Mittwoch, 7. Januar 2015

and the winner is...

Gewinnspiel


Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich mich für die zahlreichen Teilnehmer an meinem Gewinnspiel bedanken. Ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut und habe mit viel Interesse die Kommentare zu euren Vorsätzen für das Jahr 2015 verfolgt. 
Leider kann nur einer gewinnen und der Rafflecopter hat per Zufall ausgewählt...



Herzlichen Glückwunsch

Bianca Werweis

du darfst dich auf das tolle Päckchen freuen :-)


Eine Email an dich mit allen weiteren Infos ist unterwegs.

Bitte seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-)





Kommentare:

  1. Eine freudige Überraschung da ich es erst durch Deine liebe E-Mail mitbekommen habe.
    Lieben Dank :-) Ich freu mich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Bibi :-) Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte :-)

      Löschen