essie - jiggle hi jiggle low

Den Anfang meiner Weihnachtsnagellacke macht der zur Zeit sehr gehypte "jiggle hi jiggle low" aus der gleichnamigen essie-LE. Die Farbe des Lackes schimmert in einem tollen Gold, welches sehr edel und elegant erscheint. Mehr Weihnachtsfeeling geht nicht auf den Fingernägeln. 




essie // dress to kilt
essie // dress to kilt

essie - dress to kilt

Rot darf an Weihnachten natürlich nicht fehlen. Der essie "dress to kilt" kommt in einem sehr kräftigen und warmen Rot daher. Perfekt für die Feiertage. Mit einem goldenen Glitter-Topper kann man mit diesem Lack ein tolles weihnachtliches Nageldesign zaubern.
HIER findet ihr nochmal eine ausführliche Review.




p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown

p2 - Gold & Crown nail polish 040 purple charism

Für mich einer der schönsten LE-Lacke dieses Jahr. Die Kombination von Pflaume und Gold finde ich unfassbar schön. Aufgetragen sieht der Lack sehr festlich und glamourös aus. In dieser Review habe ich euch den Nagellack bereits schon näher vorgestellt. 




p2 // Gold & Crown
p2 // Gold & Crown

p2 - Gold & Crown top coat 010 jazzy

Natürlich darf der passende Topper nicht fehlen. Mit seinen Glitterstreifen in den Farben Gold und Bronze, passt dieser Top Coat ebenfalls perfekt in die Weihnachtszeit und ist somit einer meiner Favoriten für die Festtage.




Manhattan // Midnight @ Times Square
Manhattan // Midnight @ Times Square

Manhattan - Midnight @ Times Square - Rosy Ruby 

Dieser Lack von Manhattan ist erst seit Kurzem in meiner Sammlung, hat aber definitiv mein Herz schon erobert. Ich finde diese rostige Farbe perfekt für den Alltag in der Weihnachtszeit. Die feinen Schimmerpartikel in Gold wirken sehr subtil und lassen die Nägel nicht so überladen aussehen. Die Grundfarbe in dem rostigen dunklem Rot steht im Vordergrund.




essence // Come to Town
essence // Come to Town
essence // Come to Town
essence // Come to Town

essence - Come to Town top coat in Gold & Silber

Auch diese zwei Topper dürfen Weihnachten nicht fehlen. In den Farben Gold und Silber werden sie einfach zum Must-Have auf den Nägeln. Besonders erwähnenswert finde ich, dass sie mit einer Schicht schon ein gleichmäßiges und gut deckendes Ergebnis zaubern.
Für mehr Infos könnt ihr gerne nochmal in DIESEM Beitrag stöbern.




essence // Come to Town
 
essence // Come to Town


essence - Come to Town nail polish

Ebenfalls aus der aktuellen Come to Town TE von essence ist dieser Nagellack in einem dunklen Grün. Bei dieser Farbe denke ich immer an einen Winterwald voller Tannen. Mit einem silbernen Topper sieht diese Farbe besonders gut aus. 



Welches sind eure liebsten Nagellacke zur Weihnachtszeit? Oder macht ihr da keine Unterschiede zwischen den Jahreszeiten?








Folg mir




Kommentare:

  1. Hallo Liebes.
    Das sind ja tolle Nagellacke. Der Essie hat eine schöne Farbe.
    Ich habe diese Essence Come to Town Nagellacke in den anderen Farben aus dem Set. Aber dein Set gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...Die essie Lacke sind wirklich toll <3 Richtig tolle Farben für Weihnachten :-)

      LG Juli :*

      Löschen
  2. Ich liebe deine Fotos einfach!! Und deinen wundervollen Blog:*!!!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  3. Purple Charism finde ich so hübsch! Allgemein gefällt mir deine Auswahl aber sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Juli,

    dieser purple von p2 sieht interessant aus. Ich kombniniere zu den Festtagen sehr gerne satte dunkle Beerentöne mit Silber-Effekten. Ich weiß noch nicht genau, welche Kombi ich tragen werde, die Auswahl ist so riesig.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      das hört sich aber auch nach einer tollen Kombi an. Da werde ich mich auch mal dran ausprobieren :-) Vielen Dank für den Tipp.

      LG Juli

      Löschen
  5. Ooh danke dir für deinen süßen Kommentar! ♥
    Der Lack von Manhatten sieht toll aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind schöne Lacke. Besonders gut gefällt mir der von Manhattan und jiggle hi jiggle low. Den goldenen Topper aus dem Come to Town Set habe ich ja auch und mag ihn sehr gern. Irgendwie spricht mich der Silberne dagegen nicht so an. Aber ich werde mir wohl dennoch das Set holen, alleine schon wegen dem tannengrünen Lack :'D der Aufsteller in meinem Rossmann ist nach zwei Wochen immer noch voll (selbst alle Lametta Topper sind noch da); die TE scheint bei uns nicht so begehrt zu sein. Sobald reduziert wird, schlage ich zu und kaufe mir den Rest der TE zusammen, den ich noch nicht habe :D LG Lydi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Kleine Schnäppchenjägerin...Oh ich finde es so schade, dass der nächste Rossmann bei und so weit weg ist :-( Da verpasse ich immer die ganzen reduzierten Sachen. Drogerie Müller zum Beispiel muss die nicht verkauften Produkte an Cosnova zurückschicken. Die dürfen die gar nicht reduzieren. Da habe ich mich neulich nämlich mal erkundigt. Finde ich blöd. Da können sie doch überall reduzieren.

      LG Juli :*

      Löschen
  7. Sehr schöne Lackauswahl und tolle Fotos. :) jiggle hi jiggle low finde ich auch sehr hübsch, genau wie die beiden Topper von essence.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Von jiggle hi jiggle low kann ich im Moment gerade nicht genug bekommen :D Der sieht aufgetragen so toll aus, dass ich ständig auf meine Nägel schauen muss.

      LG Juli

      Löschen
  8. Tolle Fotos!
    Ich hasse dieses Flitterlacke also die mit den Streifenpartikeln. Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Find die so hässlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Wie gut das jeder nen anderen Geschmack hat :D Ich mag die nur nicht, wenn ich den Lack dann wieder entfernen muss :-(

      LG Juli

      Löschen