Sonntag, 12. April 2015

Meine Top 3 Frühlingsnagellacke [Blogparade]

Meine-Top-3-Fruehlingsnagellacke
Blogparade // Meine Top 3 Frühlingsnagellacke


Hallo meine Lieben,

passend zu dem wundervollen Wetter möchte ich euch heute "Meine Top 3 Frühlingsnagellacke" vorstellen. Mit diesem Beitrag nehme ich wieder an der Blogparade von der lieben Diana von I need sunshine teil. Ich bin schon sehr auf die Beiträge gespannt und werde mich wohl mit dem einen oder anderen Nagellack anfixen lassen ;o
Welche Favoriten ich mir ausgesucht habe, erfahrt ihr nun in diesem Post.
Viel Spaß :-)






Maybelline-Color-Show-Vivid-Rose
Maybelline Color Show // Vivid Rose
Maybelline-Color-Show-Vivid-Rose
Maybelline Color Show // Vivid Rose
Maybelline-Color-Show-Vivid-Rose
Maybelline Color Show // Vivid Rose


Maybelline Color Show // Vivid Rose

Diese knallige und leuchtende Nuance ist aus der Rebel Bouquet Limited Edition von Maybelline. Ich mag die Color Show Lacke unheimlich gerne, da sie sehr leicht im Auftrag sind und meistens eine sehr gute Deckkraft haben. Auch bei dieser Farbe benötige ich nur eine etwas dickere Schicht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Das Finish ist sehr glossy, was mir besonders an diesem Nagellack gefällt. Es passt einfach perfekt zu dem pinken Ton mit einem leichten roten Einschlag. Auch die Haltbarkeit kann hier überzeugen. Mit einem Top Coat hält er locker 3-4 Tage.




Essie-island-hopping
essie // island hopping
essie-island-hopping
essie // island hopping
essie-island-hopping
essie // island hopping


essie // island hopping

Es ist wirklich unfassbar schwer, die Farbe mit der Kamera einzufangen ;-( Auf jedem Bild wirkt die Nuance anders. Tatsächlich ist es aber ganz schlicht und einfach ein wunderschönes Altrosa. Mit diesem Nagellack habe ich mich auf den Frühling eingestimmt. Die Farbe erinnert an blühende Blumen und mit dem etwas kälteren Unterton passte er perfekt zu den raueren Temperaturen. 
Zu der Qualität brauch ich ja hier nicht groß etwas sagen ;-) Er deckt in zwei dünnen Schichten, lässt sich einwandfrei Auftragen und hält  ! ohne Top Coat !  5 Tage. Mit "Fiji" ist er einer meiner liebsten essie-Lacke.



p2-inspired-by-light-nail-polish-040-illuminating-green
p2 // artificial reflections nail polish
p2-inspired-by-light-040-illuminating-green
p2 // artificial reflections nail polish
p2-inspired-by-light-040-illuminating-green
p2 // artificial reflections nail polish

p2 Inspired by light // artificial reflections nail polish - 040 illuminating green

Dieses Schätzchen kennt ihr bestimmt noch alle aus der p2 Inspired by light Limited Edition. Mit seinem zarten, pastelligen Grün passt er einfach perfekt in die Top 3 meiner Frühlingsnagellacke. Besonders schön finde ich den feinen Schimmer in einen etwas dunkleren Grünton. 
Im Auftrag ist er ein bisschen zickig, da er etwas dickflüssig ist. Man muss sehr aufpassen, dass man nicht zuviel Produkt auf dem Pinsel hat. Für ein deckendes Ergebnis trage ich zwei dünne Schichten auf. Auch die Haltbarkeit ist hier nicht ganz so der Knaller :-/ Aber bei dieser tollen Farbe stört mich das weniger. Hihi. 



Jetzt möchte ich natürlich eure Favoriten für den Frühling wissen :-) Welche Farben tragt ihr jetzt am liebsten? 




   
Folg mir



   

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde den Pinken und den Grünen echt super für den Frühling. Die andere Farbe wäre für mich mehr was für den Herbst.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Der Essie-Lack hat einen kühlen Einschlag, aber ich mag die Farbe an sich halt so unheimlich gerne :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  2. Oh, die Diana hat wieder eine neue und tolle Blogparade ins Leben gerufen! Da muss ich unbedingt mitmachen! So ein tollen Thema und man entdeckt so wundervolle Lacke! Morgen werden direkt Fotos gemacht.
    Tolle Auswahl bei dir, liebste Juli<3:*!!
    Der erste Lack sieht wundervoll aus!
    Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Start in die neue Woche.
    Ahh, der Frühling kommt <3!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Themen auch immer unheimlich gerne :-) Vor allem entdeckt man beim Durchstöbern der Schubfächer so tolle Sachen wieder :D Als ich meine Lacke herausgesucht habe, sind mir so einige vergessene Schätzchen in die Hände gefallen. Hihi.

      Auch wenn es schon ewig her ist...vielen Dank meine Liebe :-* Und ich wünsche dir eine tolle Woche <3

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben :) ich habe heute auch die Bilder für den Beitrag gemacht. Gar nicht mal so leicht sich für drei Farben zu entscheiden, wenn einen da über 100 Lacke anlachen :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich weiß genau was du meinst...Ich habe auch ein bissche gebraucht, um mich zu entscheiden. Hihi.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  4. Alle drei Lacke gefallen mir super gut und passen wirklich wunderbar in den Frühling. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Jeah, was knalliges. Ich find's immer so öde wenn jemand in den Frühlingslacken immer nur Pastell hat.
    Ich fand den P2 Lack damals auch so unheimlich schön aber ich weiß auch leider dass mir "Pastell-Pistazien-Grün" null steht, deshalb hab ich ihn nicht gekauft.

    Bei mir ist die Lackfarbe eher Stimmungsabhängig. Ich trag heut z.B. Chanel Orage, welcher dunkelblau/fast schwarz ist obwohl wir ja Frühling haben. Ich frag auch oft Freunde was ich für eine Farbe tragen soll [bei meiner Auswahl kann ich mich oft nicht entscheiden] und da kommt dann auch im Frühling mal ein dunkelblau oder was eher düsteres.
    Müsste ich mich aber für ein paar Farben entscheiden wären es wohl Models Own Bubblegum, Essie Mint Candy Apple, Mercedes Jupiter Red und Mercedes South Sea Blue.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Wenn ich Lust auf Schwarz habe, lackiere ich ihn auch einfach (auch wenn die Sonne scheint) :D Das kenne ich mit der Auswahl...Ich brauche auch immer ewig, bis ich mich mal für eine Farbe entschieden habe.
      Mint Candy Apple möchte ich auch noch unbedingt haben <3

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  6. Bei dieser Blogparade will ich auch noch mitmachen, Vivid Rose gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich tolles Thema, welches richtig Spaß gemacht hat :-)

      Löschen
  7. Ich stimme dir vollkommen bei der Wahl des pink Tons zu! Ich trage normalerweise eher gedecktere Farben, aber "watermelon" von essi hat mich richtig gecatched!
    Du musst ihn dir unbedingt anschauen, er ist so wunderschön. Ein Pinkton, der nicht zu krass ist aber trotzdem toll leuchtet und eher ins bläuliche geht:D
    Ganz Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...da weiß ich, wo ich morgen gleich hinrennen werde ;D Watermelon hört sich schon so toll an, da kann die Farbe ja nur gut sein :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  8. Island Hopping ist ein wunderschöner Ton! Grün finde ich an mir leider nicht so schön, daher ist das für mich zu keiner Jahreszeit eine Option ;-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass Grün auch so eine Farbe ist, die nicht jedem steht. Da muss man wirklich ein bisschen herumprobieren :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  9. Die sehen alle toll aus :) wundere mich gerade, dass ich keinen von ihnen habe :D ist meine Sammlung wohl doch noch zu klein. Hab meine Top 3 auch auf meinem Blog gezeigt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh je...jetzt habe ich dich wohl angefixt...Leider gibt es ja nur noch den Island Hopping :-( Der von Maybelline und der Grüne war aus einer LE :-/

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  10. Vivide Rose ist eine wundervolle Farbe, die würde ich auch im SOmmer tragen. Der Essie wäre mir für im Sommer zu dunkel, dann eher im Frühherbst bzw Spätsommer ^^ der grüne von P2 hatte michd amals auch angesprochen, habe dann eher den blauen mitgenommend a mir mint nicht so steht :D
    Tolle Nagellacke hast du ausgesucht :D, ich könnte mich glaube nicht auf 3 beschränken ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 Ich hatte auch wirklich Schwierigkeiten mich für nur Lacke zu entscheiden :-/

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Auswahl! Der Nagellack von Maybelline gefällt mir am besten!


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen