Freitag, 6. März 2015

"Blogger´s Collection" von Rival de Loop Young // New In

Rival-de-Loop-Young-Bloggers-Collection
RdeL Young // Blogger´s Collection


Hallo meine Lieben,

was passiert 2015 auf unseren Nägeln? Das hat RdeL Young 8 Bloggerinnen gefragt und bei deren gemeinsamen Event „Trendlacke 2015“ jede Menge kreative Antworten bekommen: Ob zartesFrühlingsgelb, knalliges Blau oder metallisch schimmerndes Meeresgrün – jede Bloggerin hat ihre eigene Farbe mit einer ganz eigenen Geschichte entwickelt.
Ab März ist die Rdel Young „Blogger´s Collection“ für euch in den Rossmann Filialen erhältlich. Aber schnell müsst ihr sein – es ist eine Limited Edition!







Rival-de-Loop-Young-Bloggers-Collection
RdeL Young // Blogger´s Collection

01 lemon pie by Desiree (gel look effect)

„Ich suche schon ewig nach so einem Gelb. Es erinnert mich an den Frühling und ist deshalb meine Trendfarbe.“

















RdeL Young // Blogger´s Collection

02 blue abyss by Irina

„So ein Blau ist eine tolle Statementfarbe und die fehlt ein bisschen in der Nagellackwelt.“


















RdeL Young // Blogger´s Collection

03 mermaid of calabria by Jessica (glitter effect)

“Meine Farbvorlage stammt aus einem Strandurlaub in Kalabrien und symbolisiert das Meer.”
















RdeL Young // Blogger´s Collection

04 bright sky by Kathrin (matt effect)

„So ein Blau passt einfach immer. Das macht richtig Lust auf Sommer und ist einfach frisch.“


















RdeL Young // Blogger´s Collection

05 sugared nude by Lena

„Mein Nude-Ton läutet den Frühling ganz sanft ein.“


















RdeL Young // Blogger´s Collection

06 très jolie by Sandra (sugar effect)

„Meine Farbe wird der Trend, weil sie ein Eyecatcher ist und man sie einfach tragen muss.“

















RedL Young // Blogger´s Collection

07 happy ending by Simone

„Meine Farbe changiert total schön in Gold. So etwas gibt es selten im Drogeriebereich.“


















RdeL Young // Blogger´s Collection

08 wisteria by Stefanie

„Meine Farbe wird die Trendfarbe 2015, weil es einfach das perfekte Lila ist.“


















Rival-de-Loop-Young-Bloggers-Collection
RdeL Young // Blogger´s Collection




Was für eine tolle Aktion. Da sind wirklich richtig schöne Farben bei rausgekommen, die alle auf ihre Weise den Sommer wiederspiegeln.
Welche ist euer Favorit?




Folg mir

Kommentare:

  1. Zugegebenermaßen habe ich bis jetzt erstaunlich wenig in der rival de Loop Theke eingekauft.
    Aber dieser schöne nude Nagellack gefällt mir sehr gut! Alltagsfarben sind nämlich mehr als typisch für mich :))
    Ich wäre bestimmt nicht ohne deine Preview darauf gestoßen!
    Vielen Dank! :D
    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest:)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne :-)

      Ich komme leider nicht oft zu Rossmann und wenn ich mal dort bin, nehme ich mir immer viiieeell Zeit um die ganzen Theken zu durchstöbern. Hihi. Bei RdeL habe ich schon das ein oder andere Schätzchen entdeckt.
      Auf deinem Blog war ich auch schon stöbern und habe dir ein Abo auf GFC da gelassen :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  2. Also meine Favoriten sind die Lacke von Irina uns Sandra.
    Sind wirklich schöne sommerliche Farben, auch wenn ich bisher noch nicht sehr viele produkte von Rival de Loop habe.
    Bin mal gespannt wie das Ergebnis sein wird ... :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja <3 Das sind zwei wirklich schöne Farben :-) Vor allem die von Sandra gefällt mir auch sehr gut.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  3. Hey :)
    Finde die Farben alle recht schön, sind aber leider nicht so spektakulär. Finde am schönsten die Farbe 02.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ein tolles Lila :-)

      Löschen
    2. @Juli: Eigentlich ist es ein ganz klares Kobalt- bzw. Königsblau, aber ich muss leider zugeben, dass der Farbton auf den offiziellen Promobildern von Rossmann nicht ganz so deutlich als klares Blau rauskommt. Hier ist der Farbton z.B. sonst recht farbgetreu widergegeben.

      @Melanie: Wie schön zu hören, dass Dir mein Lack am besten gefällt! Das freut mich wirklich ungemein. Herzlichen Dank! :-)

      Liebe Grüße,
      Irina aka Farbton "02 Blue Abyss" ^.~

      Löschen
    3. Oh je :-/ Die Farbe kommt aber wirklich nicht sehr gut rüber. Ich werde sie mir demnächst auf jeden Fall in Natura anschauen :-) Das ist eh das Beste.
      Vielen Dank für deine Info :-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh ja :-) Da kann der Sommer kommen. Hihi.

      Löschen
  5. Also nach etwas Überlegezeit ist mein Favorit momentan die Nr.05 von Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Nudeton gefällt mir auch sehr gut. Aber ehrlich gesagt...könnte ich mich gar nicht richtig entscheiden :D

      Löschen
  6. Hallo liebe Juli,

    der blaue mit Matteffekt, den Kathrin gezaubert hat, gefällt mir sehr. Auch der pastellgelbe wäre mein Fall.
    Fand ich auch sehr cool, diese Aktion.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,

      mir gefällt auch sehr gut, dass es die Lacke auch noch mit verschiedenen Effekten gibt :-) Und Matt-Effekte finde ich auch immer ganz spannend.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  7. Das ist ja mal eine sehr coole Collection *__* muss ich mir mal anschauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt :-) Mal schauen, wann ich das nächste Mal zu Rossmann komme. Hoffentlich gibt es dann auch noch eine gute Auswahl^^

      Löschen