Mittwoch, 1. Juli 2015

Meine Top 3 Sommerblushes

Meine-Top-3-Sommerblushes
Meine Top 3 Sommerblushes


Hallo meine Lieben,

wieder mal auf dem letzten Drücker, nehme ich noch an der Blogparade von I need sunshine teil. Das Thema könnte bei diesen Temperaturen nicht passender sein, denn gesucht sind "Meine Top 3 Sommerblushes". Welche meine Favoriten sind, erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag :-)






p2-Meet-me-in-Venice-blazing-treasure-blush
p2 // Meet me in Venice - blazing treasure blush
p2-Meet-me-in-Venice-blazing-treasure-blush
p2 // Meet me in Venice - blazing treasure blush
p2-Meet-me-in-Venice-blazing-treasure-blush
p2 // Meet me in Venice - blazing treasure blush


p2 "Meet me in Venice" // blazing treasure blush -  020 fortune

Mein liebster Blush -ob Sommer oder Winter- ist der blazing treasure blush aus der p2 Meet me in Venice LE. Geswatcht sieht die Farbe sehr dunkel aus, aber aufgetragen entfaltet dieses Produkt seine wahre Schönheit. Das Finish kommt einer ganz natürlichen Rötung gleich und der beerige Ton unterstreicht perfekt meinen sehr hellen Hauttyp.  
HIER gibt es nochmal eine ausführliche Review und Tragebilder.



Alverde-Mineral-Blush-Pearls
Alverde // Mineral Blush Pearls
Alverde-Mineral-Blush-Pearls
Alverde // Mineral Blush Pearls
Alverde-Mineral-Blush-Pearls
Alverde // Mineral Blush Pearls
Alverde-Mineral-Blush-Pearls
Alverde // Mineral Blush Pearls

Alverde // Mineral Blush Pearls - 20 Wonderful Dawn

Schon etwas sommerlicher wird es mit den Mineral Blush Pearls von Alverde. Die Mischung der helleren Highlighter-Perlen und den etwas dunkleren Perlen in einem schönen Apricot, ergeben einen warmen Glow auf den Wangen. Besonders gefällt mir, dass der Schimmer keinen goldenen oder cremefarbenen Unterton hat, sondern die Farbnuance des Blushes wiederspiegelt. So lässt sich das Produkt perfekt in ein Alltags-Make-up integrieren. Die Perlen geben gut Farbe ab, sodass man nur kurz mit dem Pinsel in das Döschen muss. Auch der Auftrag und das anschließende Verblenden geht ohne Probleme von der Hand.
"Wonderful Dawn" ist der perfekte Blush für die richtig heißen Sommertage. 



p2-Culture-Spirit-blend-of-beauty-blush
p2 // Culture Spirit - blend of beauty blush
p2-Culture-Spirit-blend-of-beauty-blush
p2 // Culture Spirit - blend of beauty blush
p2-Culture-Spirit-blend-of-beauty-blush
p2 // Culture Spirit - blend of beauty blush

p2 "Culture Spirit" // blend of beauty blush - 010 soulfulness

Den blend of beauty blush gibt es erst seit Kurzem in meiner Sammlung. Dennoch habe ich ihn gleich in mein Herz geschlossen. Die Farbnuance ist etwas Besonderes, wie ich finde. Es ist kein typisches Rosa oder Pink und auch kein Apricot. Vielleicht trifft es "Lachsfarben" ganz gut. Auf den Wangen sieht das Produkt sehr frisch und lebendig aus. Da er kaum Schimmer hat, kann man ihn bei Bedarf noch mit einem tollen Highlighter toppen. 
Leider ist der Auftrag etwas langatmig, da der Blush super schlecht pigmentiert ist. Bis man das Ergebnis wie auf dem Swatch erreicht, muss man so einige Male in dem Pfännchen herumrühren. Aber der Aufwand lohnt sich, wie ich finde ;-)


So jetzt seid ihr dran ;-) Welches sind denn eure liebsten Sommerblushes?
Vielleicht habt ihr ja noch einen Geheimtipp für helle Hauttypen. Wie ihr an meiner Auswahl seht, habe ich nicht sehr viele Möglichkeiten, da mir diese typischen Sommerfarben einfach nicht stehen :-/




  
    

Kommentare:

  1. Ich nutze gerade den hellen Ton aus der Meet Me In Venice LE, der passt für mich etwas besser zum Sommer. Ansonsten nutze ich auch gern die Sleek Blush By 3 Palette in Pinkt Sprint und Nars Orgasm.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hellen Blush aus der Meet me in Venice LE habe ich auch, aber mag ihn irgendwie nicht so sehr, wie den Dunklen. Mit den Blushes von Sleek habe ich auch schon oft geliebäugelt *-* Ich sollte mir wohl doch mal einen zulegen :-)

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  2. Hey liebe Juli,
    oh, die Alverde-Perlen sind ja ganz bezaubernd. Ich hab kein spezielles Lieblings-Blush momentan. Ich mag aber bei diesem Wetter zartes Apricot mit einem leichten Goldschimmer sehr gerne.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion :-)

      Ja, das stimmt. Die Blush-Perlen sind wirklich sehr hübsch. Deine Farbauswahl ist ja genau das Richtige bei dem Wetter <3 Steht dir sicherlich super.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen
  3. Die beiden p2 "Meet me in Venice" Blushes fand ichd amals schon meg toll, gekauft hatte ich mir nur die 010 was ich im Nachhinein sehr bereut habe ... 020 ist einfach ein Traum. Habe dann zum Glück einen ähnlichen bei Slek gefunden ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte den Dunkleren auch erst gar nicht mitnehmen, da mir die Farbe im Pfännchen überhaupt nicht gefallen hat. Aber jetzt bin ich umso mehr froh, dass ich beide genommen habe. Hihi.
      Von den Sleek Blushes habe ich schon sooo viel Gutes gehört. Da muss ich mir unbedingt mal einen bestellen.

      Liebste Grüße

      Juli

      Löschen