Sonntag, 12. Juli 2015

Meine Top 3 Tipps für den Sommer

Meine-Top-3-Tipps-für-den-Sommer
Meine Top 3 // Tipps für den Sommer


Hallo meine Lieben,

auch wenn es momentan wieder mal überhaupt nicht nach Sommer aussieht (zumindest bei uns), möchte ich euch trotzdem "Meine Top 3 Tipps für den Sommer" vorstellen. Mit diesem Beitrag nehme ich wieder an der Blogparade von der lieben Diana von I need sunshine teil. 
Den ultimativen Geheimtipp gegen heiße Sommertage habe ich leider nicht für euch. Aber ich zeige euch Produkte, welche die Hitze ein bisschen erträglicher machen :-)






Balea-Fuss-und-Bein-Eisgel
Balea // Fuss & Bein Eisgel
Balea-Fuss-und-Bein-Eisgel
Balea // Fuss & Bein Eisgel
Balea-Fuss-und-Bein-Eisgel
Balea // Fuss & Bein Eisgel
Balea-Fuss-und-Bein-Eisgel
Balea // Fuss & Bein Eisgel

Balea // Fuss & Bein Eisgel mit Menthol und Minzöl

Dieses Produkt habe ich euch ja schon kurz in meinen Juni Favoriten vorgestellt. Es ist wirklich perfekt für richtig heiße Tage, aber auch nach einem anstrengenden Arbeitstag. Der Duft ist durch die Minze richtig frisch und das Menthol kühlt die Haut nachhaltig. Das Gel lässt sich in wenigen Sekunden auftragen und zieht schnell ein. Das Einzige was bleibt, ist eine angenehme Kühle auf den Füssen und Beinen.

Tipp: Das Eisgel einfach im Kühlschrank aufbewahren, so kühlt es noch länger und intensiver.



Balea-Sonnenschutz-Spray
Balea // Sonnenschutz Spray
Balea-Sonnenschutz-Spray
Balea // Sonnenschutz Spray
Balea-Sonnenschutz-Spray
Balea // Sonnenschutz Spray
Balea-Sonnenschutz-Spray
Balea // Sonnenschutz Spray

Balea // Sonnenschutz Spray

Dieses Sonnenschutz Spray von Balea wurde letztes Jahr unglaublich gehypt. Ich habe es mir zwar auch schon im letzten Jahr gekauft, aber nie benutzt :D Nach Monaten in meinem Schrank, kam das Produkt nun endlich mal zum Einsatz.
Am besten gefällt mir der frische Kokosduft. Der macht richtig Lust auf Strand, Sonne und Meer. Das Spray lässt sich durch den Sprühkopf problemlos und schnell anwenden. Einfach ein paar Pumpstöße in die Längen geben und ein bisschen einmassieren. Einen Schutz vorm Ausbleichen der Haare konnte ich nicht feststellen, aber meine Spitzen wurden gut mit Feuchtigkeit versorgt. Zwischendurch habe ich das Sonnenschutz Spray immer mal wieder benutzt, damit die Feuchtigkeit in den Längen bleibt. 



Rival-de-Loop-Hydro-Aqua-Spray
Rival de Loop // Hydro Aqua Spray
Rival-de-Loop-Hydro-Aqua-Spray
Rival de Loop // Hydro Aqua Spray
Rival-de-Loop-Hydro-Aqua-Spray
Rival de Loop // Hydro Aqua Spray

Rival de Loop // Hydro Aqua Spray

Auch das Gesicht benötigt zwischendurch mal eine Erfrischung. Dafür ist dieses Wasserspray von Rival de Loop bestens geeignet. Wer zusätzlich noch Pflege für das Gesicht braucht, sollte wohl besser auf ein Thermalwasser von Avéne oder Vichy zurückgreifen. Zumindest finde ich nicht, dass dieses Aqua Spray von RdeL auch pflegt.
Ich sprühe es auch gerne noch auf meinen Nacken und den Innenseiten der Arme. Dort hält sich die Erfrischung am Längsten, wie ich finde.



Jetzt möchte ich natürlich eure Tipps für heiße Sommertage wissen :-) Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp parat? 



    

Kommentare:

  1. Das Wasserspray ist einfach Heaven :D Mein Tipp ist das Aloe Vera Gel auf verbrannter Haut, BOMBE!;-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh ja *-* Die perfekt Abkühlung. Ui das ist natürlich auch eine gute Idee.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  2. die bilder machen schon total lust auf sommer =) das eisgel habe ich auch,aber mir ist das fast ZU kalt. ich liiiebe die cooling maske von schaebens, und dann vorher noch kurz im kühlschrank lagern.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh wie schön. Das wollte ich auch erreichen <3 Toll, dass dir meine Bilder gefallen. Von dieser Cooling Maske habe ich jetzt schon einiges gehört. Ich muss unbedingt mal daran denken, mir die zu kaufen^^

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  3. Eine schöne Auswahl :) Das Eisgel klingt wirklich interessant! Aqua Spray finde ich im Sommer auch super, das von RdL wollte ich auch noch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) So eine Abkühlung in Spray-Form ist im Sommer wirklich Gold wert. Eine bessere Erfindung hätte es nicht geben können. Hihi.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Produkte für den Sommer. Vielen Dank für diesen tollen Einblick.
    Das Aqua Spray von Rival de Loop werde ich mir anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Danke für deine lieben Worte :-) Ich bin gespannt, wie du das Aqua Spray findest.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Man sieht total, wie viel Mühe du dir mit den Fotos machst :) Weiter so!
    Neele von vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ganz lieben Dank. Sowas freut mich natürlich zu hören. Es ist toll, wenn die Arbeit mit so lieben Worten belohnt wird :-)
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  6. So ein schön erfrischendes Spray ist toll :) Mag ich auch gerne!!

    Mein Blog wird 1 Jahr alt. Gewinn bei mir Beautyprodukte im Wert von 170 EUR
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Eine wirklich tolle Erfindung für den Sommer. Hihi.

      Löschen
  7. Das sind alles drei tolle Sommerprodukte. Da ich durch unseren Campingplatz an der Ostsee ja ohnehin oft Sonne und dem Salzwasser ausgesetzt bin, nehme ich für die Haare zusätzlich noch ein Öl, ein UV-Strahlenschutzspray von LÒreal und noch ein Hydrogel von Rival de Loop. Und jede Menge Eimer Wasser mit frisch aufgeschnittener Zitrone!! Liebe Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Da bist du ja bestens ausgestattet. Hihi. Da kann dir die Sonne ja wirklich nichts mehr anhaben. Aber du hast recht...vor allem an der Ostsee, wo immer der Wind geht, kann man die Sonne sehr schnell unterschätzen. Da ist eine gute Vorsorge umso wichtiger.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  8. Das Fußgel hab ich immer Kühlschrank stehen, mag es sehr. Ich muss mal das Wasser von Rical de Loop probieren, ist bestimmt auch günstig. Danke für die Vorstellung!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, es ist perfekt für den Sommer. Also den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber es hat auf jeden Fall nicht mehr wie 2 € gekostet.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  9. Hey liebe Juli,

    Süß, die Produkte von Balea mag ich auch immer wieder gerne. Hach ich bin ja sogar im Sommer eher der "dick-Bodybutter-Eincrem-Typ" und kann einfach nicht auf reichhaltige Bodypflege verzichten. Während andere im Sommer längst auf leichte Lotions umgestiegen sind, creme ich immer noch fettende Produkte. Ich lege dazu meine feste Sheabutter (als Stück) in den Kühlschrank und genieße die Abkühlung nach dem Sonnenbad, indem ich sie über die frisch geduschte Haut streiche.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Also bei den Beinen geht es bei mir im Sommer, dass einzige was mir jetzt vermehrt aufgefallen ist, ist dass mein Gesicht an den heißen Tagen nach dem Abschminken sehr spannt :-/
      Aber dein "Ritual" hört sich sehr toll an <3 So ein kühles Stück Seife ist sicher sehr erfrischend.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  10. Das sind wirklich drei tolle Tipps. Das Sonnenspray für die Haare wollte ich mir schon echt oft zulegen aber habe es immer gelassen. Ich glaube für den anstehenden Urlaub muss es jetzt aber mal sein :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ella. Für den kleinen Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen ;-) Gerade für den Urlaub, ist es empfehlenswert auf mehr Schutz zu achten.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  11. Das Eisgel von Balea hört sich sehr interessant an. Ich habe im Sommer immer Probleme mit schweren, müden Beinen und werde es einmal ausprobieren. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Schön das ich dir helfen konnte. Ich bin gespannt, wie du es findest.

      Löschen
  12. Deine Fotos sind wirklich richtig toll geworden!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Freut mich riesig, dass du wieder dabei bist :-) Das Eisgel für die Füße werde ich mal ausprobieren. Bei den Temperaturen aktuell kann ich das gut gebrauchen. Wie praktisch, dass ich heute Abend in die Stadt gehe. Da werde ich gleich mal bei dm vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema hat mir auch wieder richtig gut gefallen :-) Da viel die Auswahl nicht schwer. Hihi. Oh, da bin ich gespannt, wie du es findest. Lager es auf jeden Fall im Kühlschrank für die volle Erfrischung :-)
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  14. Oh, das Hydro Spray sieht wirklich sehr interessant aus! Das muss ich mal testen (:
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Als Erfrischung für Zwischendurch ist es wirklich bestens geeignet :-)
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen