Mittwoch, 4. Februar 2015

Narciso Rodriguez for her Bodylotion // Review

Narciso Rodriguez for her Bodylotion Review
Narciso Rodriguez for her Bodylotion


Hallo meine Lieben,

wer mich auf meinen Social Media Kanälen verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich die Narciso Rodriguez for her Bodylotion für den Onlineshop easyCOSMETIC testen durfte. Wer meine Beiträge aufmerksam liest weiß, dass "for her" von Narciso Rodriguez mein absoluter Lieblings-Duft ist. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als ich in dem Päckchen die Bodylotion dazu entdeckt habe. Nach zweiwöchiger Testphase, möchte ich euch heute meine Erfahrungen mit dem Produkt mitteilen. 
Viel Spaß :-)


Angaben vom Hersteller...

Mit der Narciso Rodriguez for her Bodylotion können Sie Ihren ganzen Körper in den anziehenden Duft von Narciso Rodriguez for her hüllen. Die zartschmelzende Lotion verschmilzt geradezu mit ihrer Haut, spendet ihr Feuchtigkeit und Pflege und hinterlässt keinerlei Rückstände außer dem anziehenden Duft von Narciso Rodriguez for her. 

  • Duftnote: blumig-orientalisch
  • Duftintensität: frisch-intensiv
Basisnote aus Moschus, umhüllt von floralen, hölzernen und Ambra-Noten.

Füllmenge: 200 ml



Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion

Die Bodylotion ist in einem rosa Karton verpackt. Die Aufschrift in Schwarz lässt das Design schlicht und elegant aussehen.

Die Lotion selber befindet sich in einer milchigen Plastikverpackung. Durch die schwarzen Aufkleber, den schwarzen Deckel und der Aufschrift in Rosa, wirkt das Packaging auch hier sehr elegant und edel.  



Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion

Durch die leichte und cremige Konsistenz, lässt sich die Bodylotion gleichmäßig und sanft auf der Haut verteilen. 
Das Produkt ist außerdem sehr ergiebig, sodass man nur eine haselnussgroße Menge zum Eincremen benötigt.

Nach dem Auftrag zieht die Bodylotion sehr schnell ein und hinterlässt eine samtig weiche Haut. 

Die Pflegewirkung kommt hier auch nicht zu kurz, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Selbst meine sehr trockenen Beine werden den ganzen Tag mit ordentlich Feuchtigkeit versorgt.




Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion
Narciso Rodriguez for her Bodylotion

Kommen wir zum Duft :-)

Schon beim Einarbeiten in die Haut nimmt man einen frischen und intensiven Duft wahr. Während die Bodylotion einzieht, verwandelt sich der Duft in eine außergewöhnliche orientalische Duftmischung. Ich finde diesen Geruch einfach unbeschreiblich schön, da die Mischung der einzelnen Duftelemente sehr stark wahrzunehmen sind, aber dennoch unheimlich warm wirken. 

Begeistert war ich außerdem von der Haltbarkeit des Duftes. Auch nach Stunden! kann man noch einen intensiven Geruch wahrnehmen. Das Produkt verliert kaum an Intensität. Genau dieses Merkmal mag ich so unheimlich gerne an dem Parfüm dazu. Ich finde es klasse, wie es bei der Bodylotion umgesetzt wurde. 


Da ich das Parfüm schon lange in mein Herz geschlossen habe, war es für die Bodylotion nicht sehr schwer, mich zu überzeugen ;-)
Ich finde es richtig toll, dass der Charakter des Duftes nicht verloren gegangen ist, sondern sich 1:1 in der Bodylotion wiederfindet. 
Für mich ein absolut lohnenswertes Produkt.



Kennt ihr die Düfte von Narciso Rodriguez? Falls nicht solltet ihr unbedingt mal schnuppern gehen ;D 
Folg mir


PR-Sample





























  

Kommentare:

  1. In dieses Parfum habe ich mich verliebt als ich es zum ersten Mal gerochen habe. Weil ich aber schon einige Parfums rumstehen habe, habe ich es nie gekauft. Die Bodylotion klingt gut, eine gute Pflegewirkung würde man wirklich nicht vermuten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 So ging es mir damals auch :-) Einmal daran gerochen und ich war verzaubert.

      LG Juli

      Löschen
  2. Tolle Review wie immer. :)

    Die Bodylotion sieht ja mega cool aus und viele mögen es ja auch, eine Bodylotion als Parfümersatz zu benutzen. Das klappt wohl ganz gut mit deiner. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3
      Also das klappt mit dieser Bodylotion auf jeden Fall. Ich habe sie mir auch schon an den Hals geschmiert :D Riecht und hält so lange, wie das Parfüm :-)

      LG Juli

      Löschen
  3. Sehr schönes Posting! Ich muss gestehen, dass ich an dem Duft bisher noch nie geschnuppert habe *Ups* :)
    Aber so wie du ihn beschreibst, klingt er ja richtig toll.
    Ich finde grade Si Intense von Armani wundervoll, leider gibt es davon aber keine Shower Gels oder Bodylotions. Nur vom normalen Si.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marion :-)
      Das solltest du unbedingt nachholen ;-) Du wirst den Duft lieben.
      Die Düfte von Armani mag ich allgemein sehr gerne. Die haben alle eine gute Qualität, vor allem was die Haltbarkeit betrifft.

      LG Juli

      Löschen
  4. Das hört sich toll an! Ich liebe den Duft und die Bodylotion hat ja eine tolle Verpackung. Schön, dass der Duft lange anhält und die Pflegewirkung auch stimmt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Duft auch schon in einen deiner Beiträge entdeckt ;o Das Parfüm stand Weihnachten auf meiner Wunschliste, aber die hat wohl niemand gelesen :D Umso schöner, dass ich jetzt die Bodylotion habe.

      LG Juli

      Löschen