Dienstag, 13. Januar 2015

essence "Hidden Stories" // Haul

essence // Hidden Stories


Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine Ausbeute aus der "Hidden Stories" Trend Edition von essence für euch. Um meine Nagellack-Sucht zu befriedigen, mussten natürlich drei der wundervollen Lacke mit. Außerdem wurde mein Herz wieder mal bei einem der Highlighter schwach. Wie mein erster Eindruck der Produkte ist und ob sich der Kauf gelohnt hat, erfahrt ihr jetzt.








essence // Hidden Stories
essence // Hidden Stories
essence // Hidden Stories

Kommen wir gleich zum Herzstück des Einkaufs ;-) 
Der Highlighter 01 - Rose in Wonderland hat mir auf Anhieb gefallen. Dieser wunderschöne kühle Schimmer sagt mir sehr zu und passt perfekt zur aktuellen Jahreszeit, wie ich finde.
Das einzige Manko an diesem Produkt ist die schlechte Pigmentierung. Man muss mehrmals mit dem Finger durch den Cream Highlighter gehen, damit man überhaupt etwas davon auf der Haut sieht. Das zauberhafte Finish lässt die Enttäuschung aber schnell verschwinden.







essence // Hidden Stories
essence // Hidden Stories

the matt - 01 Enter Wonderland

Was für ein wundervolles Duo <3 Ich bin ganz entzückt von dieser Kombination aus weißer Farbe und einem matten Finish. Besser hätte man das Thema "Hidden Stories" nicht umsetzen können. 
Für den Swatch habe ich zwei normale Schichten benötigt. Der Pinsel ist leider sehr dünn, sodass der Auftrag etwas schwierig ist. Vor allem an den Rändern hatte ich Probleme. Die Trocknungszeit ist richtig fix. Innerhalb von 2 Minuten ist der Lack durchgetrocknet und das matte Finish erstrahlt.




essence // Hidden Stories
essence // Hidden Stories

the frosted - 02 Enchanted by hint of mint

Eine der Frühlings-Farben überhaupt. Ein pastelliges Mint-Grün in Frost-Optik.
Ich finde dieses Finish immer noch sehr ungewohnt auf den Nägeln und ich verspüre ständig den Drang, mit meinen Fingern darüberzufahren. Mir hätte dieses Farbe ohne diesen Frost-Effekt viel besser gefallen. 
Der Auftrag mit dem schmalen Pinsel ist hier etwas einfacher, da der Lack dickflüssiger ist. So kann man ihn besser auf dem Nagel verteilen. In ca. 2 Minuten war auch dieser Lack trocken. Für ein deckendes Ergebnis benötigt man zwei Schichten.




essence // Hidden Stories
essence // Hidden Stories

the sparkling - 03 Mauve-Llous Fairy

Diese Farbnuance hat mir auf Anhieb gefallen. Die vielen Glitzerpartikel haben wunderschön gefunkelt in dem Fläschchen. 
Leider mag ich ihn Aufgetragen nicht so gerne. Er verliert auf dem Nagel dieses extreme Schimmern aus dem Fläschchen. Für meinen Geschmack hätte dieser Lack höher pigmentiert sein müssen. Dann wäre er sicherlich ein absolutes Highlight der TE.
Da der Lack etwas dünner ist, gelingt der Auftrag wieder nicht sehr gut. Aber die kurze Trocknungszeit kann wieder überzeugen.



An sich eine wirklich schöne Trend Edition von essence. Allerdings hätte man bei einigen Produkten sicherlich mehr rausholen können.
Wie gefällt euch die TE? Habt ihr euch was mitgenommen, oder sprechen euch diese Pastell-Töne gar nicht an?





Folg mir

Kommentare:

  1. Sehr schön.Ich hab nur beide Highlighter mitgenommen.Dachte wären Puder zuhause dann gesehen das es cream sind.naja egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist ja lustig. Genauso ging es mir auch. Ich habe nach dem Kauf mit dem Pinsel darin umhergetupft und habe mich gewundert, dass kein Produkt an den Pinsel kommt :D Dann habe ich auch endlich gemerkt, dass es ein Cream Highlighter ist.

      Löschen
  2. ich fand die le super,habe aber auf testbericht gewartet,bis ich etwas kaufe. dein bericht ist tatsächlich der erste,den ich dazu lese. wollte auch den lilafarbenen nagellack haben,aber dass er nicht 100%ig deckt,hätte ich mir denken können. leider nichts dabei,was mich qualitativ überzeugen würde. schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir, wie schon oben geschrieben auch mehr erwartet. Die Farben an sich finde ich wunderschön, aber man hätte es besser umsetzen können.

      Löschen
  3. ich hab den ersten, weiß matten, heute aufgetragen und ich muss sagen ich find es furchtbar, sieht total nach tippex aus. hab jetzt crackling in violett drüber gemacht, jetzt gehts. aber dank dir muss der mintfarbene auch noch her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D So unterschiedlich ist das. Ich finde den weißen Lack am Schönsten :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Ein toller Post von dir <3
    Ich bin eigentlich gar kein Fan von Pastellfarben,aber irgendwie hat mich diese LE sehr angesprochen.
    Ich habe 4 Nagellacke mitgenommen, die Highlighter, einen Lidschatten und beide Lipglosse mitgenommen.
    Am Besten gefallen mir die Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :*
      Da hast du ja einiges mitgenommen :-) Die LE ist aber auch sehr schön <3

      LG Juli

      Löschen
  5. Bei uns war alles weg bis auf die higlighter o0, die waren noch komplett erhältlich.
    Farblich hat die LE mich total angesprochen und hätte gerne das ein oder andere Produkt mitgenommen :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...Das ist aber schade :-( Bei uns sind die Aufsteller noch fast voll. Vielleicht hast du ja noch in einer anderen Drogerie bei dir in der Nähr Glück.

      LG Juli

      Löschen
  6. Der Highlighter sagt mir sehr zu! Du hast wunderschöne Bilder gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man diese Farben sieht wünscht man sich schon den Frühling herbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Haul... Hinter dem Highlighter bin ich auch hinterher. Den mag ich wirklich sehr sehr gerne :)
    Die Nagellacke finde ich jetzt nicht so umwerfend.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Gute :-)
      Die Farben der Lacke an sich finde ich wirklich toll, aber man hätte es von der Qualität besser umsetzen können.

      LG Juli :*

      Löschen
  9. Wie gut, dass ich noch rechtzeitig vor meinem nächsten dm Besuch deinen Post gesehen habe. Ich muss mal versuchen, den weißen Nagellack zu bekommen :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Da habe ich dich wohl angefixt. Hi hi. Der weiße Lack ist wirklich traumhaft. Den Kauf wirst du nicht bereuen ;-)

      LG Juli

      Löschen
  10. Ahhhhhh, ich habe den Eindruck, deine Fotos werden noch besser, als sie eh schon sind<3!!!! Hallo, ich dachte, das geht dich nicht!!!!! Wunderschöne Fotos und tolle Produkte :*<3!!!
    Aaaaaalles Liebe,
    Melle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Du bist so süß mein Herz <3 Ich glaube in mir schlummert ein kleines Fotografie Talent :D

      Fühl dich gedrückt :* :*

      Löschen
  11. Ich hab jetzt ca. seit einem halben Jahr einen Highlighter von essence und bin schwer begeistert von ihm.
    :) wirklich ein gutes Produkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Highlighter von essence auch sehr, aber dieser könnte wirklich besser pigmentiert sein :-(

      Löschen
  12. Irgendwie finden echt viele die LE toll, ich find sie voll langweilig :( Aber viel Spaß mit deinen Sachen :3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Es kann ja auch nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Ich mag die Farben unheimlich gerne *-*

      Löschen