Sonntag, 1. Februar 2015

Augen Make-up zum Valentinstag // Tutorial

Augen Make-up zum Valentinstag
Augen Make-up zum Valentinstag

Hallo meine Lieben,

heute beginnt die Blogparade "Love is in the Blogosphair", die ich euch vor ein paar Tagen HIER vorgestellt habe. 
Alice wird euch heute HIER passenden Schmuck zum Valentinstag vorstellen und ich werde euch eine erste Inspiration für ein Augen Make-up zum Tag der Liebe präsentieren. 
Morgen geht es dann mit einem DIY von Sandrina weiter und bei Svenja & Chamy könnt ihr euch Anregungen für passende Geschenkideen zum Valentinstag holen. 


Hier nochmal eine Liste mit den Links von allen Teilnehmern der Blogparade "Love is in the Blogosphair"...



2.2. Johannisbeerchen & Chamy  
10.2. Lary Tales & Bine Button  


Legen wir los mit meinem Augen Make-up zum Valentinstag :-)

Diese Produkte habe ich verwendet...


Augen Make-up Valentinstag
Augen Make-up Valentinstag
Catrice - Prime and Fine - Eyeshadow Base
Catrice // Eyeshadow Base
Sleek - i-Divine - Storm
Sleek // Storm Palette
Augen Make-up Valentinstag
Catrice // Sleek // Maybelline
essence - Lash Princess
essence // Lash Princess
Augen Make-up zum Valentinstag // Tutorial

  1. Zuerst trage ich die Eyeshadow Base auf das komplette Lid und am unteren Wimpernkranz auf. Für ein sauberes Ergebnis, platziere ich ein Stück Klebestreifen vom äußeren Augenwinkel bis zum Ende der Augenbraue.
  2. Damit die Farben noch intensiver wirken, grundiere ich das bewegliche Lid mit einem weißen Kajal.
  3. Die rostbraune Nuance (1. Reihe ganz rechts) trage ich vom inneren und äußeren Augenwinkel zur Mitte hin auf. Dabei lasse ich aber einen kleinen Spalt in der Mitte des beweglichen Lides frei.
  4. Nun verblende ich den Lidschatten sanft nach oben hin aus.
  5. In der Mitte des Lides trage ich nun die goldene Nuance (1. Reihe ganz links) auf und verblende sie nach beiden Seiten.
  6. Den mittleren Braunton (2. Reihe) trage ich über der Lidfalte auf, um mehr Tiefe zu erzeugen.
  7. Unter den Brauenbogen gebe ich etwas von der champagnerfarbenen Nuance. (1. Reihe, zweite Nuance)
  8. Nun ziehe ich mit einem Eyeliner einen dünneren Lidstrich und entferne den Klebestreifen.
  9. In den inneren Augenwinkel kommt noch etwas vom goldenen Ton und am äußeren Augenwinkel gebe ich etwas von der rostbraunen Nuance. Beides wird zur Mitte hin ausgeblendet. Untere und obere Wasserlinie mit schwarzem Kajal füllen und die Wimpern kräftig tuschen. 


Der Look...

Augen Make-up Valentinstag
Augen Make-up zum Valentinstag
Augen Make-up zum Valentinstag
Augen Make-up zum Valnetinstag
Augen Make-up zum Valentinstag
Augen Make-up zum Valentinstag
Augen Make-up Valentinstag
Augen Make-up zum Valentinstag
Augen Make-up Valentinstag
Augen Make-up zum Valentinstag
Augen Make-up Valentinstag
Augen Make-up zum Valentinstag
Augen Make-up Valentinstag
Augen Make-up zum Valentinstag


Ich hoffe, dass ich euch mit diesem romantischen Look ein wenig inspirieren konnte :-)
Wie verbringt ihr den Valentinstag? 
Folg mir








Kommentare:

  1. Schöne Farbwahl!! Rostbraunrot (ich erfind emal eben einen farbnamen haha) und Gold - wenig Schnickschnack und viel Eyecatcher-Effekt. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut dein AMU :)
    Ich vergesse ja immer den "in der Mitte erst freilassen Trick" (Schritt 3-4), dabei will ich ihn unbedingt mal anwenden haha. Ich betone meist nur am äußeren Augenwinkel und blende nach innen... danke also für deinen kleinen Denkanstoß - hoffentlich denke ich morgen mal dran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ich mag deine Farbe ;D Vielen Dank für deine lieben Worte :-)
      Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes, als immer nur der typische Farbverlauf :-)

      LG Juli

      Löschen
  2. So hübsch! Ich finde, das ist die perfekte Mischung aus Smokey und natürlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Zum Valentinstag wollte ich es nicht ganz so intensiv, deswegen habe ich mich für eine etwas "leichtere" Variante entschieden :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Sehr schöner Look, steht dir richtig gut! Das Foto mit der "Brille" finde ich total süß!

    LG Lary ♥
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes AMU, das mit dem Klebeband muss ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Durch den Klebestreifen kann man auf jeden Fall viel präziser arbeiten und die Farben toll abgrenzen :-)

      LG Juli

      Löschen
  5. Wirklich ein tolles AMU geworden. Die Palette muss ich mir glaube ich langsam auch mal zulegen. Ich finde die Farben schon lange soooo schön *-*
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich traumhaft *-* Das war eine meiner ersten Sleek Paletten und ich möchte sie auch nicht mehr missen :-)

      LG Juli

      Löschen
  6. Ein hübsches Make Up ^.^ mein Look wird etwas....kitschiger - pinker und nicht so gaaanz ausgehtauglich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke meine Liebe.
      Das ist auch gut so ;-) Da ist wenigstens Abwechslung in der Blogparade :D

      LG Juli

      Löschen
  7. Toller Look! :) Gefällt mir sehr gut!
    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll!
    Klasse auch wie du das alle Schritte fotografierst.
    Und ich deine Augen sind so schön! Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den einzelnen Schritten habe ich hier zum ersten Mal gemacht. Vielleicht werde ich es aber öfter mal machen, denn ich sehe mir sowas auch immer lieber an, als nur den fertigen Look :-)
      Und danke für dein Kompliment meine Liebe <3

      LG Juli

      Löschen
  9. sehr schönes AMU, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hat ohne over the top zu sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Es freut mich sehr, dass man die Arbeit schätzt, die dahinter steckt. Vielen Danke dafür :-)

      Löschen
  10. Wunderschönes AMU, du Hübsche! Toller Post, Liebes! ♥
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ich werde schon ganz Rot. Hihi. Danke für deine lieben Worte :*

      Löschen
  11. Ein sehr schönes AMU :) nicht zu auffällig, aber dennoch ein wahrer Blickfang und sehr sexy und verführerisch :)

    Liebe Grüße

    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hui. Da wird sich mein Freund aber freuen ;D Dankeschön meine Liebe <3

      Löschen
  12. Toll beschrieben und sehr schön geworden. Perfekt für Valentinstag ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Servus,

    das AMU ist dir wirklich sehr gut gelungen, ich mag vor allem die Farbauswahl. Mal gucken, ob ich deinen Vorschlag mit meinen Produkten nachbauen kann. Ich plane für den Valentinstag ein romantisches Mitternachtspicknick - da sollten meine Augen funkeln! ;-)

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ohh...Das hört sich ja romantisch an *-* Was für eine tolle Idee. Vielleicht kannst du ja mit Pigmenten arbeiten. Da hast du auf jeden Fall ein richtiges Funkeln ;-)

      LG Juli

      Löschen
  14. Dein Augen-Make up ist wirklich schön geworden. ich habe mich bisher noch nicht an solche Farben getraut. Irgendwie bleibe ich immer bei grau, beige, etc. hängen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Bei sowas bin ich immer recht experimentierfreudig :D Aber je öfter man umher probiert, umso sicherer wird man. Trau dich einfach mal ;-) Du musst ja nicht damit rausgehen. Einfach mal rumprobieren, wenn du mal daheim nichts zu tun hast :-)

      LG Juli

      Löschen
  15. Das Make-Up sieht wundervoll aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen