Montag, 2. März 2015

Frühling // Make-up & Nageldesign

Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Make-up & Nageldesign


Hallo meine Lieben,

heute habe ich meinen Beitrag zur Blogparade "Frühlingsvorboten" für euch. Es sind schon viele tolle Beiträge online gegangen, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Bei mir gibt es heute ein alltagstaugliches Make-up und ein Nageldesign, passend zum Thema Frühling. 
Gestern gab es ein tolles DIY bei Vienista by Daniela zu bewundern und morgen könnt ihr euch auf Live every Moment Inspirationen zum Thema Frühling holen. 



Damit ihr auch keinen Beitrag verpasst oder euch durch die bereits veröffentlichten Beiträge durchklicken wollt, habe ich hier nochmal alle Teilnehmer mit ihren Links.

   Image Map




Kommen wir zu meinem Look :-)


Verwendete Produkte für das Make-up...



Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Make-up & Nageldesign

  • Clinique // pore refining solutions
  • Garnier // All-In-One BB Cream mit Matt-Effekt - Hell
  • Essence // All about matt high covering concealer - 10 matt beige
  • Catrice // Nude Illusions Loose Powder*
  • Benefit // Hoola Bronzer
  • Alterra // Rouge - 01 Cake Pop
  • Mac // Soft and Gentle Mineralize Skinfinish


Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Make-up & Nageldesign

  • Artdeco // Eye Brow Powder - 2
  • Catrice // Prime and Fine Eyeshadow Base
  • Maybelline // Khol Kajal (als Base auf dem Lid)


Sleek Oh so special
Sleek // Oh So Special

  • Sleek // Oh So Special


Sleek Del Mar
Sleek // Del Mar

  • Sleek // Del Mar


Essence I love Nude Eyeshadow & Maybelline Lash Sensational
Essence // I love Nude & Maybelline // Lash Sensational

  • Essence // I love Nude Eyeshadow - 01 vanilla sugar*
  • Maybelline // Lash Sensational


Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Make-up & Nageldesign
Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Make-up & Nageldesign
Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Make-up & Nageldesign
Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Make-up & Nageldesign
Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Make-up & Nageldesign
Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Make-up & Nageldesign




verwendete Produkte für das Nageldesign...



Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Nageldesign

  • p2 // Color Victim nail polish - 500 eternal
  • p2 // Inspired by Light nail polish - 040 illuminating green
  • Catrice // Ultimate Nail Lacquer - C04 Emerald Queen
  • Catrice // Ultimate Nail Lacquer - 82 A Gallon Of Melon*
  • Essence // Colour & Go - 177 happy end
  • Manhattan // Quick Dry 60 Seconds - 13S


Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Nageldesign

  • Eine alte Stampingplatte für die Lacke
  • Dotting-Tool
  • dünner Pinsel
  • etwas dickerer Pinsel


Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Nageldesign
Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Nageldesign
Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Nageldesign
Fruehling Make-up & Nageldesign
Frühling // Nageldesign


Wie gefällt euch mein Frühlings-Look? Passt ihr euer Make-up den Jahreszeiten an, oder nutzt ihr immer das Selbe? 


*PR-Sample

Folg mir








Kommentare:

  1. Du hast das Thema meiner Meinung nach richtig schön umgesetzt, zart und frisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Und die Blümchen im Haar passen perfekt dazu! :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Richtig stimmig und wunderhübsch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling :-) Sehr toller Look!!
    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Beim Schminken habe ich auch richtig Lust auf Sommer und warme Temperaturen bekommen :-)

      Löschen
  5. Lovely post and photos, dear. I follow you on GFC and g+, could you follow back, pls. Kiss and pls keep in touch ;).

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die SLeek Oh So Special Palette habe ich auch, das sind die perfekten Frühlingsfarben wie ich finde ^^
    Wirklich toller Look <3

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Sleek Paletten <3 Ich muss meine Sammlung demnächst unbedingt mal erweitern :-)
      Und vielen Dank für deine lieben Worte :-*

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen

  7. Hey,
    Der Look steht dir richtig gut :D
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Twinz,

      gerne schaue ich mal auf deinem Blog vorbei :-) Vielen Dank für dein tolles Feedback <3

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  8. Ein zauberhafter Look meine Liebe!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch! Vor allem die Blumen im Haar gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist dir wirklich gut gelungen beides. Es sieht beides einfach Traumhaft aus. Und dein Nageldesign erinnert mich an diese Arizona Tea Flaschen. Wirklich süß :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe <3
      :D Ahahah wie geil. Ja das stimmt...jetzt wo du es sagst. Das Design ähnelt den Flaschen wirklich ein bisschen ;D

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  11. Richtig toller Look! Aber die Pilze sind irgendwie NOCH cooler *_* ♥

    AntwortenLöschen