Donnerstag, 7. Mai 2015

[Blogparade] Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda

Esmeralda
Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda


Hallo meine Lieben,

seit dem 20. April läuft nun schon die Blogparade "Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur", die von der süßen Cosmetics Fairy ins Leben gerufen wurde. Es sind schon richtig tolle Beiträge entstanden, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. 
Heute bin ich an der Reihe und werde euch meinen "Esmeralda-Look" präsentieren. Für mich ist Esmeralda definitiv eine der tollsten Disney Figuren, da sie eine selbstbewusste und liebenswerte Frau ist. 
Übrigens könnt ihr euch noch bis zum 16. Mai auf weitere Beiträge der Blogparade freuen :-) Damit ihr auch keine Beitrag mehr verpasst, habe ich am Ende des Posts eine Übersicht mit allen Teilnehmerinnen. 






Verwendete Produkte...

Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda 

  • essence // soft touch mousse make-up - 01 matt sand
  • Manhattan // Wake up Concealer - 001 Naturelle
  • Catrice // Nude Illusion Loose Powder - Transparent Matt*
  • Catrice // Matt Bronzer - C01 Brave Bronze   (aus der Nomadic Traces LE)* 
  • p2 // suntastic face bronzer - 010 african dream   (aus der Beauty Safari LE)
  • Rival de Loop Young // Baked Highlighter - 01 moon dust


Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda


  • Catrice // Prime and Fine Eyeshadow Base
  • Artdeco // Eye Brow Powder - Nr. 2
  • essence // I love Nude eyeshadow - 01 vanilla sugar*
  • p2 // Blend of Beauty Blush - 010 soulfulness   (aus der Culture & Spirit LE)
  • essence // eyeliner pen WATERPROOF - 01
  • Catrice // Made to Stay inside Eye Khôl Kajal - 010 Come Black and Stay*
  • Maybelline // Lash Sensational 
  • Catrice // Jet Lash Speed Volume Mascara Ultra Black*


Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda


  • Astor // Soft Sensation Lipcolor Butter - 014 Amazon Chic


Esmeralda
Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda
Esmeralda
Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda
Esmeralda
Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda
Esmeralda
Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda
Esmeralda
Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur // Esmeralda



Image Map



Von welcher Disney Figur fühlt ihr euch am meisten inspiriert? 




* PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow perfekt. Passt auch genau zu deinen Typ.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Woooow, du hast sie richtig gut getroffen :) man erkennt die Figur direkt wieder.
    Es ist interessant, dass du ausgerechnet sie gewählt hast, sie wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen glaube ich - vielleicht will ich einfach zu sehr eine Prinzessin sein :D
    Ein toller Post, gleich stöber ich mal bei den anderen weiter.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ich war noch nie so der Prinzessin-Typ :D

      Löschen
  3. Huhu :)
    Erstmal wollte ich mich bei dir herzlich bedanken das du mitgemacht hast <3 Ich finde du hast Esmeralda super gut getroffen!! Wow und die Bilder sind super klasse
    Liebe Grüße Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe <3 Ich habe zu danken, dass ich an dieser tollen Blogparade teilnehmen durfte :-)

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Vor allem passt das lila Haarband da ja wirklich perfekt rein und es steht dir auch einfach sehr gut! :) Den Lippenstift finde ich auch toll - zumindest an dir. Bei mir sehen so Brauntöne nie so aus wie ich es gerne hätte :D
    LIebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe loewe138 :-) Mir geht es mit Nudetönen so :D Ich finde sie bei anderen immer so so toll und selber stehen sie mir überhaupt nicht :-/

      Löschen
  5. Du siehst super aus, schöner Look!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt getroffen. Ein wunderschöner Look, der dir wirklich richtig gut steht. Vor allem deine Lippen sehen mit der Astot Lip Butter mega aus.

    Ich lass dir liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz großes Dankeschön für deine lieben Worte *-* Die Lip Butter´s sind aber toll. Hihi.

      Löschen
  7. Eine wahnsinnig süße Idee, sehr schön umgesetzt noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Juli,
    Das ist einfach so wunderschön und die Idee ist toll und ach<3!!
    Ich müsste das ja mal als Arielle machen :)!
    Xx Melle <3:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Liebsten Dank meine Hübsche <3 Und Arielle wäre perfekt für dich :-) Auf diesen Look wäre ich sehr gespannt :-)

      Löschen
  9. Der Look steht dir fantastisch liebe Juli!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich wollte dir mitteilen, dass ich dich für den Liebster Award nominiert habe. Alle Infos dazu gibt's auf meinem Blog www.trendygarden.blogspot.ch

    xoxo Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia :-)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. Vielen Dank für deine Nominierung <3

      Löschen
  11. Das ist ja wirklich eine super süße Idee. Du hast sie toll umgesetzt, liebe Juli, der Look steht dir super! Liebste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deinen Look richtig toll, gefällt mir sehr gut :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist toll und du passt vom Typ her auch super in die Rolle der Esmeralda.
    Ich wüsste gar nicht wen ich da nehmen soll und ich wäre wohl auch bei einer bösen Hexe/Stiefmutter gelandet. xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh je...Aber Cruella und Co haben doch auch was :D Ich mag die Bösewichte eh immer lieber ;D

      Löschen
  14. Ich finde die Idee mit den Disneyfiguren total cool und muss mich jetzt auch gleich mal komplett durchklicken! :)
    Du hast den Look auf jeden Fall sehr gut getroffen!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein tolles Thema und vor allem so vielfältig :-)
      Vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen