Dienstag, 10. März 2015

Zoeva - Classic Eye Set // Besondere Empfehlung

Zoeva-Classic-Eye-Set
Zoeva // Classic Eye Set


Hallo meine Lieben,

heute habe ich seit langem mal wieder eine "Besondere Empfehlung" für euch. Ich habe mir vor ein paar Wochen das Classic Eye Set von Zoeva bestellt und bin sehr begeistert von der Qualität der Pinsel. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem ordentlichen Augenbrauen-Pinsel, aber ihr wisst ja selber wie das ist ;D 
In diesem Beitrag werde ich mit euch die Pinsel näher unter die Lupe nehmen.
Viel Spaß :-)





Das verspricht Zoeva...

  • Exklusive Auswahl von 6 professionellen Augenpinseln aus Echthaar- und Synthetikborsten
  • Inklusive Zoeva Brush Clutch Small
  • Must-Have Basics für das Augen Make-up
Das Zoeva Classic Eye Set ist unsere Empfehlung für die Must-Have Basics um professionelle Augen Make-up´s zu kreieren - vom frischen Everyday Look bis hin zu dramatischen Smokey Eyes. Mit diesen 6 Pinseln gelingt jeder Look.

Preis 38,00 € (Zoeva Online Shop)


Quelle: www.zoeva-shop.de



Zoeva-Classic-Eye-Set
Zoeva // Classic Eye Set
Zoeva-Classic-Eye-Set
Zoeva // Classic Eye Set
Zoeva-Classic-Eye-Set
Zoeva // Classic Eye Set

Das Design

Die Pinsel kommen in einer wunderschönen kleinen Clutch daher. Diese ist aus Kunstleder mit einem pinkfarbenen Inlett aus Stoff. Auf der Vorderseite sind die Buchstaben des Markennamens platziert.
Die Pinsel selber haben alle einen schwarzen glänzenden Stiel mit einer silbernen Fassung, welche die Pinselhaare zusammenhält. 



Zoeva-Luxe-Smoky-Shader
Zoeva // Luxe Smoky Shader
Zoeva-Luxe-Smoky-Shader
Zoeva // Luxe Smoky Shader

234 Luxe Smoky Shader

- Schattiert und verblendet mit Smoky Effekt -

Dieser Pinsel eignet sich hervorragend um eine größere Fläche, wie zum Beispiel das bewegliche Lid, auszufüllen. 
Der Auftrag geht sehr geschmeidig von der Hand. Die Borsten sind sehr soft, aber arbeiten trotzdem sehr präzise. 
Der Effekt mit diesem Pinsel ist - wie ihr auf dem Swatch sehen könnt - sehr rauchig. Dadurch wirkt das Finish sehr natürlich, wie ich finde.



Zoeva-Luxe-Soft-Definer
Zoeva // Luxe Soft Definer
Zoeva-Luxe-Soft-Definer
Zoeva // Luxe Soft Definer

227 Luxe Soft Definer

- Verblenden und Verwischen von Lidschatten -

Mit diesem Pinsel habe ich den Swatch vom 234 Luxe Smoky Shader verblendet. Wie ihr sehen könnt, habe ich nach oben hin einen richtig sanften Übergang geschaffen. 
Die Borsten sind sehr weich und schmiegen sich beim Auftrag der Augenform an. 
Sehr positiv ist die Schnelligkeit bei der Anwendung. Bei vielen Pinseln muss man eine Ewigkeit über die Kanten gehen, aber bei diesem reichen wenige Bewegungen, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. 



Zoeva-Luxe-Petit-Crease
Zoeva // Luxe Petit Crease
Zoeva-Luxe-Petit-Crease
Zoeva // Luxe Petit Crease

231 Luxe Petit Crease

- Akzentuieren und Ausschattieren in der Lidfalte -

Dieser Pinsel hat es mir besonders angetan. Er arbeitet sehr präzise ohne eine harte Linie zu zeichnen. Die Kanten wirken nach dem Auftrag richtig weich und natürlich. 
Die Form ist perfekt um sanft in der Lidfalte zu gleiten. Man benötigt keinerlei Druck oder Anstrengung, um ein präzises Ergebnis zu erreichen.



Zoeva-Wing-Liner
Zoeva // Wing Liner
Zoeva-Wing-Liner
Zoeva // Wing Liner

317 Wing Liner

- Ziehen von Lidstrichen mit den perfekten Wing -

Mit diesem Pinsel lässt sich eine sehr dünne und präzise Linie ziehen. Die Borsten sitzen richtig fest in der Fassung, um ein Auseinanderklaffen der einzelnen Haare zu vermeiden. Dadurch kann man den Pinsel sehr schön am Auge entlang bewegen, ohne Angst haben zu müssen, dass der Lidstrich ungleichmäßig wird. 



Zoeva-Fine-Liner
Zoeva // Fine Liner
Zoeva-Fine-Liner
Zoeva // Fine Liner

315 Fine Liner

- einfaches und präzises Ziehen von Lidstrichen -

Dieser Pinsel ist der Einzige, der mich nicht zu 100 % überzeugen konnte. Irgendwie habe ich damit keine saubere Linie hinbekommen. Sie wirkte immer etwas ausgefranzt. Erst nach ein paar Mal darüber gehen und ausbessern, habe ich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. 
Positiv ist die Handhabung. Durch den gebogenen Schaft, kann man sehr präzise am Wimpernrand entlang gleiten.
Der obere Swatch ist übrigens ein Gel-Eyeliner und der untere -etwas blasse- Swatch, ist mit einem Puder-Lidschatten gezogen. 



Zoeva-Brow-Line
Zoeva // Brow Line
Zoeva-Brow-Liner
Zoeva // Brow Liner

322 Brow Liner

- Augenbrauenpinsel für pudrige und cremige Produkte -

Kommen wir zum eigentlichen Grund meiner Bestellung :D Der Augenbrauenpinsel. 
Die Borsten sind sehr kurz und fest gebunden, dadurch ist aber eine sehr genaue Linienführung möglich. In wenigen Minuten hat man damit eine perfekte Augenbraue gezaubert, die sehr makellos erscheint. 





Der Kauf des Classic Eye Set von Zoeva hat sich für mich in jeglicher Hinsicht gelohnt. 
Die Pinsel haben eine sehr hochwertige Qualität und sind alle sehr angenehm in der Handhabung. Ohne großen Aufwand kann man ein natürliches und ebenmäßiges AMU zaubern. Die Pinsel arbeiten sehr präzise und lassen kaum Patzer zu.
Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung :-)



Habt ihr auch Pinsel der Marke Zoeva? Könnt ihr mir vielleicht noch welche in Richtung Teint empfehlen?

 


Kommentare:

  1. Huhu! Sehr tolle Bilder und prima Beschreibung ;) Ich möchte mir dieses Set zulegen -> https://www.zoeva-shop.de/de/rose-golden-luxury-set/a-8000382/ habe gehört es soll der Hammer sein. :) Hab es noch nicht getestet, kann dich aber gerne informieren, sobald ich es habe :)
    Liebe Grüße Ninschi
    www.bodyholic.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :-)
      Das würde mich freuen, denn da schleiche ich auch schon einige Zeit drum herum :D Schon allein wegen dem tollen Design. Hihi.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  2. Ich liebe Zoeva Pinsel :)
    Sie fühlen sich toll auf der Haut an, haaren nicht und auch der Preis stimmt (vor allem im Set ;) )
    Das Täschchen was du bekommen hast sieht auch echt toll aus, nicht so billig wie das manchmal der Fall ist.
    Hmm... Empfehlungen richtung Teint? Ich benutze folgende Pinsel:
    106 - Powder für mein Puder
    103 - Defined Buffer fürs Rouge
    125 - Stippling fürs Makeup
    Ich habe mir auch vor einiger Zeit mal einen zum konturieren gekauft, habe ihn aber noch nicht benutzt ^^ das mache ich einfach nicht jeden Tag und bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika :-)

      Ja da hast du wirklich recht. Mit den Pinseln bekommt man eine tolle Qualität zu einem kleinen Preis.
      Vielen Dank für die Empfehlungen. Die werde ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe anschauen :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  3. ich liebe den augenbrauenpinsel! der ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Oh ja. Ich bin auch richtig verliebt. Hatte vorher einen von Ebelin. Das ist wirklich kein Vergleich.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  4. Toller Bericht. Die Pinsel mag ich alle gerne.
    Im Rahmen der Glamour Shopping Week hab ich mir den "Brush Belt" mit 25 Pinseln. Für`s Gesicht kann ich dir den Face Paint zum konturieren empfehlen, den Buffer [104] für Foundation und den Face Shape Pinsel nutze ich gern um den Concealer ein zu arbeiten.

    Den Linerpinsel nutze ich als Augenbrauenpinsel weil er mir zu groß für den Lidstrich ist, bzw. zu breit/lang. Den Augenbrauenpinsel hab ich noch gar nicht richtig benutzt, weil er mir irgendwie doch etwas zu hart ist.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Empfehlungen :-) Den Brush Belt habe ich auch schon angeschmachtet. Hihi. Den Face Shape habe ich auch und nutze ihn zum Konturieren, allerdings nur bei cremigen Bronzer :-)

      Die anderen Pinsel die du vorgeschlagen hast, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  5. Ich bin auch ein totaler Fan der Zoeva Pinseln! Habe mir vor ca. einem Jahr das Complete Eye Set gekauft und bin absolut begeistert von der tollen Qualität! Habe auf meinem Blog vor längerer Zeit auch mal ne Review über das Set geschrieben :) Wenn du magst schau doch gerne mal vorbei?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Complete Eye Set ist natürlich auch was Feines *-* Da sind auch richtig tolle Pinsel dabei. Vielen Dank für die Info. Ich schaue gerne mal bei deinem Beitrag rein :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  6. Einen Augenpinsel den ich auch noch verwende ist der 230 Luxe Pencil, der ist super für das äußere V, gerade für Leute mit kleineren Augen. Ein anderer Liebling ist der 225 Eye Blender, den ich lieber mag, als den Soft Definer, weil sich mit ihm genauer arbeiten lässt. Wie gesagt, kleine Augen. *lach*
    Gesichtspinsel habe ich gar nicht so viele, was daran liegt, das ich Foundation, Concealer und Puder alles mit einem Makeup Ei auftrage. Den 142 Concealer Buffer kann ich aber empfehlen zum auftragen und einarbeiten von Concealer und ganz besonders von Camouflage, und ich schwöre auf den 109 Luxe Face Paint zum konturieren. Rouge mach ich entweder mit dem Rouge Pinsel von RT oder dem von Rossmann (Eigenmarke "For Your Beauty"), kommt in dem Fall darauf an, wie pigmentiert der Blush ist.

    Übrigens, ich weiß nicht, ob das an der Wasserqualität hier liegt, meine Soft Definer und auch andere Pinsel werden nach ein paar mal waschen "stachelig" – ich schiebe dann einfach einen Extra Waschgang mit Haarspülung ein, das macht sie wieder schön weich. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja wirklich viele Empfehlungen *-* Da bin ich erstmal mit stöbern beschäftigt. Hihi. Vielen Dank dafür.

      Ich habe zwar Schlupflider, aber komischerweise trotzdem viel Fläche zum Auftragen des Lidschattens. Mit dem Make-up Ei trage ich nur den Concealer auf, aber da suche ich auch eine Alternative, da ich finde, dass es zu viel Produkt verschluckt :-/

      Ich habe die Pinsel bis jetzt 3x gewaschen und habe bis jetzt noch keine Probleme mit dem "Gestachel" :D Ich hoffe das bleibt auch so. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als stachelige Pinsel :-(

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  7. Ich besitze zwei Zoeva Augenpinsel und bin auch sehr zufrieden, da werde ich mir noch ein paar mehr ansehen müssen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall ;-)

      Löschen
  8. Ein toller Post :) Ich hatte mich schon auf die Glamour Shopping Weeg gefreut, weil ich mir da ein Zoeva Set besorgen wollte, aber wenn ich das so richtig lese, ist Zoeva dieses Mal gar nicht dabei :(

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :-)

      Oh je. Das ist aber schade. Da wollte ich nämlich auch mal gucken, aber wenn es eh nicht dabei nicht :-/ Sehr schade.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  9. WOW! Das Set sieht wirklich wunderschön aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  10. Der gebogene Pinsel sieht interessant aus. Den würde ich mal probieren. Ansonsten habe ich die aus der Cosmopolitan wo die man drin waren und finde die Shader etwas fransig :/

    Zu den Steinchen auf den Nägeln wollte ich dir noch sagen, dass ich immer auf den Lack einen TopCoat gebe und da die Steinchen drauf mache. Anschließend versiegel ich sie dann noch mal mit TopCoat, denn man ggf auch nur um die Steinchen machen kann. So hat es bei mir ziemlich lange gehalten, obwohl ich die ganze Zeit dran rum gespielt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set aus der Cosmopolitan wollte ich mir auch bestellen. Ich habe dann aber vermehrt Beiträge im Internet gelesen, dass sie das Set gar nicht bekommen haben, da es die von Cosmopolitan gar nicht mehr vorrätig hatten. Deswegen habe ich es dann lieber gelassen :-/

      Das hört sich nach einer sehr guten Methode an :-) Das wird auf jeden Fall demnächst getestet. Vielen Dank für deine Antwort :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  11. Ich liebe, liebe, liebe den 142 Concealer-Buffer von Zoeva! Er ist wunderbar weich und verblendet jeden Concealer einfach perfekt. Außerdem kommt man mit ihm auch super in die Augenwinkel. Den 125 Stippling verwende ich für meine Foundation. Gemeinsam mit dem 225 Eye Blender sind diese drei meine absoluten Favoriten. Das von dir vorgestellte Pinselset werde ich mir auch mal anschauen, es sieht so schön aus! Liebe Grüße, Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,

      vielen Dank für deine Empfehlungen :-) Der Concealer-Pinsel hört sich auf jeden Fall richtig interessant an. Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Zur Zeit nutze ich dieses Make-up Ei von Ebelin. Allerdings bin ich damit nicht sehr zufrieden, da es ganz schön viel Produkt frisst.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  12. Ich besitze zwar schon einige der Pinsel, die im Set enthalten sind, die ich auch alle sehr gerne mag. Da ich aber extrem faul bin, was das Waschen betrifft, überlege ich schon seit Längerem das Set einfach auch noch zu kaufen. Pinsel kann man schließlich nie genug haben und gerade den Augenbrauenpinsel braucht man ja nun wirklich täglich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh jaa..damit hast du völlig recht. Ich habe auch lieber immer mal Pinsel in Reserve, weil ich, was das Waschen betrifft, auch eher faul bin. Hihi. Ich nutze für Zwischendurch immer den Pinselreiniger von Ebelin. Der eignet sich sehr gut, wenn man mal schnell einen Lidschattenpinsel reinigen möchte :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  13. Die Testbilder mit den Lidschatten sind grandios um einen Eindruck vom Pinsel zu bekommen! Ich habe mittlerweile auch einige der Pinsel die du oben gezeigt hast und finde den Augenbrauenpinsel genial. Die Art hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Sehr anprechender Post mit tollen Bildern, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mia :-) Ich freue mich über deine herzlichen Worte <3 Ich habe auch lange nach solch eine Augenbrauenpinsel gesucht. Viele mögen diese feste Form gar nicht, aber ich mag sie unheimlich gerne, da ich so sehr präzise Linien ziehen kann.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen