Montag, 14. September 2015

wet n wild - Mocha-licious // Besondere Empfehlung

wet-n-wild-mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious


Guten Abend meine Lieben,

heute habe ich seit Langem mal wieder eine besondere Empfehlung für euch <3 
Wenn ihr noch DEN perfekten Lippenstift für den Herbst sucht, dann kann ich euch mit diesem Prachtexemplar vielleicht weiterhelfen ;-) Der Mocha-licious von wet n wild ist mir mit seinem kräftigen Braun und seinem rötlichen Unterton sofort ins Auge gefallen. 
Aber seht selbst...






wet-n-wild-mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious
wet-n-wild-mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious

Das Design

Der Mocha-licious kommt in der gewohnt -einfach gehaltenen- schwarzen Kunststoffhülse daher. Der transparente Deckel ist ebenfalls aus Kunststoff und ist mit einem silbernen Logo versehen. 
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und auch wieder fest verschließen. 



wet-n-wild-mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious
wet-n-wild-mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious
wet-n-wild-mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious

Formulierung, Anwendung & Tragegefühl

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist von einer dünnen Schicht Wachs ummantelt, was die Farbe auf den ersten Blick nicht sehr attraktiv aussehen lässt. Trotz der eher festen Formulierung ist der Auftrag sehr weich und gleichmäßig. Schon beim ersten Berühren der Lippe, gibt der Mocha-licious kräftig Farbe ab. 
Auch beim Tragekomfort kann der wet n wild Lippenstift mit seiner Leichtigkeit punkten. Durch das eher semi-matte Finish fügt er sich geschmeidig den Lippen an ohne sie auszutrocknen oder ähnliches. 



wet-n-wild-mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious

Haltbarkeit

Bei diesem Lippenstift ist eine Haltbarkeit von 4 Stunden angegeben. Ich kann mit Freude sagen, dass dies noch untertrieben ist. Selbst nach einem Mittagessen saß die Farbe noch perfekt auf meinen Lippen. Nach 5-6 Stunden hat der Mocha-licious dann in der Mitte etwas Farbe verloren, hinterließ jedoch einen gleichmäßigen Stain.



wet-n-wild-mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious
wet-n-wild-mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious




Zusammenfassung

+ kräftige Farbabgabe
+ geschmeidiger Auftrag
+ angenehmer Tragekomfort
+ kein Auslaufen in die Lippenfältchen
+ gleichmäßiger Abtrag (Stain)
+ sehr lange Haltbarkeit
+ kleiner Preis

- das "billige" Packaging
- etwas umständlich in der Anschaffung



Preis: ca. 3,99 €



Fazit 

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Lippenstift. Die Farbe ist einfach perfekt, das Tragegefühl ist Top und auch die Haltbarkeit kann mehr als überzeugen. 
Der Mocha-licious ist bereits mein zweiter wet n wild Lippenstift und es werden ganz sicher noch weitere folgen :-)



Wie steht ihr zu den Produkten von wet n wild? Stört euch das etwas billige Design, oder kommt es euch wirklich nur auf den Inhalt an?




Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe für den Herbst! Klar ist es schön, wenn auch die Verpackung etwas mehr hergibt (Nice to have) - aber ausschlaggebend ist für mich dann doch die Haltbarkeit und Qualität des Lippenstiftes. Und wenn er tatsächlich so lange hält und ein Essen übersteht, dann gibt es beide Daumen nach oben :-)

    Ein sehr schöner Post!

    Liebste Grüße
    Izabela von www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass sehe ich genauso :-) Und die Qualität ist wirklich unschlagbar. Ich habe mir diese Woche noch einen aus der Reihe gekauft :D Ich werde langsam richtig süchtig nach den wet n wild Lippis. Hihi.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll für die Herbstzeit, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Lippenstift sehr gern und habe auch einige Farben davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da macht man auf jeden Fall nichts falsch :-) Bei mir werden auch noch weitere folgen. Hihi. Erst diese Woche habe ich mir noch einen gekauft und habe aber schon wieder einen anderen im Visier :D

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich hübsch, kenne ich noch gar nicht :)
    Ich mag die Produkte von Wet n Wild wirklich gerne! Bisher hatte ich eigentlich noch kein Produkt welches mich wirklich enttäuscht hätte :)
    Und die Verpackung... naja... die ist echt mehr als billig und ramschig... sowohl bei den Lippenstiften, als auch bei den Paletten. Ich denke selbst für den geringen Preis könnte man diese ein bisschen hübscher gestalten... Essence & Co. schaffen es ja auch... aber wie sagt man so schön... "es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an" oder? ;) Und die sind bei WnW TOP!!!

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl ist wirklich richtig toll <3 Da stehen noch einige Nuancen auf meiner Wunschliste. Hihi.
      Das hast du wirklich schön geschrieben. Genauso sehe ich das auch. Es kommt zwar auf die Qualität an, aber eine etwas hochwertigere Verpackung wäre da bestimmt auch drin.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Uh, die Farbe ist echt toll! Ich habe auch ein paar Lippis von wet'n'wild, aber diesen noch nicht.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den solltest du dir unbedingt anschauen :-) Die perfekten Tage für dieses Schmuddelwetter da draußen :-/

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  6. Was für eine mega tolle Farbe für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juli,

    oh, hätte ich Dein Swatch und das wunderschöne Tragefoto nicht gesehe, hätte ich ihn wie Du beschreibst, auf den ersten Blick nicht sehr ansehnlich gefunden. Getragen aber super klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der erste Eindruck ist nicht gerade einladend ;-) Zum Glück ist mir die top Qualität der Produkte bekannt, so dass sie mich nicht abschrecken. Hihi.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  8. Hallo :)
    Tolle Farbe hast du da!
    Leider ist das mit dem anschaffen ein bisschen schwierig bei Marken die es nicht mal eben in der Drogerie/ Parfümerie gibt :/
    Dennoch muss ich mir die Lippenstife mal anschauen ^^
    LG Jenni ♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Ja das glaube ich dir. Bei mir war es auch unmöglich daran zukommen, bis es dann endlich eine Theke in unserem Marktkauf gab. Vielleicht kannst du ja mal bei kosmetik4less schauen. Die haben wet n wild Produkte. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  9. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen