Mittwoch, 8. April 2015

Mein Alltags-Make-up

Mein-Alltags-Make-up
Mein Alltags-Make-up


Hallo meine Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute mein momentanes Alltags-Make-up. 
Da ich bei meiner neuen Arbeitsstelle größtenteils nur Frühschicht habe (5 Uhr!!!!) bleibt frühs leider nicht viel Zeit für ein aufwendiges Make-up. In den letzten Wochen habe ich deshalb eine schnelle Make-up-Routine für die Arbeit entwickelt.
Viel Spaß mit dem Look :-)

Essence-Soft-Touch-Mousse-Make-up
Essence // soft touch mousse make-up


Essence // soft touch mousse make-up

Dieses Mousse Make-up lässt sich schnell und einfach verteilen. Außerdem mattiert es zuverlässiger, als eine Flüssig-Foundation.



Manhattan-Wake-Up-Concealer
Manhattan // Wake Up Concealer

Manhattan // Wake Up Concealer

Ein absolutes Must-Have für mich. Ohne Concealer gehe ich nicht aus dem Haus. Vor allem nicht, wenn ich so früh aufstehen muss :D
HIER findet ihr nochmal einen Quick-Tipp zum Thema Concealer, bei welchem ich den von Manhattan verwendet habe.



Catrice-Nude-Illusion-Loose-Powder
Catrice // Nude Illusion Loose Powder

Catrice // Nude Illsuion Loose Powder

Das Loose Powder von Catrice mattiert mehrere Stunden und lässt sich schnell mit einem Pinsel auftragen. Vor allem den zuvor aufgetragenen Concealer settet das Puder zuverlässig.



Benefit-Hoola
Benefit // Hoola

Benefit // Hoola

Konturieren ist auch so ein Schritt auf den ich nicht mehr verzichten kann. Da ich ein sehr rundes Gesicht habe, fühle ich mich inzwischen ohne meinen Hoola Bronzer richtig unwohl. Das Produkt gebe ich mit einem Pinsel auf die Stirn, den Schläfen und unter den Wangenknochen am Kinn entlang.



p2-blazing-treasure-blush
p2 // blazing treasure blush

p2 // blazing treasure blush

Dieser Blush zaubert eine so tolle Frische auf die Wangen. Allerdings muss man mit dem Auftrag sehr sparsam sein, da dieses Produkt sehr gut pigmentiert ist. Doch nach ein bisschen Übung geht der Auftrag leicht von der Hand.



Catrice-Eyeshadow-Base
Catrice // Eyeshadow Base

Catrice // Eyeshadow Base

Da ich sehr ölige Lider habe, kann ich leider nicht auf eine Lidschatten Base verzichten. Diese verteile ich zügig mit dem Ringfinger auf dem kompletten Auge.



Essence-I-Love-Nude-Eyeshadow
Essence // I love Nude Eyeshadow

Essence // I love Nude Eyeshadow

Um meine Augen wacher und frischer aussehen zu lassen, trage ich diesen Lidschatten auf meine Augeninnenwinkel und unter den Brauen auf. Ich liebe 01 vanilla sugar, da er matt und ohne Glitzerpartikel ist. Dadurch wird die Augenpartie natürlich aufgehellt.



p2-visionary-beauty-eye-shadow&liner
p2 // visionary beauty eye shadow & liner

p2 // visionary beauty eye shadow & liner

Dieses Multitalent habe ich euch schon in meinen MÄRZ FAVORITEN vorgestellt. Mit dem Eyeliner ziehe ich einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz und mit dem Eyeshadow betone ich meinen unteren Wimpernkranz. Mir gefällt vor allem die Farbe sehr gut, da sie etwas freundlicher aussieht, als Schwarz.



Max-Factor-Khol-Kajal
Max Factor // Khol Kajal

Max Factor // Khol Kajal

Um den wachen Blick noch zu intensivieren, nutze ich diesen hautfarbenen Kajal für meine Wasserlinie. Das Auge wirkt mit einem hellen Kajal offener und frischer.



Maybelline-Lash-Sensational
Maybelline // Lash Sensational

Maybelline // Lash Sensational

Für meine oberen Wimpern nutze ich den Lash Sensational. Das Gummibürstchen passt sich perfekt der Wimpernform an und fächert sie wunderschön auf.



Laura-Geller-GlamLASH
Laura Geller // GlamLASH

Laura Geller // GlamLASH

Für meine unteren Wimpern ist mir das Bürstchen der Lash Sensational zu groß. Da sind Patzer vorprogrammiert, vor allem weil es schnell gehen muss. Deshalb nutze ich hier die Mascara von Laura Geller. Diese hat ein schmales und langes Bürstchen, mit den man optimal an die kleinen Wimpern kommt. 



Für diesen Look benötige ich ungefähr 10 Minuten.
Die Produkte sehen auf den ersten Blick wahrscheinlich sehr viel aus, aber wenn man eine Routine damit entwickelt hat, geht das Make-up richtig fix.




Mein-Alltags-Make-up
Mein Alltags-Make-up
Mein-Alltags-Make-up
Mein Alltags-Make-up
Mein-Alltags-Make-up
Mein Alltags-Make-up
Mein-Alltags-Make-up
Mein Alltags-Make-up
Mein-Alltags-Make-up
Mein Alltags-Make-up
Mein-Alltags-Make-up
Mein Alltags-Make-up


Anmerkung !!!

Diese Bilder habe ich zusammen mit der Review zum p2 Eyebrow Styling Gel gemacht. Deshalb sehen meine Augenbrauen nicht gerade ansehnlich aus^^
Zur Erklärung ist HIER nochmal die Review.



Habt ihr auch eine Make-up-Routine für den Alltag, oder probiert ihr euch immer an neuen Looks aus? 


Folg mir


Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher und dezenter Look, der Blush gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :-)
      Der Blush ist wirklich toll <3 Normalerweise hätte ich nie zu so einer Farbe gegriffen, aber da die ja so gehypt waren, habe ich einfach alle Farbvarianten gekauft :D Und jetzt ist es mein liebster Blush. Hihi

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  2. Perfekt für den Alltag und auch Ideal um mit einem schönen Lippenstift ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen.

    An sich hab ich eine Routine. Es kommt aber immer drauf an wann ich aus dem Bett komme. Wenn ich es früh genug raus schaffe kommt auch mal das ein oder andere aufwändige AMU raus. Das Blush ist wirklich grandios, ich hab sogar beide Farben und der helle Ton ist auch super schön.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe K.ro :-)

      Manchmal trage ich noch einen Lipgloss, aber eher selten. Das wird nicht so gerne gesehen :-/
      Hihi. Wenn ich nicht ganz so früh anfangen muss wird es auch ab und zu mal ein aufwendigeres AMU.
      Den hellen Blush habe ich auch, aber ich muss gestehen, dass ich diesen nicht ganz so toll finde, wie die dunkle Farbe.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein schöner Alltagslook und es sind gute Produkte! Der Hoola Bronzer von benefit steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, leider ist mir momentan zu teuer. Also eigentlich... hast du kein Produkt bei dem ich Nein sagen würde :D
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Nicht das ich dich jetzt zu sehr angefixt habe :D Also für mich hat sich die Investition gelohnt. Obwohl ich ihn täglich nutze habe ich den Bronzer schon 2 Jahre!! Jetzt ist er erst fast leer.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  4. Also den Blush und den MaxFactor Kajal benutze ich auch suuuper gern (:
    So viele schwärmen von dem Mousse Makeup von essence...ich glaub ich muss mir das auch mal anschauen.

    Der Look sieht schön aus (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher immer das von Maybelline, aber ich finde das von Essence inzwischen sogar noch besser. Es deckt besser und hält auch länger. Für den kleinen Preis ist das Produkt natürlich auch unschlagbar. Es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, sich ihn mal anzuschauen ;-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  5. Der Look gefällt mir richtig gut! Mich würde aber besonders interessieren mit welchen Tools du deine Produkte aufträgst.:-)
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem guten Lidschattenpinsel. Ich hatte zuvor einen von essence, nur der gefällt mir nicht mehr richtig, da er den Lidschatten nicht ausreichend aufträgt und seine Härchen verliert.
    Ich habe auch mit der Zeit einen Alltagslook für mich persönlich entwickelt, da es für mich am Morgen zeitsparender ist :D
    In letzter Zeit versuche ich aber so wenig wie möglich Concealer aufzutragen, da ich nur zu häufig später feststellen muss, dass ich viel zu überschminkt aussehe :D
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von www.herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe <3
      Versuch doch mal den Concealer mit dem Make-up Ei von Ebelin einzuarbeiten. Wenn ich dieses benutze, sieht das Finish ganz natürlich aus und nicht so zugekleistert :D
      Meinen Lidschatten trage ich mit Zoeva-Pinsel auf. Darüber habe ich auch vor kurzem eine Review geschrieben, da kannst du ja mal schauen :-)
      Für Puder, Blush, etc.. nehme ich die Pinsel von Ebelin. Aber ich muss dir recht geben, dass die Lidschattenpinsel von essence, Ebelin und co nicht gerade toll sind. Probier doch erstmal einen Lidschattenpinsel von Zoeva. Da wirst du sofort einen Unterschied merken.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  6. Sieht toll aus und Deine Haut ist zu fein und glatt, hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3 Oh je...das sehe ich ganz anders :D Man ist immer so kritisch mit sich selber. Ich mag meine Haut gar nicht, da ich meine Poren viel zu groß finde und dieser Glanz immer. Da könnte ich verrückt werden. Hihi.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  7. Oh der Blush sieht aber toll aus! Sehr schöner Alltags-Look!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juli :)
    Dein Routinelook sieht einfach klasse aus! Ich finde deine Augen auch sehr schön und deine Haut sieht so rein aus *Traum * :) Mit dem Hoolabronzer hast du mich jetzt angefixt xD
    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charlotte :-)

      Vielen Dank für deine lieben Worte <3
      Mit dem Hoola Bronzer wirst du auf jeden Fall viel Spaß haben ;o Es lohnt sich mal einen Blick darauf zu werfen. Vor allem, weil er so ergiebig ist :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  9. Wow was für ein schöner Look Liebes <3
    Du hast tolle Augen, aber das weißt du ja haha <3
    Ich finde den p2 Blush total hübsch. Schade,dass ich ihn damals nich bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 Meine Süße :-* Vielen Dank dafür. Ich hatte damals auch extremes Glück mit den Blushes. Ich hatte im dm nach der LE gefragt, da es sie schon überall gab, nur bei uns nicht. Da hat die nette Frau im Lager nachgeschaut und mir die zwei Blushes aus dem Karton gegeben. Hihi.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  10. Hey :)
    Sehr einfache aber schöne Routine. Ich finde das Blush richtig schön *-*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes *-* Der Blush ist wirklich der Hammer. Ich bin richtig verliebt. Ich habe sooo viele Blushes daheim, aber nehme nur noch diesen :D

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  11. Dein Look gefällt mir sehr!!

    Bei mir ist es unterschiedlich, habe ich Zeit? Dann kann es auch mal aufwändiger sein!

    Aber meistens ist mein Make up dezent! ;o)

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte :-)
      Also wenn ich Zeit habe, dann kann es auch mal aufwendiger sein, aber im Alltag trage ich meistens dieses Make-up.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  12. ich probiere jeden Tag was neues aus und sitze dann auch immer so 45 Minuten vor dem Schminktisch mit allem Pipapo ^^ ich liebe das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Als ich noch andere Arbeitszeiten hatte, habe ich das auch immer zelebriert, aber jetzt ist das leider nicht mehr möglich :-( Sonst müsste ich ja 2.30 Uhr aufstehen :D

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen