Donnerstag, 1. Januar 2015

Platt gemacht // Dezember

Platt gemacht // Dezember


Hallo meine Lieben,

erstmal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr und das all eure Wünsche und Vorsätze für 2015 in Erfüllung gehen. Ich bin ja nicht so der Fan von diesen Vorsätzen. Wenn ich unbedingt was ändern möchte, dann mache ich das immer sofort, oder sobald es mir möglich ist, aber nicht von einem Jahreswechsel abhängig. Wie steht ihr zu den Vorsätzen an Silvester? 
Ein kleinen Vorsatz habe ich allerdings, aber schon seit ein paar Jahren und nicht von Silvester abhängig :D Ich möchte endlich mal erst alle Beautyprodukte aufbrauchen, bevor ich mir neue kaufe!! Im Dezember war ich richtig fleißig und habe es wirklich fast den ganzen Monat durchgezogen. Es sind einige Produkte zusammen gekommen, die ich aufbrauchen konnte. Einige musste ich auch ganz aussortieren, weil ich sie nicht vertrage, oder halt einfach nicht mag. 




ISANA Winterseife // Balea Creme Seife

ISANA - Winterseife // Balea Creme Seife - Purple Kisses

Den Anfang machen diese beiden Seifen für die Hände. Beide konnten mich vom Geruch, als auch von der Pflegewirkung überzeugen. Allerdings sind beide Seifen Limited Editions und ich weiß jetzt gar nicht, ob sie noch verfügbar sind. Falls ich sie noch in den Drogerien aufspüren kann, werde ich sie aber auf jeden Fall nachkaufen.





bebe Reinigungstücher // Synergen Reinigungstücher

Reinigungstücher von bebe und Synergen

Wie jeden Monat sind auch wieder meine liebsten Reinigungstücher von bebe dabei. Für mich sind das einfach die Besten, wenn es um das Entfernen des AMU geht. 
Die Tücher von Synergen habe ich auch schon zweimal nachgekauft, weil ich sie sehr gut finde. Durch die Wabenstruktur habe ich das Gefühl, dass sich die Make-up Reste besser entfernen lassen. 






ebelin 40 Maxi-Pads

ebelin - 40 Maxi-Pads

Ein Produkt, welches ich auch immer wieder nachkaufe. Für mich sind das die besten Wattepads. Sie fusseln nicht und nehmen die Make-up Reste zuverlässig vom Gesicht.






Clarins Eye Contour Gel

Clarins - Eye Contour Gel

Bis jetzt war ich immer zufrieden mit Clarins Produkten, aber dieses Augengel hat mir nicht so zugesagt. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Gel meine Augenpartie richtig austrocknet. Von der versprochenen Reduzierung der Augenringe konnte ich leider auch nichts feststellen. Für mich leider ein Flop-Produkt.


  



alverde Clear Pflegeserie

alverde - Clear Waschcreme & Gesichtsfluid

Diese beiden Produkte werde ich wohl oder übel entsorgen. Erstens mag ich diesen Geruch überhaupt nicht und die Pflegewirkung konnte mich auch nicht überzeugen. 
Die Waschcreme ließ sich nicht richtig im Gesicht verteilen. Ich hatte das Gefühl, dass die Creme einfach nur hin und her rutscht und das Gesicht gar nicht reinigt. 
Von dem Gesichtsfluid habe ich mir eine leichte Formulierung erhofft, aber nach dem Verteilen lag das Produkt sehr schwer auf der Haut und hinterließ einen öligen Film. 





Rival de Loop Augen Make-up Entferner

Rival de Loop - Augen Make-up Entferner

Dieses Produkt habe ich leider überhaupt nicht vertragen. Meine Augen sind fürchterlich dick angeschwollen und die Augenpartie hat sich ganz schlimm geschuppt. Ich habe über eine Woche gebraucht um das Ganze wieder in den Griff zubekommen.





Garnier Hautklar Gesichtswasser

Garnier - Hautklar Gesichtswasser

Ich hatte vor ein paar Monaten die Hautklar Serie von Garnier ausprobiert. Da ich das Waschgel, das Gesichtswasser und die Creme nicht zusammen vertrage, brauche ich jetzt so langsam jedes Produkt einzeln auf. Für mich ist es leider kein besonders gutes Produkt, da sich mein Hautbild eher verschlechtert hat. 






bebe quick&clean Waschgel und Gesichtswasser // bebe MORE Augenpflege

bebe quick&clean Waschgel und Gesichtswasser // bebe MORE Augenpflege

Auch diese beiden Produkte konnten mich leider nicht überzeugen. Das quick&clean hat nicht ordentlich gereinigt und ließ meine Haut schnell nachfetten. Leider hatte ich auch bei der bebe MORE Augencreme das Problem, dass meine Haut nach der Anwendung sehr trocken war.






The Body Shop Cleansing Butter

The Body Shop - Cleansing Butter

Mit dieser Cleansing Butter war ich mehr als zufrieden. Das Produkt war absolut verträglich und durch die ölige Formulierung ließen sich Make-up- und Mascara Reste ohne Probleme entfernen. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe eines TBS bin, wird dieses Produkt auf jeden Fall nachgekauft. 






La Roche-Posay Thermalwasser

La Roche-Posay - Thermalwasser

Normalerweise nutze ich das Thermalwasser von Avene. Leider hatte meine Apotheke dieses beim letzten Einkauf nicht, deshalb habe ich mal das von La Roche-Posay ausprobiert. Ich fand das Produkt richtig gut, aber die Ergiebigkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Mit meinem Avene Thermalwasser kam ich fast einen Monat aus und dieses hat nur 2 Wochen! gehalten. Also leider...






Garnier Deoroller

Garnier mineral - Protection 5 Deoroller

Diesen Deoroller kaufe ich immer nach. Er ist sehr verträglich und wirkt den ganzen Tag.





Balea nature Rasierschaum

Balea - nature Rasierschaum

Der Rasierschaum hat mir sehr gut gefallen. Das Produkt ließ sich optimal verteilen und die Haut war nach der Rasur samtig weich und nicht gereizt. Außerdem ist der Schaum sehr ergiebig. 






Garnier Glanz Haarspray

Garnier - Glanz Haarspray

Man könnte auch sagen, es war Luft in einer Flasche :D So enttäuscht war ich von noch keinem Haarspray. Der Geruch war richtig penetrant und der Halt war gleich Null. Egal wie viel Produkt ich verwendet habe, es entstand kein Halt. 





Habt ihr die ein oder andere Erfahrung gemacht mit den Produkten die ich aufgebraucht habe?




Folg mir

Kommentare:

  1. Da hast du fleißig gearbeitet und einiges alle gemacht ;-) oder entsorgt *gg* Die LE von Rossmann mit den Pinguin ist ja total süß. In AT gibt es Rossmann leider nicht. Reinigungstücher vertrage ich nicht, bekomme immer Pickel davon, egal welche ich nehmen und den Rest hatte ich auch noch nie in Verwendung. Es gibt auf dem Markt einfach viel zu viel
    Liebe Grüße und Gutes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr :-) Da hast du wirklich recht. Es gibt wirklich wahnsinnig viele Produkte und man findet immer etwas Neues :D Alle Reinigungstücher vertrage ich auch nicht. Muss da auch immer ein bisschen rumprobieren. Aber die von bebe nehme ich schon seit Jahren und habe keine Probleme damit. Bei mir in der Stadt gibt es auch keinen Rossmann. Ich muss immer ein bisschen fahren, um zu dem nächsten zu gelangen :-/

      LG Juli

      Löschen
  2. Ein frohes neues jahr wünsche ich dir :D
    Ich war eigentlich sehr zufrieden mit der Alverde heilerde Serie, mit dem geruch gebe ich dir allerdings recht ^^
    Zur Zeit teste ich das Balea Rasieröl, falls dies ein Flop sein sollte nehme ich den Balea Nature Rasierschaum in Angriff :)
    Die Fructis Produkte sind meiner Meinung nach schlecht, ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Shampoos, Spülungen, Haarkuren usw.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :-)
      Ich wünsche dir natürlich auch erstmal ein gesundes neues Jahr :-)
      Also der Geruch ist wirklich schrecklich. Ich kenne ja Heilerde-Geruch, aber das von alverde riecht irgendwie ganz streng nach feuchter Erde :-(
      Oh, da bin ich mal gespannt was du von dem Rasieröl hältst. Ich stand neulich auch davor im dm, aber habe es nicht mitgenommen, da ich schon soviel negatives davon gehört habe :-/
      Ich war auch nie begeistert von Fructis, aber das Prachtauffüller Shampoo gefällt mir unfassbar gut. Das lässt meine platten Haare wirklich toll aussehen. Deswegen dachte ich, probier ich auch mal ein Haarspray von Fructis, aber das war dann wohl ein Reinfall :D

      LG Juli

      Löschen
  3. die bebe pflegetücher kaufe ich auch jeden monat nach. das tbs produkt klingt spannend,war noch nie von einem tbs produkt enttäuscht =) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      dass solltest du dir unbedingt mal anschauen. Vor allem ist es auch wirklich sehr ergiebig. Ein tolles Produkt :-)

      LG Juli

      Löschen
  4. Eine wirklich gelungene Präsentation von "Müll". Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern und sollte selber auch mal versuchen, meine Produkte so schön darzustellen.

    Die Cleansing Butter von TBS steht auch schon auf meiner "Wunschliste", muss aber vorher noch einige Reinigungsprodukte, die ich noch habe aufbrauchen :(

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimi,
      vielen Dank für deine lieben Worte :-) Es ist schön zu lesen, dass sich die Mühe lohnt <3 Ich bin auch noch fleißig dabei alle Reste aufzubrauchen :-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Hallo Liebes <3
    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr <3 Ich wünsche dir ein Frohes Neues<3
    Ohh da hast du ja einige Produkte leer gemacht. Und leider sogar die tolle Pinguin Seife <3 Ach ich liebe diese Seife und freue mich,dass du sie dir auch nachkaufst <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :-) Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Ich hoffe, dass sie die Pinguin Seife auch noch haben. Die war wirklich toll <3

      LG Juli :*

      Löschen
  6. Super Post! Ich lese die soo gerne! Aber wahnsinn, wie viel du leer gemacht hast :D bei mir waren es vielleicht 3 oder 4 Produkte? Für so einen Post müsste ich erst ein bisschen sammeln :D Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch noch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja mein Projekt "Reste aufbrauchen" hat sich im Monat Dezember wirklich gelohnt :D Ich wünsche dir auch noch alle Liebe im neuen Jahr :-)

      LG Juli

      Löschen
  7. Huhu liebes

    Du warst aber richtig fleißig im Dezember.
    Das Thermalwasserspray von Avene gefällt mir auch viel besser und die isana Handseife mit dem Pinguin hab ich auch noch hier.
    Ich liebe Aufgebrauchtposts, da findet man so manches Schätzchen, das man selbst auch probieren möchte.

    LG Kumi^^
    (vielleicht magst du mal bei meinem Aufgebraucht vorbei schauen: http://kumis-paradies.blogspot.de/2014/12/aufgebraucht-im-dezember.html )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kumi,
      Ich lese solche Posts auch immer gerne :-) Es ist immer interessant zu sehen, was andere so im täglichen Gebrauch haben.
      Gerne schaue ich mal bei dir vorbei :-)

      LG Juli

      Löschen
  8. oh nein da waren ja einige nicht so tolle Produkte dabei, die Body Shop Cleansing Butter will ich mir auch demnächst holen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dazu sagen, dass ich auch immer schwer zu begeistern bin :D Bei einem guten Produkt muss wirklich alles stimmen. Man hat ja so seine Ansprüche. Hi hi...

      LG Juli

      Löschen
  9. Oh, das ist ein wunderbarer Post:)!!<3
    Ganz viele Produkte besitze ich auch (die Heilerdeserie von Alverde, den AMU Entferner von Rossmann, die Wattepads und die Pinguinseife<3)
    Dieses Kamilleabschminkedings von the Body Shop muss ich mir unbedingt auch zulegen <3:)!
    XXX Melle :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Liebling <3 Die Cleansing Butter musst du unbedingt ausprobieren. Ich ärger mich so...Ich war Samstag in Erfurt und habe völlig vergessen mir ein Backup im TBS zu holen :-( Aber ich muss auch noch ein paar andere Produkte aufbrauchen :-) Da hol ich sie beim nächsten Besuch.

      LG Juli :*

      Löschen
  10. wow da hast du ja einiges Aufgebraucht!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :-) Aber mein Vorratsschrank wird zum Glück immer schlanker :D

      LG Juli

      Löschen
  11. Hey!
    Wow du bist aber fleißig mit dem aufbrauchen.. ich brauch da immer etwas länger :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Die Reste müssen auch endlich mal werden leer werden :D Und dann kann ich endlich wieder neue Sachen kaufen. Hi Hi

      LG Juli

      Löschen
  12. Auch wenn dich das Alverde Heilerde Zeugs nicht überzeugt hat, werde ich da mal zuschlagen :) Mich interessiert die reihe sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne viele, die absolut begeistert von dieser Reihe sind. Vielleicht ist es ja auch was für dich, aber mich konnte es wie gesagt nicht überzeugen :/

      Löschen
  13. Aus der Balea Nature Serie benutze ich sehr gerne die Tagescreme.
    Der Duft ist einfach toll :)
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die kenne ich ja gar nicht. Da muss ich das nächste Mal gleich mal schauen :)
      Vielen Dank für die Info.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen