Samstag, 17. Januar 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel

Cosnova Ex-Artikel


Hallo meine Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu bei der "Meine Top 3" Blogparade von der reizenden Diana von I need sunshine mitzumachen. Das Thema: Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel. Ganz so viele Produkte habe ich gar nicht aus dem Standardsortiment von essence und CATRICE. Ich bin eher die Limited Edition Jägerin :D Aber bei den folgenden Produkten, bin ich wirklich sehr traurig, dass sie aus dem Sortiment genommen werden. 




Cosnova Ex-Artikel
Cosnova Ex-Artikel
Cosnova Ex-Artikel
Cosnova Ex-Artikel

essence // Colour & go - 172 splash!

Den Anfang macht dieser knallige Nagellack, der meine Liebe zu Blau-Tönen geweckt hat. Das auffällige Türkis ist sicherlich keine Alltagsfarbe, aber zu einem passenden Anlass und den passenden Klamotten, ist er auf jeden Fall ein richtiger Blickfang. Mit dem typisch breiten Pinsel der Colour & go Nagellacke, lässt sich der Lack streifenfrei und sauber auftragen. Mit zwei dünnen Schichten bringt man die Farbe richtig zum Strahlen. Eine wirklich tolle Farbe, die ich noch oft nutzen werde. 




Cosnova Ex-Artikel
Cosnova Ex-Artikel
Cosnova Ex-Artikel
Cosnova Ex-Artikel
Cosnova Ex-Artikel

CATRICE // Ultimate Shine Gel Colour - 100 Sweet Macaron

Was für eine tolle Alltagsfarbe. Ich bin richtig verliebt in diesen Lippenstift und finde es sehr schade, dass er das Sortiment verlassen muss. Den 100 Sweet Macaron habe ich euch HIER schon mal näher vorgestellt. Dieser Lippenstift liegt immer Griffbereit in meiner Handtasche, da er sich auch ohne Spiegel schnell mal auffrischen lässt.




Cosnova Ex-Artikel
Cosnova Ex-Artikel
Cosnova Ex-Artikel

essence // gel nails at home

Über die Auslistung der gel nails at home Produkte habe ich mich sehr geärgert. Die Anschaffung der Lampe und dem restlichen Zubehör war nicht gerade günstig und nun kann man noch nicht mal mehr die Produkte nachkaufen. Wenn die essence Artikel im Sale sind, werde ich auf jeden Fall nochmal ordentlich zuschlagen, um mir viele Backups zu sichern. Ich mag dieses Set nämlich unheimlich gerne. Die Gel-Nägel sind schnell gemacht, sehen professionell aus und halten lange. 



Habt ihr euch schon Backups von den ausgelisteten Produkten gesichert? Oder habt ihr gar nichts gehabt, von dem was aus dem Sortiment geht? 
Folg mir

Kommentare:

  1. Hey :)
    Einige Produkte sollten bleiben.. aber was solls.. ich freue mich umso mehr auf die neuen Produkte.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber die neuen Produkte werden wir bestimmt auch schnell in unser Beauty-Herz schließen :D

      Löschen
  2. Den Nagellack "Crazy Fancy Love" werde ich mir auf jeden Fall nochmal besorgen, denn ich liebe diese Farbe. <3 "Splash" ist auch sehr schön, allerdings gibt es so ähnliche Farben immer wieder. Vergleichbares zu CFL habe ich hingegen noch nicht gesichtet.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr auf den Sale. Da werde ich nochmal richtig zugreifen ;-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Aber igendwie ist das immer so! Es kommen dann meistens ähnliche oder ein Jahr später der Selbe nur mit neuem Namen ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja das stimmt. Nur leider wird es das gel nails at home nicht mehr geben :-(

      Löschen
  4. Manchmal würde ich gern bei der Sitzung dabei sein, wo beschlossen wir welche Artikel gehen und aus welchen Gründen. Gerade das Gel Nails System. Ich selbst mochte es zwar nicht aber ich hab das bei sooo vielen gesehen, die auch begeistert waren.
    Catrice war vergangene Woche bei mir im Müller schon im Sale, essence allerdings noch nicht.
    Ich hatte Glück dass keines meiner Lieblingsprodukte aus den Sortimenten geht und bin auf einige neue Sachen sehr gespannt.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Da hast du recht. Da würde ich auch gerne mal dabei sein und mein Senf dazu geben ;D Außer das gel nails at home werde ich auch nichts vermissen. Umso gespannter bin ich aber auf die neuen Produkte :-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Da hast du dir tolle Sachen ausgesucht. Der Nagellack sieht echt toll aus. Aber auch der Lippenstift ist a ein Traum *-* Und sogar mit deinem Namen - richtig cool :)
    Mein Beitrag dazu kommt auch morgen online :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift habe ich bei einem Gewinnspiel von Catrice auf Facebook gewonnen. Hi hi. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht benutzen, aber die Farbe hat mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach irgendwann angebrochen habe.
      Ich bin schon sehr gespannt auf deine 3 Artikel *-*

      LG Juli

      Löschen
  6. Ich glaube nicht, dass ich von den Produkten welche vermissen werden. Bin schon sehr neugierig auf die Neuen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :-) Ich bin auch schon sehr gespannt.

      Löschen
  7. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :-) Ich habe mir die Seite mal gespeichert und werde bis Ende Februar bestimmt die Zeit finden mitzumachen :-) Vielen Dank.

      Löschen
  8. Hallo Liebes.
    Das sind ja tolle Favoriten <3 Mir gefällt der Catrice Lippenstift besonders gut.
    Den habe ich auch im Sale ergattern können.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :-) Das ist wirklich eine tolle Farbe. Steht dir bestimmt auch sehr gut :*

      Löschen
  9. Mit dem Lippenstift ist das echt cool :D

    Der Nagellack ist sehr schön :) Ich habe die Nagelprodukte von essence auch aber irgendwie stehen die nur rum.

    Folge dir jetzt auch hier :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich habe mich auch riesig über den Gewinn mit dem Lippenstift gefreut.
      Ich nutze die Nagellacke von essence und Catrice sehr gerne muss ich sagen.
      Das freut mich, dass du mir auch hier folgst :-*

      Löschen
  10. Waaaaaas? Die Gel Nails at home gehen?! :O
    Ich hatte gehofft sie werden nur überarbeitet und durch neue Sachen ersetzt....
    Ist ja echt ärgerlich. Benutz das Set sehr gerne. Nicht ständig, weil es ja schon ein bisschen dauert und die Nägel auch ganz schön schädigt, aber wenn ich mal Lust auf langanhaltenden Nagellack habe, find ichs mega cool...
    Echt doof! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte gehen alle raus :-( Ich finde es auch absolut doof. Habe mir gestern nochmal Vorrat gekauft :D

      LG Juli

      Löschen
  11. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Endlich habe ich es mal wieder geschafft. Hihi.

      LG Juli

      Löschen