Dienstag, 17. Mai 2016

Frühlings Favoriten

Fruehlings-Favoriten
Frühlings Favoriten


Hallo meine Lieben,

um das Thema "Frühling" weiter aufzugreifen, habe ich heute noch einige Produkte für euch, die ich im Frühjahr sehr gerne verwende. Meine liebsten Nagellacke für diese Jahreszeit habe ich euch ja schon HIER vorgestellt. 
Viel Spaß...






Braun-Silk-Epil-9
Braun // Silk-épil 9


Braun // Silk-épil 9

Damit die Beine -bei den teilweise schon sehr warmen Temperaturen- schön glatt und gepflegt sind, nutze ich am Liebsten meinen Silk-épil 9 von Braun. Das erspart mir das lästige Rasieren jeden Tag. Dieses Modell habe ich erst seit Ostern und bin restlos begeistert. Man kann trocken epilieren oder auch unter Wasser. Im Gegensatz zu meinem alten Epilierer von Braun, ist dieser viel sanfter und präziser. Durch die zwei Stufen, kann man die Geschwindigkeit regeln und hat so die Möglichkeit, bei sensibleren Hautstellen den Schmerz zu minimieren. Da ich den Silk-épil 9 regelmäßig verwende, ist die Behandlung schon so gut wie schmerzfrei. Bei meinem Set wurden zwei Aufsätze mitgeliefert. Einmal der Einfache, den ihr oben auf dem Bild seht und dann nochmal einen mit Massageperlen, um die Epilation noch sanfter zu machen. 



Balea-Intensiv-Fuss-Bademilch&Fuss-Creme
Balea // Intensiv Fuss Creme & Intensiv Fuss Bademilch

Balea // Intensiv Fuss Bademilch & Intensiv Fuss Creme

Auch die Füße sollen in Sandalen & Co. gepflegt aussehen. Dafür nutze ich einmal die Woche die Intensiv Bademilch von Balea. Diese macht die Haut richtig weich und bereitet sie so auf die nachfolgende Behandlung mit dem Bimsstein vor. Damit meine Füße danach ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt werden, verwende ich die Intensiv Fuss Creme von Balea. Diese lässt sich leicht verteilen und macht die Füße richtig zart. 




the-Balm-Mary-Lou-Manizer
the Balm // Mary-Lou Manizer


the Balm // Mary-Lou Manizer

Den ultimativen Glow zaubere ich mir mit dem Mary-Lou Manizer auf die Wangen. Für mich der beste Highlighter, der vor allem auf leicht gebräunter Haut richtig toll aussieht. Der Highlighter lässt das Make-Up richtig frisch aussehen, wie ich finde. HIER könnt ihr einen Look dazu sehen. 




Maybelline-Matte-Mousse-Make-Up
Maybelline // Matte Mousse Make-Up


Maybelline // Matte Mousse Make-Up - 026 Honey Beige

Bei den warmen Temperaturen nutze ich lieber ein leichtes Make-Up. Da ich noch auf der Suche nach der perfekten Foundation für den Sommer bin, habe ich mich erstmal für dieses Mousse von Maybelline entschieden. Das ist für die momentanen Temperaturen genau das Richtige. Es lässt sich sehr schnell mit dem Pinsel einarbeiten und hält den Teint einige Zeit matt. 




Make-Up-Revolution-Iconic-3
Makeup Revolution // Iconic 3
Makeup-Revolution-Iconic-3
Makeup Revolution // Iconic 3


Makeup Revolution // Redemption Palette Iconic 3

Eine wunderschöne Palette mit Farben, die nicht besser für den Frühling sein könnten. Die zarten Rosatöne lassen das Auge richtig strahlen. Alle Nuancen sind sehr gut pigmentiert und haben eine butterweiche Konsistenz. Die Iconic 3 soll übrigens auch ein Dupe zur Naked 3 sein. 




p2-Long-Lasting-Shine-maxi-lipstick
p2 // Long-Lasting Shine maxi lipstick


p2 // Long-Lasting Shine maxi lipstick - 020 endless nude

Nicht nur auf den Augen, auch auf den Lippen mag ich Rosatöne sehr gerne im Frühling. Sie lassen einen frisch und wach wirken. So auch der p2 lipstick in der Farbe endless nude. Mit der Stiftform lässt sich die cremige Konsistenz sehr präzise und einfach auftragen. Die Deckkraft ist sehr gut, so dass eins bis zwei Schichten schon reichen. Leider bleibt der Lipstick nicht sehr lange auf den Lippen. Man muss öfters am Tag -gerade nach dem Essen- nochmal neu auflegen.




MAC-Angel
MAC // Angel


MAC // Angel

Ein weiterer Favorit unter den Rosatönen ist Angel von MAC. Wohl mit einer der bekanntesten Lippies von der Marke. Das Frost Finish lässt die Lippen mit seinen feinen Glitzerpartikeln etwas voller wirken. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Formulierung trocknet die Lippen nicht aus.



Make-Up-Factory-High-Shine-Lip-Gloss-Dune-Rose
MUF // High Shine Lip Gloss
Make-Up-Factory-High-Shine-Lip-Gloss-Dune-Rose
MUF // High Shine Lip Gloss

Make up Factory // High Shine Lip Gloss - 39 Dune Rose*

Im Frühling darf es auch gerne mal Glossy sein auf den Lippen. Dafür greife ich am Liebsten auf den High Shine Lip Gloss von Make up Factory zurück. Die Formulierung fühlt sich richtig toll auf den Lippen an. Überhaupt nicht klebrig oder ähnliches. Der intensive Glanz lässt die Lippen optisch größer wirken. 


Hier noch ein Swatch von den drei vorgestellten Lippenstiften...


MAC-Angel
MAC - Angel // p2 - endless nude // MUF - Dune Rose




Welche Produkte nutzt ihr im Frühling besonders gerne? Habt ihr einen bestimmten Favoriten, auf den ihr nie verzichten könntet?   


*Bei den gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Sample.






Kommentare:

  1. Wow, der P2 Lippi sieht ja toll aus! Den muss ich mir das nächste mal auch unbedingt anschauen *_*
    Ansonsten kann es bei mir im Frühling auch nicht genug glowen ;) Die gute Mary gehört hier definitiv auch zu meinen liebsten Highlightern. Auf den Lippen trage ich momentan super gerne "Vegas Volt" von MAC und auf den Wangen "Sexy Mama" von The Balm oder "Candid Coral" von e.l.f. :)

    Liebste Grüße :-*
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3 Also die Produkte von e.l.f. muss ich mir auch endlich mal genauer anschauen. Das habe ich schon so lange vor.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
    2. Musst du unbedingt! Die sind echt klasse! Die nächste Bestellung is schon wieder auf dem Weg zu mir haha <3

      Schönes Wochenende :-*

      Löschen
    3. :D Sehr geil :D Na dann werde ich auf jeden Fall mal stöbern. Hihi

      Löschen
  2. Juhu liebste Juli, wunderschöne Fotos, wie immer! <3 deine Lippen haben so eine wunderschöne Form! <3:) xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön mein Herz <3 Du bist süß :)

      Liebste Grüße
      Juli <3

      Löschen
  3. Ich hätte ja nie gedacht, dass dieser p2 Lippie so gut aussieht! Morgen gleich zu dm :P
    Die Lidschattenpalette ist auch mega schön. Die werde ich mir vielleicht in Zukunft auch mal zulegen (zu meinen gefühlten 100 Stück daheim...)
    Zu meinen Favoriten diesen Frühling gehören Mac Please Me (ein schönes Bonbonrosa) und das neue Chusion Make-Up von Loreal (wegen der leichten Textur).

    Liebste Grüße
    Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Schade das der ausgelistet worden ist :( Die Farbe ist wirklich schön. Beim nächsten dm Besuch schaue ich mal, ob es vielleicht so eine ähnliche Farbe gibt.
      Das Make-Up von LÓréal hat mich ja auch interessiert, aber ich habe in einigen Reviews gelesen, dass es wohl nichts für ölige Haut ist. Also lasse ich lieber die Finger davon ;)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Uuuuh, wow! Die Lippenstifte stehen dir ja einfach wuuuundervoll!
    Zu meinen Favoriten gehören der Brave MAC und mein Pixi Eyeliner pen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke meine Liebe <3 Oh MAC Brave ist auch richtig toll.

      Löschen
  5. Die Lippenstifte sind ja alle richtig schön - der von p2 ist ja aber absolut der Hammer! Allgemein finde ich im Frühling rosa & nude Töne sehr schön. Im Winter steh ich eher so auf schwarz und grau. :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja der p2 Lippi ist richtig toll. Schade das er schon ausgelistet worden ist :/ Bei mir dürfen es im Winter gerne dunkle Braun- und Rottöne sein :)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  6. Tolle Favoriten :).
    Den Silk-épil 9 von Braun möchte ich mir auch kaufen, glaube das werde ich jetzt auch mal machen. Die Bademilch von Balea hört sich auch toll an & die Lippenprodukte sind auch wundervoll.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimmy :) Ich den Epilierer von meinen Freund geschenkt bekommen. Zum selber kaufen war ich zu geizig :D

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  7. Der P2 Lippenstift steht dir echt richtig gut! So hellere Nuancen sind einfach immer toll auf gebräunter Haut. Angel sieht auch sehr schön an dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich mag den Kontrast zur brauner Haut auch richtig gerne :-)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen