Sonntag, 18. Oktober 2015

Kosmetik4less Haul

Kosmetik4less-Haul
Kosmetik4less Haul


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Ausbeute aus dem Onlineshop "Kosmetik4less" vorstellen. Eigentlich wollte ich nur das gehypte Rose-Gold Blush von Sleek bestellen, aber dabei ist es natürlich nicht geblieben ;-) Welche Produkte noch in meinen Warenkorb gewandert sind und warum auch Fehlkäufe dabei waren, erfahrt ihr jetzt...





Make-Up-Revolution-Pure-Pigments
Make-Up Revolution // Pure Pigments
Make-Up-Revolution-Pure-Pigments
Make-Up Revolution // Pure Pigments


Make-Up Revolution // Pure Pigments - Confront & Indirect

Da mir die Leuchtkraft von üblichen Lidschatten oft zu wenig ist, wollte ich mich mal an Pigmente heranwagen. Für den Einstieg habe ich mich für zwei Produkte der Marke Make-Up Revolution entschieden. "Confront" sah in dem Fläschchen eher nach einem Cranberryton aus, weshalb ich ihn auch bestellte. Aufgetragen ist es leider ein kräftiges Rosa. "Indirect" dagegen gefällt mir richtig gut. Ein wunderschöner Champagnerton, der jedes Augen-Make-Up zum Strahlen bringt. 

Make-Up Revolution // Pure Pigments - Confront  1,49 €*

Make-Up Revolution // Pure Pigments - Indirect  1,49 €*




Sleek-Make-Up-Blush-Rose-Gold
Sleek Make-Up // blush


Sleek Make-Up // blush - Rose Gold

Dieser Blush von Sleek war der Grund meiner Bestellung. Ein wunderschönes Rosè mit goldenem Schimmer. Gerade für die etwas kälteren Tage finde ich die Nuance einfach perfekt. Beim Swatchen ist mir direkt die intensive Deckkraft aufgefallen. Man braucht nur sehr wenig Produkt, um ein frisches Finish zu erzielen.

Sleek Make-Up // blush - Rose Gold  5,49 €*  




Make-Up-Revolution-Ultra-Velour
Make-Up Revolution // Ultra Velour Lip Cream & Freedom // Pro Melts Lipgloss 
Make-Up-Revolution-Ultra-Velour-Lip-Cream
Make-Up Revolution // Ultra Velour Lip Cream
Make-Up-Revolution-Ultra-Velour-Lip-Cream
Make-Up Revolution // Ultra Velour Lip Cream


Make-Up Revolution // Ultra Velour Lip Cream - Their eyes can´t find us

Diese Lip Cream war leider ein Fehlkauf. Auf der Homepage von "Kosmetik4less" hat man leider die Glitzerpartikel nicht gesehen. Auch die Textur gefällt mir überhaupt nicht. Er lässt sich gar nicht richtig auf den Lippen verteilen, sondern rutscht einfach nur hin und her.

Make-Up Revolution // Ultra Velour Lip Cream - Their eyes can´t find us  3,79 €*




Freedom-Pro-Melts-Lipgloss
Freedom // Pro Melts Lipgloss


Freedom // Pro Melts Lipgloss - D-ream

Dieser Lipgloss von der Marke Freedom hingegen, konnte mich sofort überzeugen. Das etwas dunklere Nude sieht einfach traumhaft aus und lässt sich auch ohne Probleme auftragen. 

Freedom // Pro Melts Lipgloss - D-ream  3,99 €*




Make-Up-Revolution-Freedom-Lipgloss
Make-Up Revolution // Ultra Velour Lip Cream & Freedom // Pro Melts Lipgloss
Make-Up-Revolution-Lip-Cream-Freedom-Lipgloss
Make-Up Revolution // Ultra Velour Lip Cream & Freedom // Pro Melts Lipgloss




W7-Cosmetics-Automatic-Fine-Eye-Liner
W7 cosmetics // Automatic Fine Eye Liner


W7 cosmetics // Automatic Fine Eye Liner - black waterproof

Der Eyeliner von W7 hat mich mit seiner Qualität sehr überrascht. Mit der Spitze lässt es sich sehr präzise arbeiten. Auch die Deckkraft ist intensiv. Außerdem hält das Produkt bis zum Abend bombenfest. Kein Abstempeln an den Augenlidern. 

W7 cosmetics // Automatic Fine Eye Liner - black waterproof  3,99 €*






Ardell-Lash-Grip-Eyelash-Adhesive
Ardell // Lash Grip Eyelash Adhesive


Ardell // Lash Grip Eyelash Adhesive

Für meine Looks möchte ich gerne mehr künstliche Wimpern nutzen. Da diese ganzen Kleber aus der Drogerie bei mir überhaupt nicht halten, habe ich mich für diesen entschieden. Ich hoffe, dass ich damit mehr Erfolg habe. 

Ardell // Lash Grip Eyelash Adhesive  3,90 €*





Red-Cherry-Eyelashes-Black-747L
Red Cherry // Eyelashes #747 L


Red Cherry // Eyelashes #747 L

Bei diesen Wimpern habe ich mich total vergriffen. Ich hatte überall nur von der #747 gelesen, aber nicht, dass es da auch verschiedene Größen gibt :-/ Leider habe ich natürlich die Längsten erwischt. Ich habe sie probiert etwas zu stutzen, doch nun sind sie gar nicht mehr verwendbar :D

Red Cherry // Eyelashes #747 L  2,75 €*





Make-Up-Revolution-Iconic-3
Make-Up Revolution // Iconic 3
Make-Up-Revolution-Iconic-3
Make-Up Revolution // Iconic 3


Make-Up Revolution // Iconic 3

Also ich weiß beim besten Willen nicht, was mit mir an dem Tag dieser Bestellung los war. Als ich diese Palette daheim in den Händen hielt, ist mir aufgefallen, dass diese ja ein Dupe zu der UD Naked 3 Palette sein soll...DIE ICH SCHON HABE :D Aber da sieht man mal wieder das ich immer das gleiche Beuteschema habe. Ich greife irgendwie immer auf diese Art von Farben zurück.
Die Iconic 3 ist wirklich sehr gut pigmentiert und die Formulierung ist butterweich. 

Make-Up Revolution // Iconic 3  4,99 €*





Make-Up-Revolution-Flawless-Matte
Make-Up Revolution // Flawless Matte
Make-Up-Revolution-Flawless-Matte
Make-Up Revolution // Flawless Matte
Make-Up-Revolution-Flawless-Matte
Make-Up Revolution // Flawless Matte


Make-Up Revolution // Flawless Matte

Hach...Ich bin ganz verliebt in diese Palette. Ich liebe matte Nuancen und diese Farbauswahl entspricht genau meinem Beuteschema. Vor allem für den Herbst finde ich dieses Produkt sehr passend. Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert und sehr weich. Beim Auftrag krümeln die Lidschatten etwas, aber das stört mich nicht weiter, da ich den Pinsel ohnehin immer kurz abklopfe, bevor ich ihn am Auge verwende. 

Make-Up Revolution // Flawless Matte  9,99 €*




Würden euch auch einige der Produkte gefallen? Die Flawless Palette konnte mich wirklich am meisten begeistern :-)


*Alle Preise aus dem Onlineshop "Kosmetik4less"





Kommentare:

  1. Da hast du dir ja ein paar hübsche Dinge gekauft :) Die Pigmente hatte ich auch schon oft in meinem Warenkorb, habe sie dann aus unerklärlichen Gründen nie bestellt. Muss ich unbedingt mal machen :)
    Und mit der Iconic 3... sehs positiv... dann kannst jetzt wenigstens n Vergleich zwischen UD und Revolution machen ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße <3
      Ja, ich habe mich auch riesig gefreut, als das Päckchen ankam :-) Für den kleinen Preis, kannst du sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich finde sie ganz gut. Allerdings habe ich ja auch keine Vergleiche, da ich ja noch Anfänger bin. Hihi.
      Die Iconic 3 ist ein richtiger Liebling geworden. Die nehme ich zur Zeit lieber wie die Naked3 :D
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Die Pigmente scheinen ja wirklich sehr gut zu sein, da muss ich beim nächsten mal umbedingt einmal nach schauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie :-)
      Bei dem kleinen Preis machst du auf jeden Fall nichts falsch :-) Ich bin gespannt wie du sie findest.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  3. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Das Sleek Blush gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro :-)
      Oh ja <3 Ich bin auch ganz verliebt.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Einkauf. Vor allem die Matte Palette gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :-)
      Ich habe mich auch richtig gefreut über die Produkte. Die Matte Palette gefällt mir auch am Besten. So eine habe ich schon ewig gesucht. Ich liebe matte Nuancen, vor allem jetzt im Herbst.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Oh wow :) Die Flawless Palette hat mich eben direkt angesprochen! Eigentlich wollte ich mir nochmal eine Palette von Sleek bestellen, aber irgendwie hast du mich mit der anderen Palette total überzeugt!

    LIebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine :-)
      Also die Sleek Paletten gefallen mir auch richtig gut, aber die Flawless ist vielseitiger einsetzbar und hat so wunderschöne Nuancen für den Herbst <3 Ich bin gespannt für welche Palette du dich entscheidest :-)
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  6. Toller Einkauf. Die Pigmente reizen mich ja schon länger, weil die wirklich toll aussehen. Die Flaweless Matte fand ich auch interessant, habe aber die Affirmation schon zuhause, die Iconic Pro 1 & 2 und die neue New-Trals vs. Neutrals. Ich ertrinke in Paletten. xD
    Von den Velour Lip Creams hab ich auch ein paar aber ich bin auch wenig begeistert. Ich find sie auch glitschig, schmierig UND mich stört der krasse Vanille-/Kuchengeruch.
    Red Cherry Wimpern sind immer wieder toll und Rosé Gold von Sleek gehört irgendwie in jede Blushsammlung.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey K.ro :-)
      Haha. Das kenne ich. Jedes Mal wenn ich online shoppe nehme ich mir vor keine Palette zu kaufen und immer sehe ich eine, die mich komplett umhaut :D
      Haben die denn alle so eine komische Konsistenz? Ich dachte, dass vielleicht nur diese Nuance etwas komisch ist :-/
      Der Geruch stört mich jetzt nicht so :D Da bin ich hart im nehmen. Haha.
      Ich bin auch sehr froh, dass ich das Blush auch endlich habe <3
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  7. Tolle Ausbeute. Die Pigmente & die Palette sind meine Favouriten. Ganz viel Spaß damit.

    Liebste Grüße,
    Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anni :-) Ich bin schon fleißig am Benutzen. Hihi.

      Löschen
  8. Die Pigmente sehen richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass sind sie auch <3 Sie lassen sich schön auftragen und glitzern ganz herrlich *-*
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  9. Richtig tolle Sachen, die Lidschatten Paletten sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 Die Paletten sind wirklich richtig toll. Auch die Qualität gefällt mir sehr gut.

      Löschen
  10. Ich besitze den Blush von Sleek ebenfalls und ich liebe ihn sehr! Ich beachte sogar das teurere Gegenstück "orgasm" von Nars gar nicht mehr, da ich mich so in Rose Gold verliebt habe:D
    Die Palette erinnert mich sehr an die Naked 3, die ich besitze und ebenfalls vergöttere. Daher ist sie nichts für mich, aber die Swatches sehen erstaunlich gut aus!
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich habe mich auch richtig verliebt in den Blush. Ein wirklich tolles Produkt. Hihi. Ja das war ja leider mein Fehlkauf :-/ Ich habe es dann erst daheim gesehen, dass es das Dupe zur Naked 3 ist :D Naja egal...Die Qualität ist auch super. Da habe ich Reserve ;-)

      Löschen