Sonntag, 8. November 2015

Herbst Make-Up

Herbst-Make-Up
Herbst Make-Up


Hallo meine Lieben,

ich hatte mal wieder richtig Lust einen Look zu schminken und natürlich wollte ich auch unbedingt meine neuen Paletten ausprobieren ;-) Passend zur Jahreszeit ist das Make-Up sehr herbstlich geworden. Die verwendeten Produkte habe ich euch alle fotografiert und aufgelistet. 






Herbst-Make-Up
Herbst Make-Up
Herbst-Make-Up
Herbst Make-Up
Herbst-Make-Up
Herbst Make-Up
Herbst-Make-Up
Herbst Make-Up



Die verwendeten Produkte...


Herbst-Make-Up
Primer

Primer...

  • Smashbox // Photo Finish Primer Water*
  • Clinique // pore refining solutions instant perfector 


Make-Up
Make-Up

Grundierung...

  • Make up Factory // Oil-free Foundation*
  • Catrice // Camouflage High Coverage Concealer
  • Make up Factory // Fixing Powder
  • Catrice // Camouflage Cream
  • Manhattan // 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up


Herbst-Make-Up
Kontur & Highlight

Kontur & Highlight

  • Catrice // Prime and Fine Professional Contouring Palette
  • p2 // Meet me in Venice blazing treasure blush
  • Catrice // Absolute Eye Colour - 340 Ooops...Nude Did It Again! (Highlighter)


Herbst-Make-Up
Eyeshadow Base & Augenbrauen

Eyeshadow Base & Augenbrauen...

  • Make up Factory // Ultrastay Brow Cream*
  • Catrice // Allround Concealer
  • Catrice // Prime and Fine Eyeshadow Base
  • essence // I love Nude eyeshadow*


Paletten


Herbst-Make-Up
Augen Make-Up
Herbst-Make-Up
Augen Make-Up

Augen Make-Up...

  • Make-Up Revolution // Flawless Matte (Flaw - Pearl - Rosewood - Rust - Earth)


Herbst-Make-Up
Augen Make-Up
Herbst-Make-Up
Augen Make-Up

Augen Make-Up...

  • Make-Up Revolution // Iconic 3


Herbst-Make-Up
Augen Make-Up
Herbst-Make-Up
Augen Make-Up

Augen Make-Up...

  • Sleek // Storm Palette (Snow Storm)


Herbst-Make-Up
Augen Make-Up

Augen Make-Up...

  • W7 // Automatic Fine Eye Liner - black waterproof
  • Max Factor // Natural Glaze Khol Kajal
  • Make up Factory // Dream Eyes Mascara*
  • Ardell // Lash Grip Eyelash Adhesive
  • essence // Einzelwimpern


Herbst-Make-Up
Lippen

Lippen...

  • wet n wild // Cinnamon Spice


Das waren alle Produkte, die ich verwendet habe. Reicht ja auch ;D Welche Nuancen kombiniert ihr am Liebsten im Herbst?



*Bei den gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples.







Kommentare:

  1. Ein ganz tolles herbstliches AMu :) gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :-*
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 Schön das es dir gefällt :-*

      Löschen
  2. Das AMU passt wirklich super in den Herbst. Vor allem der Lippenstift gefällt mir bei dir immer sehr gut, aber immer wenn ich davor stehe ist er mir zu braun :D ich glaube ich muss ihn das nächste Mal einfach mitnehmen :D
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Auf jeden Fall solltest du dir den mitnehmen. Bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen ;-)

      Löschen
  3. Wow, sieht super super schön aus! :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Sowas hört man gerne <3

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Nice Website...
    Hey JOIN now fblikesbot.com and Increase Facebook Likes your profile and websites.
    Increase Facebook Likes and check your website worth worth my websites
    FB Likes and check your website worth Website Value Calculator
    Hot Wallpapers seo tools website
    its may be very beneficial for you also really

    AntwortenLöschen