Sonntag, 11. Januar 2015

Meine CATRICE-Ausbeute // Sortimentsumstellung

CATRICE // Sortimentsumstellung


Hallo meine Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, sind in einigen Drogerien die CATRICE-Produkte reduziert, die wegen der Sortimentsumstellung ausgelistet werden. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe mir einige Produkte mitgenommen, die mich interessiert haben. Welche das sind, erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag :-)




CATRICE // Sortimentsumstellung
CATRICE // Sortimentsumstellung

Ultimate Nail Lacquer - 50 Glitterazzi

Um diesen Topper bin ich schon lange rumgeschlichen. Jetzt habe ich die Chance ergriffen und habe ihn für 50% weniger ergattert. Die Glitterteilchen in den unterschiedlichen Größen gefallen mir sehr gut. Mit einer weißen Base stelle ich mir diesen Topper sehr edel vor. Mit einer dunklen Base hingegen sehr modern. Der Auftrag für den Swatch gestaltete sich ein wenig schwierig, da kaum Glitterteilchen am Pinsel hängen bleiben.



CATRICE // Sortimentsumstellung
CATRICE // Sortimentsumstellung

Lash // Brow Designer 

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Gel für die Augenbrauen. Da meine Härchen sehr dick sind und sich nur schwer bändigen lassen, habe ich Probleme das richtige Produkt zu finden. Ich bin schon sehr gespannt wie sich das Gel schlägt und ob es einen sichtbaren Effekt hinterlässt. 



CATRICE // Sortimentsumstellung
CATRICE // Sortimentsumstellung

Longlasting Lip Pencil - 030 Berryson Ford

Diese Farbe hat mir auf Anhieb gefallen. Ich verstehe gar nicht, warum mir die Nuance vorher nie aufgefallen ist. Ein wunderschöner matter Beerenton. Genau nach meinem Geschmack. Für einen langen Halt und eine matte Farbe, sind Lipliner genau das Richtige. Auf den gesamten Lippen verteilt, hält das Produkt fast den ganzen Tag.



CATRICE // Sortimentsumstellung
 
CATRICE // Sortimentsumstellung

Ultimate Colour - 300 Kiss me if you can

Da ich nicht sehr viele Lippenstifte mit alltagstauglichen Farben besitze, hat mir dieser sehr gut dafür gefallen. Ein zartes Rosa mit sehr feinen Schimmerpartikeln. Er lässt sich auch ohne Spiegel sauber auftragen und hinterlässt ein natürliches Finish auf den Lippen. 



Habt ihr euch auch einige Produkte gekauft, oder Backups gesichert?
Folg mir

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Ausbeute aus dem Catrice Sale.
    Ich habe auch richtig zugeschlagen. Mir gefällt dein Lippenstift sehr gut. Die Farbe ist wirklich toll.
    Bei den Catrice Lippenstiften konnte ich auch nicht widerstehen und habe einige mitgenommen.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch schwer sich zusammenzureißen, wenn man da verlockende 50% an den Regalen sieht :D Ich musste mich auch sehr zurückhalten, dass ich nicht noch mehr kaufe.

      Löschen
  2. Ich habe mir nur zwei Lippenstifte aus der Ultimate Shine Reihe mitgenommen - Red or bad und What's AP-ricot? Ich mag die Reihe sehr gerne und beide Lippenstifte hatte ich schon öfter in der Hand.
    Den Nagellack hatte ich auch schon fast im Einkaufskorb - hab ihn dann aber doch wieder raus, da ich, ganz wie du sagst, immer die Befürchtung habe, dass viel zu wenig Glitter auf die Nägel kommt.
    Den Lipliner habe ich auch gar noch nie gesehen! Vielleicht finde ich ihn noch irrgendwo, wirklich eine super schöne Farbe...

    Liebe Grüßchen
    Sarah von Majas Schminkköfferchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Lippenstift-Reihe von Catrice ist wirklich toll. Sie haben eine tolle Konsistenz :-) Vielleicht hast du ja noch Glück und kannst den Lip Liner auftreiben ;-)

      Liebe Grüße
      Juli

      Löschen
  3. Erstaunlicherweise ist diesmal nichts dabei, das ich vermissen werde, und auch bei den Neuheiten ist nichts wirklich spannendes dabei. Dafür trauere ich aber immer noch dem Lippenstift "Ginger & Fred" aus dem spätsommerlichen Kahlschlag hinterher ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also richtig vermissen werde ich auch nichts, aber auf die neuen Produkte freue ich mich schon sehr :-) Da sind bestimmt so einige Schätzchen dabei.

      Liebe Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute. Der Lippenstift hat echt ne klasse Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, der Lipliner sieht genial aus!! Ist auch genau mein Beuteschema hihi ;)
    Ich habe mich noch gar nicht so groß mit der Sortimentsumstellung beschäftigt... lasse mich immer von den Theken inspirieren, wenn ich davor stehe... nicht immer der beste Plan :D
    Liebste Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :D Das kenne ich...Wenn man dann erstmal davor steht, ist es zu spät :D Ich freue mich schon sehr auf die neuen Produkte <3

      Löschen
  6. Wow, der Lipliner hat echt ne tolle Farbe. Ich bin morgen bei DM und muss mal schauen, dass ich dann auch noch etwas aus dem SALE erhaschen kann :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :-)
      Ich glaube im dm wirst du kein Glück haben :-( Den Sale machen nur Rossmann und Müller, soviel wie ich weiß.
      Der Lip Liner hat mich auch gleich begeistert :D

      Löschen
  7. Der Lipliner ist richtig schön, ich war heute auch mal bei Müller um zu schauen was es so gibt, den habe ich aber leider nicht gesehen. Das Augenbrauengel besitze ich auch, hält die Augenbrauen aber meiner Meinung nach nicht gut in der richtigen Position. Mal sehen was du dazu sagst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Ich habe das Augenbrauengel heute zum ersten Mal benutzt und war leider auch nicht begeistert :-( Aber ich habe noch Hoffnung das ich irgendwann mal das passende Produkt finde :D

      Löschen
  8. Der Catrice Lack ist ja spannend! :) Der Lippie ist auch soo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, den Nagellack zu lackieren :D Immer wenn ich das Bild sehe, dann nehme ich es mir ganz fest vor :o

      LG Juli <3

      Löschen