Sonntag, 5. April 2015

Eyebrow Styling Gel von p2 // Review

Eyebrow-Styling-Gel-p2
p2 // Eyebrow Styling Gel


Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich in dieser Review eine Empfehlung für das p2 Eyebrow Styling Gel aussprechen. Doch als ich vorhin die Bilder auf dem Laptop geöffnet habe, um sie zu bearbeiten, war ich mehr als erschrocken. Warum? Das erzähle ich euch jetzt in diesem Beitrag.





Angaben vom Hersteller...

Fixierendes Augenbrauen-Styling-Gel mit verdichtenden Nylonhärchen für perfekt gestylte und volle Augenbrauen in Sekundenschnelle. Mit innovativem Minibürstchen für einen einfachen und präzisen Auftrag.

  • ohne Parfüm
  • ohne Parabene
  • ohne PEG 
  • Hautverträglichkeit bestätigt 

Quelle: www.dm.de/de_homepage/p2_home/




Eyebrow-Styling-Gel-p2
p2 // Eyebrow Styling Gel
Eyebrow-Styling-Gel-p2
p2 // Eyebrow Styling Gel

Design

Das Design des Eyebrow Styling Gel ist ziemlich unspektakulär, da es dem einer durchschnittlichen Mascara ähnelt.  
Je nachdem welche Nuance man auswählt, hat man ein hellbraunes Design, oder eben ein Dunkles, so wie dieses hier.



Eyebrow-Styling-Gel-p2
p2 // Eyebrow Styling Gel
Eyebrow-Styling-Gel-p2
p2 // Eyebrow Styling Gel
Eyebrow-Styling-Gel-p2
p2 // Eyebrow Styling Gel
Eyebrow-Styling-Gel-p2
p2 // Eyebrow Styling Gel

Bürstchen und Anwendung

Das Bürstchen ist sehr klein und wie ein Kegel geformt. Trotz der gleichlangen und festen Borsten, konnte ich keinen präzisen Auftrag erzielen.  
Die eher festere Konsistenz des Gels enthält viele kleine Fasern, um die Augenbrauen aufzufüllen und dichter wirken zu lassen. 

Vor der Anwendung auf der Braue empfiehlt es sich, dass Bürstchen etwas an der Öffnung abzustreifen, da sonst zuviel Produkt daran hängen bleibt.
Danach nehme ich einfach die Bürste und "kämme" meine Augenbrauen in Wuchsrichtung damit durch.

Die Farbbezeichnung meines Eyebrow Styling Gel ist die 020 medium. Unter "medium" habe ich mir eigentlich eine hellere Färbung vorgestellt, umso begeisterter war ich, als ich das dunkle Gel erblickt habe. 



Eyebrow-Styling-Gel-p2-Swatch
p2 // Eyebrow Styling Gel
Eyebrow-Styling-Gel-p2-Swatch
p2 // Eyebrow Styling Gel
Eyebrow-Styling-Gel-p2
p2 // Eyebrow Styling Gel

Finish

Ich war so erschrocken, als ich dieses Foto auf dem Laptop geöffnet habe. Seit zwei Wochen trage ich jeden Morgen das Eyebrow Gel auf und habe dieses Ergebnis nie so im Spiegel gesehen. Es wirkte immer gleichmäßig und vor allem viel dunkler. 
Ich war so begeistert von diesem Produkt und wollte euch in dieser Review meine Empfehlung aussprechen. Leider muss ich dies nun widerrufen, da dieses Ergebnis nicht im Geringsten meinen Vorstellungen entspricht.

Das Finish ist ungleichmäßig, fleckig und viel zu hell. Das einzige, was weiterhin überzeugen kann ist die lange Haltbarkeit. Das Produkt hält bis zum Abend zuverlässig auf den Brauen.



Eyebrow-Styling-Gel-p2-Swatch
p2 // Eyebrow Styling Gel
Eyebrow-Styling-Gel-p2-Swatch
p2 // Eyebrow Styling Gel

Die linke Braue auf dem letzten Bild, entspricht meiner Wahrnehmung, wie ich sie bis jetzt hatte. Denn da sieht es völlig normal aus, oder? Ein gleichmäßiges und natürliches Finish.



  
Abgesehen davon, dass die Farbe überhaupt nicht passend für mich ist, gefällt mir das Ergebnis überhaupt nicht. Es ist fleckig und sehr ungleichmäßig. Ich bin mit dem Bürstchen über die kompletten Brauen gegangen und nur oben hat sich Farbe abgesetzt. Das Einzige, was begeistern konnte war die Haltbarkeit.



Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt? Ihr denkt die ganze Zeit "wow...sieht das toll aus" und ein Foto zerstört dann alles :D Ich bin immer noch ganz verärgert, da ich so begeistert war von diesem Produkt^^



Folg mir

    
    

Kommentare:

  1. Juhu liebste Juli<3:*,
    Das kenne ich gut mit der Vorstellung und der Realität. Ist bei mir manchmal mit overblushed so. Trage ich "wenig" auf und denke: "Ah, das sieht ja frisch aus!" mache ein Foto und denke mir so:"Wie kannst du so etwas zulassen, Melle :D!"
    Naja...:D
    Das Ergebnis ist bei dir leider sehr fleckig. Schade:(.
    Frohe Ostern, meine Liebe <3:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh gut...Ich dachte schon ich wär wieder mal ein Einzelfall. :D :D Also ich muss doch wirklich was auf den Augen gehabt haben. Wahrscheinlich habe ich noch halb geschlafen :D
      Ich wünsche dir auch noch schöne Rest-Ostern meine Liebe <3 <3

      Liebste Grüße

      Juli :*

      Löschen
  2. Mmmh, ich kann verstehen das dich das Eregbnis nicht zufrieden stellt, es sieht teilweise echt bröckelig aus und mich hat das Eyebrow Gel auch nicht überzeugt (einfach zu viel produkt auf dem Bürstchen und ich ahbe es mehr verschmiert als wie das es schön gleich ,äßig geworden ist), aber wieso findest du es zu hell :? Mir gefällt die farbe an dir recht gut :D
    Ich bleibe weiterhin bei meinem Stift und oder Puder ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe auch nicht warum sich nur oben an der Braue die Farbe abgesetzt hat. Die Borsten sind recht robust, da hätte ich einen gleichmäßigeren Auftrag erwartet :-/
      Ich finde die Farbe viiielll zu hell für mich :D Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ich bleibe nach dem Versuch auch bei meinem Puder von Artdeco. Das ist wohl doch am Besten. Hihi.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob du das schon weißt, aber eine sehr gut "Augenbrauen-Kombination" ist, ein Augenbrauenstift von Kiko (die sind recht aschgrau und daher sehr gut geeignet) und das transparente Gel von Maybelline. Es gibt nichtzu viel Gel ab und sieht daher nicht so "vollgeklatscht" aus, er hält aber trotzdem die Härchen gut.
    Meistens gibt es die getönten augenbrauengele in wenigen farbnuancen, sodass sie nur den wenigsten passt.
    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Tipp geben (vorausgesetzt du hast sie noch nicht getestet) :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne :-)

      Vielen Dank für deine tollen Tipps. Ich wollte mich halt an so einem getönten Gel versuchen, da es schneller geht, wie Puder :-/ Ein Puder habe ich ein sehr Gutes von Artdeco, aber das dauert mir frühs halt zu lange. Ein Fixiergel ist bei mir nicht nötig, da ich sehr dicke Härchen habe und die sich eh nicht biegen lassen :D

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  4. Uiii das Ergebnis ist ja wirklich eher enttäuschend---
    ich kann Dir das Augenbrauenpuder von wetnwild (gibts zb n edekas) und dazu das trabsparente Augenbrauengel von Kryolan ans Herz legen---

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh ja...Da hast du recht.
      Ein Augenbrauenpuder habe ich von Artdeco, mit dem bin ich auch sehr zufrieden, aber ich wollte halt eine Variante, die frühs schneller geht :-/

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich habe die in einem Tag nominiert, wäre cool wenn du mitmachen würdest, oder es dir zumindest mal ansiehst ;) ♥
    http://speechlessladydiary.blogspot.it/2015/04/liebster-award-discover-new-blogs.html
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :-)

      Da mache ich gerne mit. Bin in letzter Zeit schon ein paar Mal nominiert wurden und packe das dann alles in einen Beitrag :D Sonst kommen hier bald nur noch Nominierungen. Hihi.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  6. Oh je, wie schade, dass du eigentlich so begeistert davon warst und jetzt, wo du die Fotos gesehen hast, sich dein Bild total verändert hat. Ich verstehe das total, allerdings sind Kameras manchmal schon sehr "genau" und zeigen Dinge so, wie man sie nur in (gefühlter) 10 000 facher Vergrößerung sehen würde bzw. manche Sachen werden durch Lichtverhältnisse o.ä. unnatürlich hervorgehoben. Es ist echt nachvollziehbar, dass du dich mit dem Produkt jetzt unwohl fühlst, aber wenn du live bei gutem Tageslicht mit dem Ergebnis zufrieden bist und dir jemand in deinem Umfeld das auch bestätigen kann, würde ich es schon weiterhin benutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :-)

      Da hast du natürlich recht. Ich werde es nochmal Probe tragen, wenn ich mal frei habe und nicht unbedingt an die Arbeit muss. Hihi. Also ich verstehe auch nicht, wie ein Blick in den Spiegel so täuschen kann :-(

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  7. Hallo Juli, oh ja, das kann ich total nachvollziehen. Mir ging es auch mal so mit einem Augenbrauenstift von Catrice, der richtig rotstichig war und mich im Tageslicht aussehen lies wie angemalt. Nicht schön. Aber auf dem letzten Foto, also aus einer normalen Distanz betrachtet, sieht das Ergebnis gut aus! Vielleicht kannst du das Gel ja zusätzlich zu deinem gewohnten Puder benutzen, um die Brauen dort zu halten, wo sie hingehören.
    Liebste Grüße, Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist ein richtiger Schock-Moment, oder?
      Puder benutze ich ja normalerweise, aber ich hatte mich halt nach einer Variante umgeschaut, die zeitsparender ist :-/ Aber ich denke mal, dass ich keine passende Farbvariante finden werde in solchen getönten Styling Gels :-(

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  8. Schade, dass das Styling Gel dich nicht überzeugen konnte...ich hatte mal eines von Benefit und habe es wirklich geliebt. Aber leider ist zu einem stolzen Preis viel zu wenig drin.

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  9. :o
    ich benutze es fast jeden Tag und war eigentlich sehr begeistert von dem Produkt...
    an deiner Stelle wäre ich auch sehr geschockt gewesen!
    Ich muss auch unbedingt beim nächsten mal genauer hinschauen...
    lg jenni ^^
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D An und für sich mag ich das Gel recht gerne, aber die Farbe geht überhaupt nicht :D
      Das geht mir aber ganz oft so...ich bin super zufrieden und wenn ich mir dann die Bilder im Großformat anschaue, sehe ich dann so einige Makel :-/

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen