Dienstag, 21. Juli 2015

Müller Look-Box Juli 2015 // Unboxing

Mueller-Look-Box-Juli-2015
Müller Look-Box Juli 2015


Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich meine erste Look-Box von der Drogerie Müller abgeholt. Ich bin wirklich begeistert, welche tollen Produkte ich in der Box vorgefunden habe. Die bunte Mischung von Pflege und dekorativer Kosmetik ist genau nach meinem Geschmack. Ein Produkt hat es mir besonders angetan. Welches? Das erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag :-)





Body&Soul-Duo-Lidschattenpinsel
Body & Soul // Duo-Lidschattenpinsel

Body & Soul // Duo-Lidschattenpinsel

Pinsel gehen immer, vor allem, wenn man nicht so gerne Pinsel wäscht ;o Da ist es sehr praktisch, wenn man schnell einen sauberen zur Hand hat. Zur Zeit nutze ich wieder öfter einen Applikator, deswegen wird dieser sicher Verwendung finden. Auch die Seite mit dem abgeschrägtem Pinsel kommt mir sehr gelegen, diese Art von Pinsel nutze ich sehr gerne zum Auftragen von Highlighter im Augeninnenwinkel. 



Catrice-Sun-Glow-Shimmering-Bronzing-Powder
Catrice // Sun Glow Shimmering Bronzing Powder

Catrice // Sun Glow Shimmering Bronzing Powder - Medium Skin

Das Bronzing Powder von Catrice befindet sich zwar schon in meiner Schminksammlung, aber es kann ja nie schaden ein Back-up zu haben ;-) Gerade jetzt im Sommer nutze ich dieses Puder sehr gerne, da es nicht zu stark schimmert und nicht zu viel Bräune abgibt. Für helle Hauttypen genau richtig. 



Loreal-Color-Riche-Lombre-Pure-Matte-104
L´oréal // Color Riche L´ombre Pure

L´oréal // Color Riche L´ombre Pure - Matte 104

Dieser Lidschatten von L´oréal hat mich im ersten Moment weniger angesprochen. Das Packaging sieht nicht sehr spektakulär aus und auch das Produkt wirkt in dem Pfännchen nicht sehr ansehnlich. Entweder habe ich ein Montags-Produkt erwischt, oder die sind alle so unordentlich in das Pfännchen gepresst. Trotzdem konnte mich dann letztendlich der Swatch überzeugen, da die Formulierung butterweich ist und hoch pigmentiert. Auch wenn die Farbnuance nicht unbedingt meins ist, kann ich sie mir sehr gut als ein Bestandteil in einem sommerlichen AMU vorstellen. 



Manhattan-Extreme-Lash-Fresh-Volume
Manhattan // Extreme Lash Fresh Volume

Manhattan // Extreme Lash Fresh Volume with Vitamins & Cucumber

Die giftgrüne Farbe der neuen Manhattan Mascara sticht auf jeden Fall sofort ins Auge. Auch die Form des Bürstchen gefällt mir sehr gut. Doch leider kann sich mich vom Finish nicht überzeugen. Bei meinen Wimpern entsteht selbst nach mehreren Schichten kein Volumen. Lediglich eine minimale Verlängerung ist sichtbar und ansonsten sehen meine Wimpern einfach nur sehr natürlich aus. Ich werde sie nochmal in Verbindung mit einer anderen Mascara ausprobieren und bin auf das Ergebnis gespannt. 
Was mir allerdings noch richtig gut gefällt, ist das die Mascara tatsächlich -wie auf der Packung beschrieben- nach Gurke riecht! Ja ihr hört richtig...Die Mascara riecht sehr intensiv nach Gurken :D 



Make-up-Factory-Nail-Color
Make-up Factory // Nail Color

Make-up Factory // Nail Color - 481 Pin up Red & 112 Instant Top Coat

Yeah! Noch mehr Nagellack :D Und dann auch noch so eine tolle rote Farbe *-* Die sieht wirklich wunderschön aus, oder? Bisher habe ich sie erstmal nur geswatcht, deswegen bin ich schon sehr gespannt, wie sie sich auf dem Nagel machen wird. Auch der Top Coat hört sich sehr vielversprechend an. Ich bin gespannt, ob er gegen meinen geliebten Insta-Dri von Sally Hansen ankommt. 



Burts-Bees-Beeswax-Lip-Balm
Burt´s Bees // Beeswax Lip Balm

Burt´s Bees // Beeswax Lip Balm with Vitamin E & Peppermint

Auch für die Lippenpflege ist in der Look-Box gesorgt. Diese übernimmt der Beeswax Lip Balm von Burt´s Bees. Das Produkt besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten, welche die Lippen samtig weich pflegen sollen. Was beim Öffnen sofort auffällt, ist der intensive Duft nach frischer Minze. Dieser wirkt sehr erfrischend auf den Lippen und ist für die heißen Tage perfekt. 



Victorias-Secret-Amber-Romance
Victoria´s Secret // Amber Romance

Victoria´s Secret // Amber Romance 

Kommen wir zu meinem liebsten Produkt aus der Look-Box <3 Endlich endlich habe ich auch ein Spray von Victoria´s Secret. So oft war ich schon im Müller und wollte es mir kaufen, aber habe es jedes Mal wieder zurück gestellt. 
Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert von diesem Duft. Eigentlich mag ich süße Düfte überhaupt nicht, aber dieser konnte mich trotzdem überzeugen, da er noch eine ganz tolle orientalische Note hat. Die Zusammensetzung ist einfach perfekt und ich bin den ganzen Tag auf den Duft angesprochen wurden. Das Fragrance Mist ist sehr intensiv und hält wirklich lange auf der Haut. 
Es werden auf jeden Fall noch weitere Düfte von Victoria´s Secret folgen :-)



Acqua-Colonia-Lime-Nutmeg
Acqua Colonia // Lime & Nutmeg

4711 Acqua Colonia // Lime & Nutmeg 

Wenn ich 4711 höre, denke ich immer an einen schweren Oma-Duft. Auch wenn dieses Eau de Cologne mit seiner Limette sehr frisch und leicht wirkt, hat es immer noch diesen typischen 4711-Character. Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und werde dieses Fläschchen verschenken. 



B-Balenciaga-Paris
B. Balenciaga Paris

B. Balenciaga Paris // Eau de Parfum - Probe

Wer einen frischen Sommerduft liebt, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen. 

  • Kopfnote: Maiglöckchen, Veilchenblatt, Sojabohne
  • Basisnote: Ambrettesamen, Kaschmirholz
  • Herznote: Iriswurzel, Zedernholz     



Roberto-Cavalli-Paradiso
Roberto Cavalli // Paradiso

Roberto Cavalli // Paradiso Eau de Parfum Probe & Perfumed Body Lotion

Auch dieser Duft ist für mich ein typischer Sommer-Duft. Es lässt ein den ganzen Tag wie "frisch geduscht" riechen. 
  • Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Orange
  • Basisnote: Zypresse, Oleander, Pinie
  • Herznote: Wilder Jasmin 



Hildegard-Braukmann-Sun&Care-Aloe-Vera-Creme-Gel
Hildegard Braukmann // sun & care Aloe Vera Creme Gel
Hildegard-Braukmann-sun&care-Aloe-Vera-Creme-Gel
Hildegard Braukmann // sun & care Aloe Vera Creme Gel

Hildegard Braukmann // sun & care Aloe Vera Creme Gel After Sun - 60% Aloe Vera

Auch wenn ich es dieses Jahr noch nicht wirklich in die Sonne geschafft habe, wird dieses Creme Gel Verwendung bei mir finden. Bei den warmen Temperaturen merke ich -vor allem abends beim Abschminken- wie meine Haut mehr spannt als sonst. Dafür werde ich einfach ab und zu das Aloe Vera Creme Gel verwenden, damit meine Haut über Nacht optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Das Produkt riecht sehr frisch, aber durch die natürlichen Inhaltsstoffe auch nicht künstlich oder ähnliches. Bis jetzt habe ich es noch nicht benutzt und bin deshalb schon sehr gespannt, wie sich die leichte Formulierung auf meiner Haut verhält.



Die Look-Box von Müller hat einen Gesamtwert von über 65 € !!!



Falls ihr noch Fragen zu den Produkten habt, oder ihr euch eine ausführliche Review zu einzelnen Produkten wünscht, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :-)

Habt ihr schon mal Glück gehabt bei der Verlosung der Box?




Kommentare:

  1. Schöner Post! Den Pinsel hab ich auch und benutze ihn sogar gerne für die Augenbrauen! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jasmin :-)
      Oh, dass hört sich ja toll an. Leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen, da ich ihn erst waschen möchte und das gehört leider nicht zu meinen liebsten Aufgaben. Hihi.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Eine wirklich gelungene Box :)
    Am meisten gefreut hatte ich mich über den Burts Bee und die Mascara, die nagellacke gefallen mir auch ganz gut.

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Inhalt auch richtig toll <3 Der Burts Bee ist wirklich richtig toll. Vor allem jetzt für den Sommer perfekt geeignet :-)
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  3. Eine wunderschöne, prallgefüllte Box! Als ich meine erste (und bisher einzige) Müllerbox bekam, war ich ähnlich begeistert! Von der Box können sich echt einige eine Scheibe abschneiden! Nur ist für meinen Geschmack in dieser Box etwas zu viel Parfüm dabei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Das war auch meine erste Box und wird vermutlich auch erstmal meine Letzte sein :D Soviel Glück habe ich bestimmt nicht nochmal so schnell. Da hast du wirklich recht. Da könnten sich einige ein Beispiel daran nehmen.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Wow was für eine schöne Box. Der Inhalt ist ja wirklich klasse und ich finde es schade,dass ich noch nie Glück bei dieser Box hätte.
    Die Mascara interessiert mich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald eine Box gewinnst liebste Caro <3
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Der Catrice Bronzer ist echt toll, den hab ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja da hast du recht. Der ist richtig toll <3

      Löschen