Mittwoch, 1. April 2015

März Favoriten

Maerz-Favoriten
März Favoriten


Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine März Favoriten für euch. Ich fand der letzte Monat ging unfassbar langsam rum. Hattet ihr auch das Gefühl?
Im März kam ich leider kaum zum Bloggen, da es privat sehr turbulent zu ging. Dementsprechend wenige Favoriten habe ich für euch. Langsam legt sich die Aufregung und ich komme im April hoffentlich mehr zum Schreiben.
Los geht´s :-)






Invisibobble
Invisibobble

Invisibobble

Ich bin wahrscheinlich die Letzte, die diesen Trend für sich entdeckt hat :D
Diese Haargummis liegen jetzt bestimmt schon 1 Jahr bei mir herum, aber erst letzten Monat habe ich angefangen, sie auch mal zu benutzen. Zur Zeit wechsel ich tagsüber gerne mal meine Frisur und da sind die Invisibobble sehr praktisch, da sie ja keine hässlichen Abdrücke in den Haaren hinterlassen.



Kamill-Hand-und-Nagelcreme
Kamill // Hand & Nagelcreme classic

Kamill // Hand & Nagelcreme - classic

Diese Handcreme ist wirklich die Beste für mich. Da ich so unendlich viele Handcremes besitze, habe ich in den letzten Monaten immer mal eine andere benutzt, aber letztendlich bin ich doch wieder zu meiner geliebten Handcreme von Kamill zurückgekehrt. Das ist die einzige, die meine extrem trockenen Hände in den Griff bekommt und vor allem hinterlässt sie nicht so ein störenden Fettfilm.



p2-visionary-beauty-eye-shadow&liner
p2 // visionary beauty eye shadow & liner
p2-visionary-beauty-eye-shadow&liner
p2 // visionary beauty eye shadow & liner

p2 Just Dream like // visionary beauty eye shadow & liner - 020 modern violet

Da ich bei meinem neuen Job fast nur Frühschichten habe und diese schon um 5 Uhr anfangen, muss es frühs schnell gehen mit dem Make-up. Deshalb habe ich im März immer auf dieses Produkt zurückgegriffen. Mit dem Eyeliner ziehe ich mir einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz. Das Produkt lässt sich schnell und sauber auftragen. Mir gefällt vor allem die extreme Haltbarkeit. Selbst am Abend sitzt der Lidstrich noch so, als hätte ich ihn gerade erst gezogen. 
Am unteren Wimpernkranz trage ich den Eyeshadow auf. Mit der dicken Spitze muss man ein bisschen aufpassen, aber wenn man den Dreh raus hat, lässt auch dieser sich sehr schnell und präzise auftragen. 
Mir gefallen vor allem die Farben. Das Grau-Violett sieht viel freundlicher und frischer aus, als ein hartes Schwarz.
Ein Beitrag zu meinem "Arbeits-Look" wird diese oder nächste Woche noch kommen.



Manhattan-Wake-Up-Concealer
Manhattan // Wake Up Concealer

Manhattan // Wake Up Concealer - 001 Naturelle

Dieser Concealer von Manhattan hat es mir wirklich angetan. Auch wenn die Deckkraft nicht sehr stark ist, hinterlässt er trotzdem ein frisches und ebenmäßiges Finish. HIER könnt ihr euch nochmal meine Concealer-Routine anschauen, in der ich auch dieses Produkt verwende. 



Ebelin-Pinselreiniger
Ebelin // Pinselreiniger

Ebelin // Pinselreiniger

Zwecks Zeitmangel bin ich im März noch nicht mal dazu gekommen meine Pinsel zu waschen :-( Deshalb habe ich oft zu dem Pinselreiniger von Ebelin gegriffen. 
Einfach auf den Pinsel aufsprühen, die Reste auf einem Küchentuch abstreifen und trocknen lassen. 
Natürlich sind die Pinsel nicht gründlich gereinigt, aber für den Übergang reicht es allemal.
HIER könnt ihr euch nochmal die Review zu dem Pinselreiniger anschauen. 



Essence-Studio-Nails-Nail-Polish-Corrector-Pen
Essence // nail polish corrector pen

Essence studio nails // nail polish corrector pen

Dieses Teilchen habe ich mir zum Sortimentswechsel von Essence gekauft. Eigentlich halte ich von diesen Stiften nicht sehr viel, aber ich bin wirklich positiv überrascht. 
Der corrector pen entfernt zuverlässig alle übermalten Stellen und hat eine super Saugkraft, ohne abzufärben. 



Enlight
Enlight
 

Enlight

Nun mal ein etwas anderer Favorit :-) Ich bin absolut begeistert von dieser tollen Fotobearbeitungsapp. Die kann wirklich alles. Es gibt sehr viele Effekte und Möglichkeiten, dass Bild nach seinen Wünschen zu gestalten. Den Preis von knapp 4,00 € habe ich dafür sehr gerne bezahlt.



Was waren eure Favoriten im März? Bearbeitet ihr auch so gerne Fotos mit so einer App? Oder seid ihr ein "Filter-Gegner" :D 


Folg mir




  

Kommentare:

  1. Da ist ja wirklich von allem etwas dabei :)
    Schade, dass dein März so chaotisch war - auf das der April besser wird!
    Den Manhattan Concealer hatte ich noch nie getestet... komisch...das wird nachgeholt :D Wobei ich was Concealer angeht ja auf die sehr deckenden, aber dennoch natürlich leuchtenden Varianten stehe und mit Spotconcealing gerne auf Foundation verzichte... also eigentlich würde er gar nicht in mein Beuteschema passen, aber irgendwie machst du mich hier neugierig hihi.
    Und die App hört sich ja auch wirklich spannend an! Ich LIEBE Filter. Allerdings nicht die vorgefertigten. Irgendetwas passt mir da nie - ich bearbeite sie dann lieber schnell von Hand ;)
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Sorry für´s anfixen :D Der Manhattan Concealer war auch nicht gerade mein Beuteschema, aber jetzt mag ich ihn unendlich gerne.
      Also wenn du selber gerne an Bildern rumbastelst, ist die App genau das Richtige für dich :-) Die solltest du dir unbedingt mal anschauen.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  2. Invisibobbles habe ich auch sehr zu schätzen gelernt, die Kamill Handcreme wird bei mir auch immer wieder nachgekauft. Sie spendet schön Feuchtigkeit ohne zu fetten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamill Handcreme ist wirklich toll. Auch wenn der Geruch nicht so meins ist :D Aber für mich hat sie einfach die beste Pflegewirkung.

      Löschen
  3. Juhu liebste Juli:*,
    Ein schöner Post!! Wie so immer!!!!<3
    Ein paar Produkte kannte ich selber noch. Nicht. Die werde ich mir dann ansehen!
    Die Invisibobble habe ich noch gar nicht gekauft, also bin ich die Letzte :P!
    Alles Liebe<3
    Melle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Melle <3 :*
      Du bist so süß :*
      :D Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine diesem Trend hinterherhänge :D

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  4. Die Invisibobbles liebe ich auch. Schön, dass in deinen Favoriten auch eine App ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Dinger sind wirklich eine tolle Erfindung :-) Und die App ist wirklich richtig toll <3

      Löschen
  5. Sehr schöner Post! :) Den essence corrector pen habe ich auch und mag ihn wirklich gerne. Der Pinselreiniger hört sich klasse an, den muss ich mir mal ansehen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Janina :-)
      Ich habe immer gedacht, dass dieser Pen eh nicht richtig funktioniert :D Aber gut das ich ihm eine Chance gegeben hab. Hihi.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  6. Schön durchgemixte Favoriten :) Finds so super, dass du dir auch wirklich immer die Mühe machst Swatches anzufügen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe <3 Ich geh da immer von mir aus, denn ich mag auch immer soviel wie möglich von einem Produkt sehen :-)

      Löschen
  7. Wow das sind ja tolle Favoriten Liebes <3
    Der Korrekturstift von Essence gehört auch zu meine Favoriten. Ich habe ihn schon so oft nachgekauft.
    Den Ebelin Pinselreiniger muss ich noch ausprobieren. Den habe ich noch gar nicht getestet.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3
      Der Corrector Pen ist wirklich toll :-) Schade das ich ihn nicht schon früher entdeckt habe. Hihi.
      Den Pinselreiniger solltest du dir unbedingt mal anschauen :-) Für die Reinigung zwischendurch ist er einfach perfekt.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  8. Den Pinselreiniger mag ich auch sehr.
    ImMoment bin ich ganz begeistert von dem Concealer von Rival de Loop aber ich denke ich werde mal schauen wie der von Manhatten so ist, wenn meiner leer ist :)

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui...den von RdeL kenne ich gar nicht. Den muss ich mir unbedingt mal anschauen. Concealer kann man nie genug haben :D

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  9. Hey Julia :)
    Mit dem just dream like Duo Stift da steckst du mich wirklich noch an! Konnte schon 3 mal schweren Herzens dran vorbei laufen, und dann kommst du daher und zeigst mir wieder wie schön er ist :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh nein...Das wollte ich nicht. Aber der ist wirklich richtig toll. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Hihi.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  10. Hey :)
    Schön wiedermal von dir zu lesen! Ich mag deine Favoriten recht gerne, außer die Handcreme. Meine Mama benutzt diese und ich hasse den Duft einfach nur haha
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte <3
      Hihi...Den Geruch mag ich auch nicht unbedingt, aber sie hilft doch so gut :D Da heißt es Augen zu und durch ;-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  11. Hey,
    Echt ein wunderschöner Review von deinen Favoriten :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Von den Invisibobbles habe ich auch ein paar zu Hause, benutze sie zwischendruch ganz gerne, habe aber hin und wieder doch schwierigkeiten sie aus den Haaren zu bekommen, ansonsten mag ich sie sehr gerne ^^
    die camille handcreme kenne ich noch von früher, die hatte meine oma immer zu hause ^^
    die App werde ich mir mal anschauen, klingt aber schon vielversprechend :)

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Russkaja :-)
      Wenn ich mir einen Dutt mit den Dingern mache habe ich auch manchmal das Problem. Aber bei einem normalen Zopf funktioniert es wunderbar :-)
      :D Ich bringe die Marke Kamill auch mit Altbacken in Verbindung. Hihi. Aber wirken tut sie trotzdem.

      Liebste Grüße und dir auch ein tolles Osterfest :-)

      Juli

      Löschen
  13. Ich finde den Pinselreiniger von eblin ganz gut. Für eine schnelle Reinigung der Pinsel ist er auf jeden Fall sehr gut geeignet.

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht :-) Dafür ist er wirklich perfekt geeignet.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen