Donnerstag, 5. Februar 2015

Platt gemacht // Januar

Platt gemacht Januar
Platt gemacht // Januar


Hallo meine Lieben,

mit kleiner Verspätung kommt heute mein "Platt gemacht" Post für den Monat Januar. Letzten Monat habe ich nicht sehr viel leeren können. Das liegt daran, dass ich immer noch dabei bin, meine ganzen angebrochenen Produkte aufzubrauchen. Das hat den Vorteil, dass ich jeden Tag Abwechslung habe und sich meine Restbestände minimieren :-) 
Und man darf jubeln, denn ich habe es endlich mal geschafft ein Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik aufzubrauchen.




Garnier Fructis Pracht Auffüller
Garnier Fructis // Pracht Auffüller

Garnier Fructis // Pracht Auffüller

Den Pracht Auffüller habe ich schon etliche Male nachgekauft, da ich sehr zufrieden mit dem Finish bin. Für meine feinen und platten Haare ist die Wirkung perfekt. Die Haare sind nach dem Waschen schön griffig und voluminös. 



bebe 3in1 pflegende Reinigungstücher
bebe // 3in1 pflegende Reinigungstücher

bebe Young Care // pflegende Reinigungstücher

Diese Reinigungstücher sind jeden Monat in meinen Platt-gemacht-Posts vertreten. Ich nutze sie schon seit Jahren, da sie gründlich das Make-up entfernen und verträglich sind. Gerade wenn es um das Entfernen von wasserfester Mascara geht, sind diese Reinigungstücher mein heiliger Gral. 




treaclemoon warm cinnamon nights
treaclemoon // warm cinnamon nights

treaclemoon // warm cinnamon nights (Limited Edition)

Alle Jahre wieder...Diese Duschcreme von treaclemoon gibt es immer zur Weihnachtszeit im Handel. Auch dieses Jahr bin ich gleich wieder los gerannt, um es als eine der Ersten zu ergattern ;D Ich liebe die Kombi von tollem Duft und reichhaltiger Pflege. Sollte es die Limited Edition Ende 2015 wieder geben, zieht sie natürlich wieder bei mir ein :-)



ebelin Nagellack Entferner
ebelin // Nagellack-Entferner

ebelin // Nagellack-Entferner

Da ich sehr viel Effekt- und Glitzerlacke trage, greife ich immer wieder gerne auf diesen Nagellack-Entferner von ebelin zurück. Er entfernt den Lack gründlich und greift trotz des vorhandenen Aceton meine Nägel nicht an. 




Pantene Pro-V Volumen Pur Haarspray
Pantene Pro-V // Volumen Pur Haarspray

Pantene Pro-V // Volumen Pur Haarspray 

Noch ein Produkt, welches zu meiner täglichen Routine gehört. Dieses Haarspray beschwert meine dünnen Haare nicht und hält die Haare in Form, ohne zu verkleben. Ich habe bei meinem letzten Einkauf gesehen, dass das Design geändert wurde :-/ Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich an der Formulierung nichts geändert hat. Das Problem hatte ich bei meinem letzten Haarspray, welches ich jahrelang benutzt hatte. Die Formulierung und das Design wurden überarbeitet und das Produkt war für mich somit unbrauchbar :-( Ging euch das auch schon mal so? 




Isana Milde Seife Meer Ahoi!
ISANA // Milde Seife Meer Ahoi!

ISANA // Milde Seife Meer Ahoi!

Ich mag diese Seife nicht nur wegen der guten Pflegewirkung, sondern auch wegen dem Design :D Das passt perfekt zu meinen Netzen, Seilen und Muscheln im Bad. Da ich nicht oft zu Rossmann komme, kaufe ich mir immer gleich Vorrat. 



ebelin 40 Maxi-Pads
ebelin // 40 Maxi-Pads

ebelin // 40 Maxi-Pads

Wie schon so oft erwähnt :D Die besten Wattepads für mich. Da kommt kein Demake up, oder andere Marken heran. Sie saugen die Flüssigkeit gut auf und fusseln bei Verwendung nicht.




Garnier Mineral Deo Roller
Garnier Mineral // Protection 5

Garnier Mineral // Protection 5

Ich habe jahrelang nur Deosprays verwendet und aus irgendeinem Grund, habe ich im Sommer 2014 mal ein Deoroller probiert. Seit dem nutze ich kein Spray mehr. Ich habe das Gefühl, dass ein Roller besser wirkt. Das ist wahrscheinlich nur Einbildung, aber ich fühle mich damit besser ;o




Balea Creme-Oel Dusche
Balea // Creme-Öl Dusche

Balea // Creme-Öl Dusche mit einem Hauch von Pfirsichduft

Nach den vielen "Nachkauf"-Produkten, folgen nun zwei Produkte, die ich nicht nachkaufen werde. Zum einen ist es diese Creme-Öl Dusche von Balea. Da sie schon mehr als einmal in mein Einkaufskörbchen gewandert ist, bin ich dessen überdrüssig geworden. Außerdem ist das Angebot so riesig groß, dass ich auch mal andere Duschcremes ausprobieren möchte.




Maybelline Jade Der Löscher Auge
Maybelline Jade // Der Löscher Auge

Maybelline Jade // Der Löscher Auge

Mit diesem Concealer verhält es sich ähnlich, wie mit der Duschcreme. Ich fand ihn in der Anwendung und vom Finish richtig gut, aber es gibt einfach eine zu große Auswahl auf dem Markt. Außerdem muss ich erstmal meine Concealer aufbrauchen, die sich noch in meiner Schublade tummeln ;-)



Gehört eines der Produkte vielleicht auch zu eurer täglichen Routine? 
Folg mir








Kommentare:

  1. Ich benutze auch Deo-Roller, Sprays haben einfach zu wenig Wirkung. Die Garnier Haarpflege klingt spannend, ich habe auch feine Haare:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bilde ich mir das wohl doch nicht ein :D Ich finde wirklich, dass ein Roller besser wirkt.
      Das Shampoo solltest du unbedingt mal ausprobieren. Ich nutze auch noch die Spülung dazu und bin mit der Kombi mehr als zufrieden.

      LG Juli

      Löschen
  2. Hey :)
    Da warst du ja richtig fleißig! Der Prachauffüller hört sich super an.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Es muss ja auch endlich mal was werden mit dem Aufbrauchen :D Sonst platzen meine Schränke bald aus allen Nähten.

      Löschen
  3. Die Isana Seife habe ich auch, steht aber momentan in der Back Up Box, weil der Pinguin vorrang hat :D Über die Dusche hatten wir ja schon gesprochen :) Abschminktücher vertrage ich meistens nicht, warm cinnamon hatte ich auch mal in 500ml :D
    Den lackentferner habe ich aktuell und hasse diesen Geruch, ich verbinde damit irgendwas negatives :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das kann ich natürlich verstehen, dass der Pingu Vorrang hat ;D Der hat auch eine Zeit lang mein Waschbecken geziert.
      Ja das stimmt, der Nagellack Entferner riecht wirklich nicht gut :-/ Aber dafür tut er seinen Job sehr gut :D

      LG Juli

      Löschen
  4. Die Pflegetücher von bebe benutze ich auch sehr gerne, habe ich mir vor kurzem erst gekauft und bin von dem Ergebnis begeistert. Wird sicherlich auch mal nachgekauft, wenn sie leer sind :-)

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    http://pinkowlinblack.blogspot.de/2015/02/nagellackinglot.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze sie schon seit Jahren und kaufe sie immer wieder nach. Das sind auch die einzigen, die ich zu 100% vertrage.

      LG Juli

      Löschen
  5. Das Treaclemoon Duschgel ahbe ich mir auch ind er großen Größe geholt, der Duft ist super ^^
    Die Isana Seifen mag ich auch sehr gerne und kaufe hin und wieder mal eine (ich wechsle meistens).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja <3 Der Duft ist wirklich super *-* Zur Zeit habe ich das neue Mint Duschgel und bin auch begeistert :-)

      LG Juli

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich bin auch Fan von den bebe Reinigungstüchern und dem Fructis Pacht Auffüller. Beide Produkte landen regelmäßig in meinem Einkaufskorb.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reinigungstücher sind wirklich die Besten. Ich habe jetzt schon so viele probiert und kehre immer wieder zu denen zurück :-)

      LG Juli

      Löschen
  7. Da hast du aber einiges aufgebraucht. Die Abschminktücher probiere ich das nächste Mal auch, weil an den weißen haben sie mit dem Design-Wechsel auch irgendetwas am der Formulierung geändert, und jetzt riechen sie komisch :S (Na kommt dir das bekannt vor :D) Die Wirkung ist zwar die gleiche, aber der Geruch stört mich :S
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Aber irgendwas ist an den Blauen jetzt auch anders. Zwar nicht der Geruch, aber sie sind nicht mehr so feucht. Eher ein bisschen trocken. Ich weiß noch nicht so richtig, wie ich das finden soll ;D

      LG Juli

      Löschen
  8. Interessante Produkte & schöne Bilder!
    Die Reinigungstücher habe ich selbst auch jahrelang verwendet, bis ich dann mal etwas neues ausprobieren wollte in Form von Mizellenwasser und Reinigungsmilch. :)
    Den Nagellack Entferner benutze ich in der acteonfreien Version und das schon sehr lange. Das funktioniert bei mir super schnell. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank für deine lieben Worte :-)
      Ich habe immer das Gefühl, dass ich mein Gesicht ohne diese Reinigungstücher nicht vollständig säubern kann^^ Deswegen kann ich darauf nicht verzichten :D Was für Produkte nutzt du denn zur Reinigung? Also von welchen Marke. Hihi

      LG Juli

      Löschen
  9. Mit diesem Warm Cinnamon nights hat damals meine Treacle Moon Liebe begonnen,ich erinnere mich noch genau :D

    AntwortenLöschen