Freitag, 16. Oktober 2015

September Favoriten

September-Favoriten
September Favoriten


Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder alle höchste Zeit, um euch meine Favoriten aus dem Monat September vorzustellen. Diesmal sind es fast nur neue Produkte, da ich im letzten Monat sehr oft shoppen war. Hihi. Denn was macht Frau, um sich vom Stress zu erholen? Richtig! Einkaufen ;-o 






Stella-Mc-Cartney-Stella
Stella Mc Cartney // Stella
Stella-Mc-Cartney-Stella
Stella Mc Cartney // Stella


Stella Mc Cartney // Stella*

Fangen wir mit dem Produkt an, welches als Einziges nicht neu ist. "Stella" ist ein intensiver Duft, der einfach perfekt in den Herbst passt. Er hält sich sehr lange auf der Haut, sodass man den Duft noch nach Stunden wahrnehmen kann. Die Herznote des Parfums ist Rose. Für eine frische Brise sorgt etwas Mandarinen-Essenz und holziger Amber rundet den Duft ab. HIER könnt ihr euch gerne nochmal die ausführliche Review dazu durchlesen.




Toni&Guy-Nourish-Conditioner
Toni&Guy // Nourish Conditioner


Toni&Guy // Nourish Conditioner for damaged Hair

Normalerweise nutze ich kaum Conditioner, da ich davon immer viel zu weiche Haare bekomme, die sich dann nicht mehr stylen lassen. Leider sind meine Haarspitzen zur Zeit sehr vom Spliss befallen, sodass ich mich nach einem solchen Produkt umschauen musste. Von Toni&Guy hatte ich schon öfters etwas gekauft und war mit jedem dieser Produkte sehr zufrieden. So ist es auch mit diesem Conditioner. Man merkt richtig, wie er die Haarspitzen mit Feuchtigkeit versorgt, aber die Haare dabei nicht beschwert oder zu weich macht. Für die kältere Jahreszeit wird dieser auf jeden Fall ein großer Favorit bleiben :-)




Smashbox-Photo-Finish-Primer-Water
Smashbox // Photo Finish Primer Water
Smashbox-Photo-Finish-Primer-Water
Smashbox // Photo Finish Primer Water


Smashbox // Photo Finish Primer Water*

Das Photo Finish Primer Water war im September ein wirklich treuer Begleiter. Es ist durch den Sprühkopf sehr leicht anzuwenden und vor allem geht es schneller, als einen Creme-Primer aufzutragen. Einfach nach der Tagespflege großzügig auf das Gesicht sprühen und einziehen lassen. So wird die Haut optimal auf das Make-Up vorbereitet und der Teint wird ebenmäßiger und frischer. Als Fixierspray hat es bei mir leider nicht so gut funktioniert. 
HIER erfahrt ihr mehr...




Balea-Reinigungsoel
Balea // Reinigungsöl


Balea // Reinigungsöl

War ja klar das ich nach der Bilderflut bei Instagram & Co gleich losrenne und mir auch das Reinigungsöl kaufe :D Und ich kann die überwiegend positive Meinung sehr gut nachvollziehen. Die Reinigungswirkung ist grandios und vor allem ist das Produkt sehr verträglich. Sogar die Anwendung an der Augenpartie ist sehr schonend. Das Reinigungsöl von Balea gibt einen auf jeden Fall das Gefühl, die Haut sehr gründlich gereinigt zu haben. Für diesen kleinen Preis von ca. 3,00 € unschlagbar.




Avène-Cleanance-Express-Reinigungslotion
Avène // Cleanance Express-Reinigungslotion


Eau Thermale Avène // Cleanance Eau micellaire Express-Reinigungslotion

Diesen Mizellenwasser von Avène ist einfach großartig und in keinster Weise mit dem von Garnier zu vergleichen. Dieses Produkt hält, was ein Mizellenwasser verspricht. Eine sehr gründliche Reinigung der Haut und das ohne große Kraft anzuwenden. Ich nutze es immer vor dem Auftragen meiner Tages- oder Nachtpflege, um noch die letzten Schmutzreste von der Haut zu nehmen. Trotz der Benutzung meiner geliebten Bebe Reinigungstücher, holt dieses Mizellenwasser nochmal ordentlich was runter. Da lohnt sich der teure Preis von knapp 16,00 € auf jeden Fall. 



Garnier-Augen-Roll-on
Garnier // Augen Roll-on
Garnier-Augen-Roll-on
Garnier // Augen Roll-on

Garnier // Augen Roll-on

Old but Gold ;-) Zur Zeit habe ich wieder sehr geschwollene Augen nach dem Aufstehen. Da ich oft keine Zeit habe meine Kühlmaske aufzulegen, nutze ich gerne den Roll-on von Garnier. Er ist super easy und schnell in der Anwendung und kühlt die Augenpartie sofort. Dunkle Augenringe gehen davon natürlich nicht weg ;-) Ich mag einfach nur die angenehme Frische an den Augen. 



W7-Automatic-Fine-Eye-Liner
W7 // Automatic Fine Eye Liner
W7-Automatic-Fine-Eye-Liner
W7 // Automatic Fine Eye Liner

W7 cosmetics // Automatic Fine Eye Liner - black waterproof

Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM perfekten Eyeliner. Ich habe schon einige gefunden die mir sehr zugesagt haben, aber der Perfekte war leider noch nicht dabei. 
Diesmal habe ich einen von W7 cosmetics getestet und war wirklich positiv überrascht. Die Spitze passt sich sehr schön dem Wimpernkranz an und liegt fest auf dem Lid, sodass man eine gerade Linie ziehen kann. Auch die Haltbarkeit konnte mich hier überzeugen. Kein Abstempeln an den Augenlidern. Nur das Schwarz könnte für meinen Geschmack noch etwas intensiver sein.



*Bei diesen Produkten handelt es sich um PR-Samples.



So...das waren meine Lieblinge aus dem Monat September. Welche Favoriten hattet ihr im letzten Monat? Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?







Kommentare:

  1. Huhu! Also Stella mag ich auch sehr gern. Der Primer von Smashbox ist auch einer von meinen September Lieblingen ich finde den total super und möchte ich nicht mehr missen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann :-)
      Stella ist wirklich sehr schön <3 Schön das er dir auch so gut gefällt. Ich mag ihn ja auch richtig gerne, aber trotzdem juckt es mich schon wieder in den Fingern, mal das Spray von UD oder MAC auszuprobieren. Hihi.
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen