Donnerstag, 22. Oktober 2015

Meine Top 3 Herbstlippenstifte

Meine-Top-3-Herbstlippenstifte
Meine Top 3 Herbstlippenstifte


Hallo meine Lieben,

heute wird es herbstlich auf meinem Blog. Ich zeige euch "Meine Top 3 Herbstlippenstifte" im Zuge der Blogparade der lieben Diana von I need sunshine. Es sind schon sehr schöne Beiträge zusammen gekommen, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Ich habe schon den einen oder anderen Lippenstift entdeckt, der mir auch gefallen würde :-)






wet-n-wild-Bare-It-All
wet n wild // Bare It All
wet-n-wild-Bare-It-All
wet n wild // Bare It All
wet-n-wild-Bare-It-All
wet n wild // Bare It All


wet n wild // Bare It All

Mein erster Favorit für den Herbst ist "Bare It All" von wet n wild. Nach langem Suchen habe ich endlich ein Nude gefunden, welches mich nicht so blass aussehen lässt. Wie auch die anderen Nuancen aus der Mega-Last Lip Color Reihe, lässt er sich ohne Zicken auftragen, ist hoch pigmentiert und hält eine halbe Ewigkeit. Wenn ich ein auffälligeres Augen Make-Up trage, ist "Bare It All" meine erste Wahl. 



wet-n-wild-Cinnamon-Spice
wet n wild // Cinnamon Spice
wet-n-wild-Cinnamon-Spice
wet n wild // Cinnamon Spice

wet n wild // Cinnamon Spice

Ein absoluter Dauerbrenner aus meiner Lippenstiftsammlung. Dieses tolle Rot-Braun geht einfach immer, doch gerade jetzt im Herbst, kommt seine Schönheit richtig zur Geltung. Auch dieses Exemplar gehört zur Mega Last Lip Color Reihe und begeistert mit all seinen Vorzügen. Schneller Auftrag, hoch pigmentiert und sehr langer Halt. Selbst nach dem Essen sitzt "Cinnamon Spice" noch nahezu perfekt auf den Lippen. Wenn er sich dann langsam verflüchtigt, kriecht er nicht in die Fältchen oder läuft aus, sondern hinterlässt einen tollen gleichmäßigen Stain.



wet-n-wild-Mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious
wet-n-wild-Mocha-licious
wet n wild // Mocha-licious

wet n wild // Mocha-licious

Ich glaube spätestens jetzt kann man meine Vorliebe für die wet n wild Lippenstifte erkennen :D Wie schon beim Namen erkennbar, handelt es sich hier um einen tollen Mokka-Ton. Diesen trage ich total gerne zu einem bräunlichen matten Augen Make-Up. Bei der Qualität gilt wieder das Selbe, wie bei den beiden anderen. Für diesen kleinen Preis einfach unschlagbar. Da können so manche High-End-Marken nicht mithalten. 



wet-n-wild-Lippenstifte
wet n wild // Swatches


Ob ihr eine wet n wild Theke in eurer Nähe habt, könnt ihr HIER nachschauen. Frau Shopping hat eine tolle Übersicht dazu erstellt.

Die Lippenstifte aus der Mega Last Lip Color Reihe kosten alle um die 3,99 €.

Wie viele von euch bestimmt wissen, werden einige Nuancen der wet n wild Lippenstifte als Dupes zu MAC Lippenstiften bezeichnet. Auch bei diesen drei Farben soll es sich um Dupes handeln. Ich habe mich mal umgehört und folgende Ergebnisse gefunden...

wet n wild // Bare It All   -   MAC // Velvet Teddy
wet n wild // Cinnamon Spice   -   MAC // Mac Amorous 
wet n wild // Mocha-licious   -   MAC // Whirl




Welche Farben tragt ihr denn am liebsten im Herbst? 



   

 

Kommentare:

  1. Oh da hast du echt schöne Farben ausgesucht! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Und die Idee mit den Tannenzapfen auf den Bildern ist auch klasse :D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ja die Tannenzapfen fetzen. Ich liebe solche Naturdeko <3 Ich mag die Farben auch alle sehr sehr gerne. Vor allem die Qualität. Ich trage zur Zeit keine anderen Lippenstifte mehr.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Cinnamon Spice und Moccalicious liebe ich auch. Bare It All war mir zu hell. Ich habe noch In The Flesh und Spiked With Rum. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ich muss mich auch unbedingt nochmal an der Theke umschauen :D Da finde ich bestimmt noch das ein oder andere Schätzchen ;-) Die zwei werde ich mir auf jeden Fall mal vormerken.

      Löschen
  3. Genau meine Farben! Wet´n wild muss ich mir auch unbedingt mal anschauen...

    Liebe Grüße
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-) Oh ja, auf jeden Fall. Das lohnt sich wirklich da mal ein Blick drauf zu werfen.

      Löschen
  4. Schöner, Beitrag, tolle Farben und VOR ALLEM: meeeeega geniale Bilder! *_* super süße Idee mit der Lippencollage, gefällt mir gut :)
    Habe meinen Beitrag auch gerade geschrieben hihi :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 Dankeschön meine Liebe :* Freue mich über dein Feedback <3

      Löschen
  5. Wow, mir gefallen alle drei Nuancen total gut! Ich habe diese Lippenstiftreihe auch für mich entdeckt, aber keine der Nuancen - noch nicht ;-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da bin ich mal gespannt, ob ich dich mit der einen oder anderen Farbe anfixen konnte. Hihi. Bei mir werden es wohl auch noch mehr werden :D

      Löschen
  6. Cinnamon Spice sieht so toll aus! Auffallend rot, aber dank dem Rostton nicht zu knallig. Hab mich grad richtig verliebt! Der Herbst schreit ja so richtig nach Lippenstiften, und deine Auswahl erinnert mich an Herbstlaubfarben! :D

    Liebe Gruesse! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja <3 Cinnamon Spice ist auch einer meiner liebsten Lippenstifte. Eine ganz besondere Farbe.

      Löschen
  7. Ich bin total verliebt in den ersten Ton :) Den muss ich unbedingt haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Der ist wirklich toll. Vor allem richtig schön alltagstauglich <3

      Löschen
  8. Den ersten Lippenstift finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich riesig, dass du mitgemacht hast! Deine Auswahl ist wundervoll. Und mal wieder wunderschöne Fotos! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 Hat wie immer wieder Spaß gemacht :-)

      Löschen