Dienstag, 4. August 2015

Juli Favoriten

Juli-Favoriten
Juli Favoriten



Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für die monatlichen Favoriten. Der Juli war insgesamt sehr aufregend für mich. Mit meiner neuen Arbeitsstelle bin ich sehr zufrieden. Schon am ersten Tag wurde ich von meinen neuen Arbeitskollegen herzlich empfangen, was meinen Einstieg sehr viel einfacher gemacht hat. Inzwischen fühle ich mich richtig wohl und habe viel Spaß an meinen neuen Aufgaben gefunden. 
Natürlich bin ich auch meinen Verpflichtungen in Sachen Beauty nachgegangen und war im Juli des Öfteren in den Drogerien unterwegs ;o Ein paar meiner neusten Errungenschaften haben es sogar in meine Favoriten geschafft. 
Welche Produkte mich überzeugen konnten, erfahrt ihr jetzt in diesem Beitrag :-)



Catrice-Allround-Concealer
Catrice // Allround Concealer
Catrice-Allround-Concealer
Catrice // Allround Concealer

Catrice // Allround Concealer

Da mich zur Zeit wieder sehr dunkle und tiefe Augenringe plagen, war ich auf der Suche nach einem Produkt, welches ich noch zusätzlich unter meinen Concealer geben kann. Bei YouTube bin ich dann auf den Allround Concealer von Catrice gestoßen. Diese Palette enthält unter anderem so genannte Komplementär-Töne, welche gemischt einen neutralen Ton ergeben. In diesem Fall ist der grüne Ton gegen Hautrötungen und der Rosaton gegen Augenschatten. Die drei beigen Farbtöne sollen Hautunebenheiten ausgleichen. 
Das Arbeiten mit dem Rosa ist sehr gewöhnungsbedürftig, da man sehr auf die Menge und den richtigen Auftrag achten muss. Doch mit ein bisschen Übung, geht die Anwendung schnell von der Hand. Falls ihr ein extra Tutorial dazu sehen möchtet, lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen.




Catrice-Absolute-Bright-Eyeshadow-Palette
Catrice // Absolute Bright Eyeshadow Palette
Catrice-Absolute-Bright-Eyeshadow-Palette
Catrice // Absolut Bright Eyeshadow Palette

Catrice // Absolute Bright Eyeshadow Palette

Die Palette habe ich beim Catrice-Sale ergattert und bin im Nachhinein überglücklich darüber. Auch wenn mich die Farbnuancen in dem Pfännchen nicht ansprechen, verbergen sich dahinter doch wahre Schätzchen. Aufgetragen haben sie eine tolle Leuchtkraft und eignen sich hervorragend zum Highlighten. Gerade der etwas gelbliche Ton hat es mir sehr angetan, da er sich perfekt mit meinem Teint ergänzt.



Aknederm-Salbe-Neu
Aknederm Salbe Neu

Aknederm® // Salbe Neu

Der letzte Beauty-Favorit ist ein echter Geheimtipp. Auch wenn sich mein Hautbild insgesamt sehr verbessert hat, habe ich immer Mal wieder einen Pickel. Dafür hat mir meine Apothekerin diese Aknesalbe empfohlen. Durch das enthaltene Zink werden die Hautunreinheiten über Nacht ausgetrocknet und der Pickel bricht gar nicht erst aus. Innerhalb von zwei Tagen sieht man überhaupt nichts mehr und selbst störende Pickelmale sind damit Vergangenheit. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Salbe leicht getönt ist und somit auch die Hautunreinheiten abdeckt.    

Mit knapp 10,00 € ist diese Creme nicht das günstigste Produkt, aber dafür sehr effektiv und auch ergiebig.



Balea-Beauty-Effect-Bodylotion
Balea // Beauty Effect Bodylotion
Balea-Beauty-Effect-Bodylotion
Balea // Beauty Effect Bodylotion

Balea // Beauty Effect Bodylotion

Wer wirklich trockene Haut hat und nach einer reichhaltigen, aber leichten Pflege sucht, ist bei diesem Produkt genau richtig. Die Bodylotion lässt sich sehr schön auftragen und zieht -trotz der Reichhaltigkeit- sehr schnell ein. Auch der frische Duft ist sehr angenehm. 
Trotzdem möchte ich jetzt noch nicht zu viel über das Produkt verraten, da es in Kürze eine ausführliche Review dazu geben wird ;-) 



Victorias-Secret-Amber-Romance
Victoria´s Secret // Amber Romance 
Victorias-Secret-Amber-Romance
Victoria´s Secret // Amber Romance

Victoria´s Secret // Amber Romance

Ich habe ja schon bei meinem Beitrag zur Müller "Look-Box" davon geschwärmt. Und meine Meinung über das Produkt hat sich auch nicht geändert. Ich mag es nach wie vor unheimlich gerne und nutze es täglich, bevor ich aus dem Haus gehe. Der süße Duft mit einer orientalischen Note ist sehr intensiv und hält über Stunden. Mein absolutes Must-Have im Juli <3



Meßmer-6-Kraeuter-Mischung
Meßmer // 6-Kräuter-Mischung

Meßmer // 6-Kräuter-Mischung

Im Juli hat sich auch mal wieder ein Tee in meine Favoriten geschlichen. Ein Kräuter-Tee hört sich jetzt zwar nicht sonderlich spannend an, jedoch unterscheidet sich dieses Produkt von "normalen" Teesorten mit Kräutern, wie ich finde. Die frischen Kräutersorten werden von einer leichten fruchtigen Note abgerundet. Diese Komposition macht diesen Tee zu etwas Besonderen. Meßmer Teesorten sind eh meine Favoriten, da die Aromen immer sehr natürlich schmecken und nicht so künstlich. 



Salome-Schmuck-Messingkette
Salome Schmuck // Messingkette

Salome Schmuck // Messingkette

Diese tolle Messingkette habe ich schon länger und trage sie nach wie vor sehr gerne. Im Juli habe ich sie jedoch besonders oft getragen. Sie hat perfekt zu meinen sommerlichen Outfits gepasst. 



Was waren eure Favoriten im Juli? Welche Art von Schmuck bevorzugt ihr denn? 



   

Kommentare:

  1. Die Bodylotion hört sich toll an und ich liebe es auch, neue Tees auszutesten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodylotion ist auf jeden Fall empfehlenswert :-) Oh jaa <3 Tee kann man nie genug haben :-)

      Löschen
  2. Die Bodylotion steht auch auf meiner Wishlist ^^ bins chon sehr gespannt darauf

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ui, da bin ich schon gespannt, wie du sie findest.

      Löschen
  3. Hey liebe Juli,

    wie schön, nette Kollegen sind das A und O und es gibt nichts Besseres, als dass man sich morgens freut, zur Arbeit zu fahren. Hübsche Favoriten, von Deinen gefällt mir die Catrice-Palette am besten, sie hätte mich gleich angesprochen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      da hast du recht. Das ist wirklich das Wichtigste. Umso mehr freut es mich, dass ich so ein Glück hatte :-)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Laura <3 Das freut mich zu hören :-)
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Die Lidschattenpalette ist super hübsch! Wunderbar für den Alltag :)
    Und die Kette ist auch toll ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    ich würde sehr gern ein Tutorial zur Catrice Concealer Palette sehn :-)
    die Balea Bodylotion mag ich auch ganz gern, gerade weil sie gut einzieht und ich nicht ewig rumschmieren muss (in der früh muss es ja schnell gehn)
    Schönen Start in die Woche
    Gruß manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela :-)
      Das kann ich gerne machen. Steht ab sofort auf meiner To Do Liste ;-) Ich mag den Duft der Bodylotion auch unheimlich gerne. Der ist so richtig schön frisch.
      Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche :-)
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen