Freitag, 16. Januar 2015

Stella by Stella McCartney // Review

Stella // Stella McCartney


"Als ich die Augen öffnete, fand ich mich in einem traumhaft schönen Rosengarten wieder. Die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr legten sich auf die prachtvollen Rosenblüten nieder, während der Morgentau anfing in der Sonne zu glitzern. Ich stand da wie angewurzelt. Völlig benommen von der Schönheit der Rosen. Eine leichte Brise zog an mir vorbei, begleitet vom fröhlichen Gezwitscher der Vögel. Ich ließ mich fallen, um mich dem verführerischen Duft der Rosen hinzugeben. Eine wohlige Wärme zieht durch mich durch. Ich fühle mich Weiblich...Stark...Frei."

JuliCosmetics




Stella // Stella McCartney
Stella // Stella McCartney

Die Umverpackung des Parfüms kommt in einem gepunkteten Kleid daher. Die Farben Gold und Pflaume harmonieren perfekt miteinander. Wenn man über die Packung streicht, kann man die erhobenen Punkte spüren. Ich mag solche kleinen, aber feinen Extras unheimlich gerne. Das macht es zu etwas Besonderen. 



Stella // Stella McCartney
Stella // Stella McCartney
Stella // Stella McCartney
Stella // Stella McCartney

Den Flakon hätte man nicht besser auswählen können. Die Kombination von dunkler Farbe und Transparenz, spiegelt das Gefühl von Weiblichkeit, aber auch Freiheit wieder. Die goldene Manschette bringt einen gewissen Glamour-Faktor. Es ist kein "runder Duft", sondern ein Duft mit Ecken und Kanten.




Stella // Stella McCartney
Stella // Stella McCartney

Der Hauptbestandteil dieses Parfüms ist die Rose, welche sehr stark dominiert. Begleitet wird dieser blumige Duft von einer angenehmen Frische der Mandarinen-Essenz. Holziger Amber gibt dem Duft eine gewisse Schwere.
"Stella" ist sehr intensiv, aber dennoch alltagstauglich. Der Duft hält sich viele Stunden auf der Haut und verliert kaum an Intensität. 
Für mich ist es eines der wenigen Parfüms, die ich nach dem Auftrag auch selber wahrnehmen kann. 
Stella McCartney hat mit diesem Duft bewiesen, dass die Duftrichtung Rose nicht "altbacken" sein muss. Sondern Weiblich, Jung und Frisch. 


Habt ihr Erfahrungen mit diesem Duft? Welche Duftrichtung würde euch denn am Besten wiederspiegeln?

PR-Sample


Folg mir


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Duft und hab es auch schon bei mir vorgestellt. Ich rieche immer etwas "pflaumiges" mit heraus, aber da ist gar keine Pflaume drin :D
    Tolle Bilder, Liebes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte <3
      Vielleicht liegt es daran, dass sich der Duft auf jeder Haut anders entwickelt. Aber mit Pflaume hast du doch einen tollen Duft ;D

      LG Juli

      Löschen
  2. Hallo

    Das hört sich ja sehr gut an auch wenn ich nicht so der Freund von rosigen Düften bin. Ich bin da mehr für Dior Pure Poison, etwas schwer aber soooo sinnlich :)
    Aber wenn ich mal wieder bei Douglas bin muss ich mal an dem riechen.

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kumi,
      ich bin auch nicht der "Rosen-Fan", aber dieses Parfüm ist wirklich Besonders :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Danke dir für deine tolle Review<3:)!! Das Parfüm sieht wunderschön aus! Deine Fotos auch:)<3!!! Einfach alles perfekt!
    Uiii, ich war die 100., die deine Facebook Seite geliket hat :D! Verdient, meine Liebe <3:*!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke meine Liebe :* Ich habe nen Freuden-Tänzchen gemacht, dass ich die 100 geknackt habe bei Facebook :D Das hab ich nur dir zu verdanken :*

      LG Juli

      Löschen
  4. Hallo, den kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht, sieht aber optisch schon mal hübsch aus. Rosen muss ich persönlich nicht als Duft haben, bin da eher süß angehaucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      mich hat es Anfangs auch abgeschreckt, da ich kein Rosen-Fan bin, aber der Duft hat wirklich eine besondere Note <3

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder ♥ ich durfte mich auch über diesen Duft freuen und er gefällt mir so unglaublich gut. Nur leider verfliegt er auf meiner Haut sehr schnell :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so verliebt in diesen Duft <3 Oh...das ist aber schade :-( Bei mir hält der wirklich über Stunden und verliert kaum an Intensität.

      Löschen
  6. Sehr schöne Fotos, der Duft riecht wirklich gut:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne diesen Duft gar nicht, aber er hört sich gut an. Und dieser Flakon sieht auch wirklich traumhaft aus *-*
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in diesen Flakon <3 Und in den Duft sowieso :D

      Löschen
  8. Der Flakon sieht ja wirklich traumhaft schön aus, genau meine Farben! :) Und sehr schön hast du ihn in Szene gesetzt. :)
    Hihi, ich mag es auch, wenn Verpackungen so ein bisschen "ribbeln". :D
    Also nach deiner tollen Vorstellung bekomme ich jetzt richtig Lust, mal an dem Duft zu schnuppern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Smiley :-)
      Vielen Dank für deine lieben Worte :-) Auch wenn der Duft nicht so günstig ist, ist er doch empfehlenswert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schnuppern ;-)

      LG Juli

      Löschen