Mittwoch, 28. Januar 2015

Love is in the Blogosphair // Blogparade zum Valentinstag

Valentinstag





Hallo meine Lieben,

der Tag der Liebe rückt immer näher. Viele machen sich schon Gedanken, mit welchem tollen Make-up, oder Outfit sie den Liebsten überraschen können. Manche sind vielleicht auch auf der Suche nach einem tollen Rezept. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;D Es gibt viele Möglichkeiten den Valentinstag zu zelebrieren. Aus diesem Grund wurde eine tolle Blogparade ins Leben gerufen.

Ab dem 01.02.2015 bis zum 13.02.2015 werden euch täglich zwei Beiträge zum Thema Valentinstag erwarten. 

Damit ihr auch keinen Beitrag verpasst, gibt es vorab schon mal eine Liste mit allen Teilnehmern.


Valentinstag



2.2. Johannisbeerchen & Chamy  
10.2. Lary Tales & Bine Button  


Ich freue mich schon sehr auf die Beiträge und bin mir sicher, dass für jeden das Richtige dabei sein wird, um den Liebsten zu überraschen <3

Kommentare:

  1. Yaay, das klingt spannend! Viel zu lesen und wahrscheinlich noch mehr Inspirationen ;) Ich freue mich!
    Sag mal, wie kommen so Blogparaden eigentlich zustande und wie kann man sich da anschließen?
    Ganz liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Es wird auf jeden Fall genug Inspiration geben :D
      Ich habe von dieser Blogparade bei einer Facebook Gruppe erfahren und habe mich dafür "beworben". The Blogger Lounge heißt die Gruppe :-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Uii, das hört sich klasse an. Ich freue mich!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das wird eine tolle Sammlung an Ideen sein. Die geballte Ladung Liebe wird es geben. Hihi.

      LG Juli

      Löschen
  3. eine sehr gute Idee, ich bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, welche Beiträge die anderen Mädels vorbereitet haben <3

      LG Juli

      Löschen