Sonntag, 13. Dezember 2015

Gewinnspiel zum 3. Advent // Gewinne ein Make-Up Set von Kosmetik4less

Gewinnspiel-kosmetik4less
Gewinnspiel zum 3. Advent

Hallo meine Lieben,

pünktlich zum 3. Advent habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch. In Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Kosmetik4less darf ich heute ein Make-Up Set an euch verlosen. Ich habe mich für drei Produkte entschieden, die es nicht standardmäßig in Drogerien zu kaufen gibt. Somit haben auch diejenigen unter euch eine Chance, die nicht online bestellen wollen, aber trotzdem an den Marken interessiert sind.








Die Idee zu dem Gewinnspiel ist mit drei weiteren Bloggerkolleginnen entstanden. Schaut unbedingt bei den Dreien vorbei und gewinnt noch weitere tolle Sachen :-)

1. Advent

2. Advent

3. Advent
JuliCosmetics

4. Advent
   



W7-The-Glam-Box
W7 // The Glam Box

Das Herzstück des Make-Up Sets ist die "The Glam Box" von W7. Darin enthalten sind folgende Paletten...

  • Midnight // Smokey Shades Eye Colour Palette
  • The Cheeky Trio // Bronzer - Blusher - Highlighter
  • In The Buff // Natural Nudes Eye Colour Palette




Revolution-Salvation-Velvet-Lip-Lacquer
Revolution // Salvation Velvet Lip Lacquer

Außerdem im Set enthalten ist der Salvation Velvet Lip Lacquer von der Marke Revolution in der Nuance "Velvet Vamp".



redcherry-Eyelashes
redcherry // Eyelashes #217

Damit das Make-Up perfekt abgerundet wird, habe ich mich noch für ein paar künstliche Wimpern von redcherry entschieden. 




Ich hoffe ich kann euch mit den Produkten eine Freude machen und wünsche nun viel Glück bei dem Gewinnspiel :-)




Teilnahmebedingungen


  1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über den Rafflecopter.
  2. Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs. (über Bloglovin, GFC oder Google+)
  3. Hinterlasst mir einen Kommentar, wie ihr Weihnachten am liebsten verbringt.
  4. Im Rafflecopter könnt ihr weitere Lose sammeln und somit eure Gewinnchancen erhöhen.
  5. Teilnehmer nur aus Deutschland.
  6. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. 
  7. Nichtleser, Mehrfachteilnehmer, unvollständige Angaben, sowie Betreiber von Gewinnspielblogs werden von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen!
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung und Gewähr. Eine Barzahlung ist nicht möglich.
  9. Nach der Auslosung kontaktiere ich den Gewinner per Email.

Punkt 2 und 3 sind Pflichtangaben!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur dann gültig, wenn alle oben genannten Punkte erfüllt werden.


Dieses Gewinnspiel erfolgt in Kooperation mit dem Onlineshop Kosmetik4less. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Team von Kosmetik4less.






Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gleich mein Glück! Ich verbringe Weihnachten ganz klassisch am liebsten mit meiner Familie, leckerem Essen und festlicher Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, Sachen zu verlosen, die man nicht in den Drogerien kaufen kann! Danke dir!
    Weihnachten verbringe ich gerne mit der Familie, sonst bin ich danach immer feiern gegangen. Dieses Jahr habe ich meine eigene "kleine" Familie... und wir werden kuschelnd auf dem Sofa feiern!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuch ich doch sehr gerne mein Glück
    Sind ja sehr schicke Sachen drin <3
    Ich verbringe Weihnachten am liebsten mit meiner Familie, dafür ist doch Weihnachten da ;)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, ich verbringe Weihnachten natürlich am liebsten bei meiner Familie, mit leckeren Essen :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel! Ich verbringe Weihnachten mit meiner ganzen Familie :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich bin ganz frisch über deinen Blog gestolpert und muss diese Chance auf diesen fantastischen Gewinn natürlich auch wahrnehmen! :D Ich liebe Kosmetik und habe momentan einen richtigen Lidschatten-Tick.... Ständig ziehen hier neue Paletten ein, obwohl ich inzwischen alle erdenklichen Farben habe ^^
    Von W7 besitze ich allerdings noch keine einzige, möchte die aber unbedingt mal ausprobieren. Drum mache ich hier gerne mit :)

    Ich liebe Weihnachten total und verbringe die Feiertage immer mit meiner Familie. Wir essen gemeinsam, packen unsere Geschenke aus und fahren dann immer zu den anderen Familienmitgliedern :) Ich mag dieses Beisammensein sehr und genieße es total. Freue mich jedes Jahr auf die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    lesenliebentraeumen[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich verbringe Weihnachten immer in der Heimat bei meiner Familie :-) da freue ich mich sehr drauf!

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    fashion-ahoi@outlook.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen. 😊 ich verbringe Weihnachten am liebsten Zuhause mit meinen Lieben. Mit meiner Mami würde ich den wunderbaren Gewinn teilen. Ich glaube, sie würde sich sehr, sehr freuen. 😍 Danke für das tolle Gewinnspiel und einen tollen 3.Advent. 🎀 alles Liebe. Räggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich verbringe Weihnachten am Liebsten ruhig im Kreise der Familie. Mit gutem Essen, Spielen und Gesprächen.
    Liebe Grüße
    Anke (ankef80@googlemailcom)

    AntwortenLöschen
  10. tolles Gewinnspiel :)
    ich werde Weihnachten wie jedes Jahr zusammen mit meiner Familie auf dem Land verbringen :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  11. ich verbringe weihacnhten am liebsten gemütlich mit meiner familie und natürlich plätzchen :)

    AntwortenLöschen
  12. am liebsten mit meiner ganzen Familie schön zu Hause :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich verbringe sie am Liebsten eingekuschelt zu Hause und abends mit der Familie :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich ist Weihnachten bei uns jedes Jahr gleich. Nachmittags wird der Weihnachtsbaum geschmückt. Abends genießt man mit der Familie das Abendessen, danach gibt es Geschenke und dann wird noch ein Film geschaut oder Gesellschaftsspiele gespielt. Gemütlich, besinnlich und ganz ohne Stress :)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  15. Ich verbringe mit meiner Familie,gemütlich mit leckerem Essen :)

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachten verbringe am liebsten zuhause mit der ganzen Familie :)

    LG, Han

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachten verbringe ich am liebsten mit meiner Familie ♥ Natürlich gehört da auch das leckere Essen, die tolle Stimmung und die schöne Dekoration mit vielen Lichtlein & Kerzen dazu. Aber was am Ende wirklich zählt, ist das alle meine Liebsten bei mir sind. Denn ohne meine Lieblingsmenschen ist auch das beste Essen oder schönste Weihnachtsbaum nichts wert.

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Juli :) Weihnachten verbringe ich, wie jedes Jahr, mit meiner Familie und leckeren Essen. Dieses Mal ohne Freund, da er an den Feiertagen leider arbeiten muss. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Ich verbringe Weihnachten am liebsten mit der Familie ganz ohne Tamtam zu hause. Dir eine gute Woche! LG kaddi

    AntwortenLöschen
  20. Ich verbringe Weihnachten am liebsten ganz gemütlich im Kreise der Familie ;)

    AntwortenLöschen
  21. Am liebsten verbringe ich Weihnachten zu Hause bei meinen Eltern. Weihnachten ist für mich einfach Familie.

    Viele liebe Grüße und ein ganz tollen Gewinn stellst du da bereit.

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel & toller Blog! :)
    Ich verbringe Weihnachten zuerst bei meinen Eltern dann fahre ich zu meiner Nichte und danach geht's zu meinem Freund und Abends geht's noch weg mit meinen Mädels. Weihnachten ist für mich einfach Liebe. Und ich möchte mit den Menschen zusammen sein, die ich nunmal liebe.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche :)
    Meine E-Mail : franzsaskia@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich verbringe Weihnachten am liebsten mit meinem Liebsten, genau wie dieses Jahr (: Gemütlich essen, beisammen sitzen und die Bescherung. Einfach ganz gemütlich ohne Zwang und viel Tammtamm.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe am liebsten mit meiner Schwester und ihrer Familie gefeiert, weil es schön ruhig war. Allerdings haben wir vor ein paar Wochen Nachwuchs bekommen und bleiben deshalb dieses Jahr zu dritt zu Hause.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich verbringe Weihnachten am liebsten Zeit mit meiner Familie. Und mit der Familie meines Freundes, also verbringen wir auch viel Zeit auf der Straße.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  28. da probiere ich gerne mein Glück =) ich verbringe Weihnachten ebenfalls mit der Familie =)
    lg

    AntwortenLöschen
  29. Natürlich ist die Familie zu Weihnachten das Wichtigste, egal ob blutsverwandt oder selbst gewählt. Da wir nur noch ein ganz kleiner Haufen sind, passen bei uns auch alle unter einen Weihnachtsbaum. In den Tagen vor Heilig Abend wird die passende Adventsstimmung durch gemeinsames Plätzchen backen, Weihnachtsmarktbesuch oder (in diesem Jahr ganz neu und nur begrenzt weihnachtlich) All-you-can-make-Advents-Sushi mit den Kommilitonen.

    Hab noch eine schöne Zeit bis zum Fest und natürlich auch darüber hinaus.
    Liebste Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Sandra (29)

    AntwortenLöschen
  30. Ich verbringe Weihnachten am liebsten mit meiner Familie und vor allem ruhig, stressige Weihnachten sind nämlich gar nicht schön. :( Ich mag es harmonisch und am meisten genieße ich immer die Abendstunden am Kamin, wenn wir dann alle gesättigt sind und es langsam mit der Bescherung losgeht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich ja immer total, wenn an Weihnachten möglichst mehr Gäste kommen, als nur die Familie selbst. Also neben den Eltern und Geschwistern sind natürlich die Kinder und der Mann meiner Schwester immer dabei. Aber manchmal kommt noch eine kleine, fern verwandte Familie dazu oder die Mutter und der Bruder meines Schwagers. Es gibt ganz viel Trubel und beim Spaziergang vor dem Essen weiß man nie, mit wem man reden möchte, weil man sich so selten sieht. Das ist eigentlich so mein Lieblingsmoment. Das gute Essen und die Geschenke sind eher Nebensache :)

    AntwortenLöschen
  32. Schönen Abend :)
    Ich verbringe Weihnachten am liebsten mit meiner Familie (und viel leckeres Essen). Wir sind jedes Jahr bei meiner Oma mit Verwandten. Leider fahren meine Eltern dieses Jahr zu meinen anderen Großeltern, wo ich nicht mit kann.
    Ich wünsche noch eine tolle Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  33. Weihnachten ist für mich Familienzeit, deswegen freue ich mich viel Zeit mit meiner Familie zu haben. Vorallem auf die leuchtenden Augen meiner Nichten freue ich mich, wo wir Heilig Abend verbringen werden. Leckeres Raclette und dann aufs Christkind warten :)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Ich verbringe Weihnachten am liebsten mit der ganzen Familie vorm Kamin mit Kinderpunsch.
    LG Tomke :)

    AntwortenLöschen
  35. ich verbringen Weihnachten immer mit der ganzen großen Familie :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  36. Am liebsten mit der Familie und mit Schnee draußen vor der Tür. Und wenn es dann noch schneit ist es am schönsten.

    AntwortenLöschen
  37. hey! :) ich verbringe weihnachten am liebsten gemütlich mit meiner familie und gutem essen. :D
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  38. Mit den W7 Paletten liebäugele ich schon länger :). Wie gut, dass ich so gerne bei dir vorbei schaue und dieses Gewinnspiel entdeckt habe und ich springe sehr gerne in den Lostopf.

    Die Weihnachsttge verbringe ich mit der Familie, ganz gemütlich und relaxed.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  39. Ich verbringe Weihnachten am Liebsten ganz gemütlich bei meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich verbringe Weihnachten am liebsten mit meiner Familie harmonisch und zufrieden. ... Und mit gutem Essen natürlich :-)

    enidan97@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. AM liebsten verbringe ich Weihnachten zu Hause mit meiner ganzen Familie :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  42. Oh,wirklich ein tolles Gewinnspiel.
    Mir ist eigentlich nicht wichtig, wo ich Weihnachten verbringe, wichtig ist mir nur, dass ich nicht alleine bin. So habe ich Weihnachten auch schon zusammen mit ein paar Italienern und Brasilianern in Rio an der Copacabana verbracht, aber auch schon mit einer Menge Holländern aus der Schischule in Österreich bei einem gemütlichen Abendessen...
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Ich verbringe Weihnachten am liebsten mit der Familie zusammen :-)
    Gemeinsam etwas leckeres Essen und Spaß haben. So muss das an Weihnachten sein.

    Liebe Grüße lasse ich dir noch da

    kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche noch einen schönen 4. Advent! :)
    Am liebsten verbringe ich die Feiertage zuhaus ganz gemütlich und ohne viel tamtam mit der Familie, also mit meiner und auch mit der meines Freundes.
    Liebe Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Lust auf eine andere art von Blogvorstellung?
    klick hier
    (alle teilnehmer die sich an die regeln halten werden vorgestellt)

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen