Sonntag, 15. November 2015

Oktober Favoriten

Oktober-Favoriten
Oktober Favoriten


Guten Abend meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen entspannten Sonntag. Ich habe diesen verregneten Tag genutzt, um einige Blogposts vorzubereiten. Da es bei mir privat jetzt wieder etwas ruhiger wird, hoffe ich, dass ich endlich auch wieder mehr Zeit zum Bloggen finde. Wie auch schon letzten Monat kommen meine Favoriten wieder ziemlich spät. Aber besser als nie, oder ;-) Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch meine Lieblinge aus dem Monat Oktober präsentieren...






Hildegard-Braukmann-sun&care-Creme-Gel
Hildegard Braukmann // Sun & Care Aloe Vera Creme Gel

Hildegard Braukmann // Sun & Care Aloe Vera Creme Gel

Dieses Creme Gel ist eigentlich für das Gesicht gedacht und eigentlich auch ein After Sun Produkt. Da ich aktuell aber wieder mit sehr trockener Haut an den Beinen zu kämpfen habe, habe ich auf dieses Aloe Vera Creme Gel zurückgegriffen. Es kühlt die gereizte Haut angenehm und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Auf jeden Fall eines meiner liebsten Produkte im Oktober. 



Nivea-Men-After-Shave-Balsam
Nivea Men // After Shave Balsam

Nivea Men // After Shave Balsam Sensitive

Da ich den Primer von Balea aus irgendwelchen Gründen nicht mehr vertrage (HIER gibt es eine ausführliche Review zu dem Produkt) musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Viele amerikanische Beauty-YouTuber nutzen das After Shave Balsam von Nivea als Make-Up Unterlage. An zweiter Stelle der Inhaltsstoffe steht Glycerin, welches das Make-Up besser auf der Haut haften lässt und sie ein wenig ebenmäßiger erscheinen lässt. 
Nach einigen probieren habe ich meine Tagescreme nun endgültig durch das After Shave Balsam ersetzt. Es lässt sich einfach und schnell auftragen, liegt sehr leicht auf der Haut und mattiert sie sofort sichtbar. Das Make-Up lässt sich viel besser verteilen und hält auch um einiges länger. Ich bin wirklich begeistert und hätte nie gedacht, dass ich mal ein Männerprodukt als Pflege nehmen würden :D



ogx-argan-oil-of-morocco
Organix // renewing argan oil of morocco

Organix // renewing argan oil of morocco

Dieses Haaröl ist ebenfalls neu bei mir eingezogen. Mit fast 10,00 € ist es nicht gerade günstig, aber die Wirkung ist unfassbar gut. Es lässt sich sehr einfach in das Haar massieren und hinterlässt dabei keinen fettigen Film. Die trockenen Spitzen saugen die Feuchtigkeit richtig auf und wirken viel glatter und erholter. Was mich aber am meisten begeistert, ist der intensive Glanz, den das Öl hinterlässt. Meine Haare sehen richtig gesund aus. 
Da man pro Anwendung nur eine sehr geringe Menge benötigt, ist dieses Produkt auch sehr ergiebig. 



Manhattan-Last&Shine
Manhattan // Last & Shine
Manhattan-Last&Shine
Manhattan // Last & Shine

Manhattan // Last & Shine - 920 Smokey Nails

Diese Farbe hat mich sofort angesprochen. Es ist mal etwas ganz anderes, wie ich finde. Aufgetragen sieht es etwas dunkler aus, was mir noch besser gefällt. Der breite Pinsel passt sich der Nagelform optimal an, so dass man ein gleichmäßiges und streifenfreies Ergebnis erzielt. Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Der Lack hat fast eine Woche unbeschadet auf meinen Nägeln überstanden. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben aus der Last & Shine Reihe von Manhattan ansehen.



p2-perfect-look-lipliner&essence-liquid-lipstick
p2 Perfect Look lipliner & essence Liquid Lipstick

p2-perfect-look-lipliner&essence-liquid-lipstick
p2 Perfect Look lipliner & essence Liquid Lipstick
p2 Perfect Look lipliner & essence Liquid Lipstick

p2 Perfect Look lipliner (020 brown) & essence Liquid Lipstick (03 almost real)

Meine liebste Lippenkombi aus dem Monat Oktober. Die zwei Produkte harmonieren einfach perfekt miteinander. Der Lipliner von p2 schafft eine gute Base und lässt den Liquid Lipstick von essence noch intensiver wirken. 
Das Finish ist ein etwas intensiveres Nude, welches ich allen empfehlen kann, die mit den "Standard-Nude-Tönen" auch wie Tod aussehen. 



Das-gesunde-Plus-Weihnachtstee
Das gesunde Plus // Weihnachtstee
Das-gesunde-Plus-Weihnachtstee
Das gesunde Plus // Weihnachtstee

Das gesunde Plus // Weihnachtstee

Oh mein Gott <3 Dieser Tee ist so so lecker. Er schmeckt wirklich schon richtig nach Weihnachten, aber nicht künstlich, sondern eher natürlich und mild. Auch das Packaging ist richtig toll gelungen, oder? Die viereckige Schachtel und die süßen Pyramidenbeutel, lassen den Tee gleich hochwertiger wirken und würden sich auch als Geschenk super eignen. 



Raetsel-Herbst
Raetsel-Herbst

Rätselhefte

Bei dem schmuddeligen Wetter gibt es nichts schöneres, als es sich mit einer Decke gemütlich zu machen und zu rätseln. Das lenkt ab, entspannt und bringt die Gehirnzellen auf Trab :-) Am liebsten mache ich die klassischen Schwedenrätsel. 



Was macht ihr am liebsten, wenn es draußen regnet und stürmt?




Kommentare:

  1. Huhu

    Da hast du aber tolle Favoriten. Das Öl hört sich sehr gut an und ich liebe ja bekanntlich Haaröle sehr. Das werd ich mal probieren. :)
    Der Nagellack gefällt mir Farblich auch gut, genau richtig für den Herbst.
    Bei den Nivea Balsam bin ich etwas zwiegespalten aber da ich eh keinen Primer unter dem Make up nutze wird er wohl nie bei mir einziehen.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      dass Haaröl solltest du dir wirklich mal anschauen. Dafür das es sehr ergiebig ist, finde ich den Preis von knapp 10€ auch ok muss ich sagen. Das gibt es glaube ich auch zum Sprühen, aber ich denke mal, dass man mit der Anwendung mehr verschwendet :-/ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Spray richtig in die Haare eindringt, es legt sich bestimmt nur wie ein Schleier darauf.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Ui der Nagellacke sieht ja hübsch aus *_*
    An solch hässlichen verregneten Herbsttagen mümmel ich mich am liebsten mit einer Tasse Tee in meine Decke ein und lese Blogposts oder schaue YT Videos :)

    Liebe Grüße :-*
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Ja dafür eignen sich solche Tage wirklich gut. Da braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal nichts macht ;D

      Liebste Grüße
      Juli <3 :-*

      Löschen
  3. Hallöchen ^^
    Ich mag Die neuen Manhatten Nagellacke richtig gerne *-*
    Ebenso wie den p2 Lipliner :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch andere Nuancen anschauen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität so gut ist <3

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Favoriten. Der Manhattan Nagellack sieht von der Farbe richtig toll aus.
    Den Essence Liquid Lipstick habe ich auch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich wunderschön :-) Die Liquid Lipsticks von essence sind richtig toll. Habe auch noch andere Farben.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Die Manhattan Nagellacke & der essence Liquid Lipstick sind momentan auch meine Favouriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich durchaus nachvollziehen..Hihi...Das sind wirklich tolle Produkte <3

      Löschen
  6. Schöne Favoriten :) Der Manhattan Nagellack ist soo schön und auch das Haaröl hört sich super an!
    Den Liquid Lipstick von essence mag ich auch sehr gerne, ich trage ihn immer mit dem Lipliner in "nude" von p2, aber dein Kombi gefällt mir auch sehr :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Favoriten hast du da. Das mit den Rätselheften kann ich irgendwie verstehen. Ich liebe Rätsel und mache sie auch total gerne.
    Auch der Tee hört sich super an. Da werde ich mal nach schauen. Ich trinke zur Zeit nur den von Teekanne "Caramel Apple Pie" der war in meiner Goodie Bag von der Vapiano Girls Night und ich bin wirklich süchtig nach ihm *.*
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der Weihnachtstee klingt wirklich lecker...vor allem zur baldigen Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Die p2 Lipliner finde ich auch sehr gut und hab einige davon. Das Aloe Vera Gel hab ich auch hier, aber noch nicht verwendet. Die Idee es für trockene Haut gerade jetzt zu verwenden, finde ich toll. Werde ich auch mal probieren. Von OGX kannte ich bisher nur Shampoo & Spülung aus der USA, das Öl hatte ich nie verwendet. Wäre sicher einen Versuch wert!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Juliiii<3,
    Erstmal Wow, deine Lippen! Wunderschöne Form und die Kombi ist auch toll!
    Von dem Haarprodukt habe ich schon viel Positives gelesen. Das sollte ich mir ggf auch mal ansehen :).
    Ich liebe deine Posts einfach, allerliebste Bloggerin <3!
    Alles Liebe :**

    AntwortenLöschen
  11. Von dem Nivea "Primer" Habe ich jetzt auch so mega viel gehört! Aber da mein Make Up gut haftet habe ich es noch nicht in erwägung gezogen :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine beste Feier ist Weichnachten und ich mag alles, was dazu gehört - Weichnachtstee bildet auch keine Ausnahme. :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack gefällt mir richtig gut,nach dem werde ich mich sicher mal umschauen :)

    AntwortenLöschen