Freitag, 6. Mai 2016

Garnier Skin Active // Hydra Bomb Tagespflege

Garnier-Skin-Active-Hydra-Bomb-Tagespflege
Garnier Skin Active // Hydra Bomb Tagespflege


Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen wurde mir die Hydra Bomb Tagespflege von Garnier zugeschickt. Seitdem war ich fleißig am Testen, sodass ich euch heute von meinen Erfahrungen mit der Creme berichten möchte. In meiner Abendroutine habe ich euch schon kurz die Hydra Bomb Nachtpflege vorgestellt. HIER könnt ihr gerne nochmal nachschauen. Aber nun wieder zu der Tagespflege...




Das verspricht der Hersteller...

Mehr als nur eine normale Feuchtigkeitspflege – 3IN1 Lösung ist viel mehr als eine einfache Feuchtigkeitscreme, sondern wird ihrem Namen voll und ganz gerecht. Diese Tagescreme ist eine kraftvolle 24h Feuchtigkeitspflege, die:
1. bis zu 5 Hautschichten* Feuchtigkeit spendet
2. feine Linien glättet
3. gleichzeitig vor schädlichen UV-Strahlen schützt (LSF 10) 

Die 3IN1 Tagespflege der Pflegelinie HYDRA BOMB verwöhnt die Haut mit einer super-leichten Textur und einem hochkonzentrierten Serum. Dabei lässt sich das Fluid besonders leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettenden Film.

Dermatologisch getestet.
Beinhaltet Antioxidationsmittel und UVA/UVB Schutz (LSF 10)
* Oberflächliche Schichten der Epidermis - Instrumentale Bewertung an 26 Frauen
** Mit der Hydra Bomb 3In1 Tagespflege





DIE ANTIOXIDATIVE KRAFT AUS GRANATAPFEL & AMLA
Die Wirkkraft der antioxidativen Vitamine E und Cg wird durch zwei Superfruit-Extrakte verstärkt, um Schäden durch freie Radikale von Anfang an zu bekämpfen.
Die Creme enthält zudem einen Sonnenschutz mit LSF 10, der zum Schutz vor der täglichen Sonnenexposition beiträgt.

Preis: ca. 4,95€

Quelle: http://www.garnier.de




Garnier-Skin-Active-Hydra-Bomb-Tagespflege
Ganier Skin Active // Hydra Bomb Tagespflege
Garnier-Skin-Active-Hydra-Bomb-Tagespflege
Ganier Skin Active // Hydra Bomb Tagespflege
Garnier-Skin-Active-Hydra-Bomb-Tagespflege
Garnier Skin Active // Hydra Bomb Tagespflege

Das Design...

Passend zum Thema Feuchtigkeit, kommt die Umverpackung in einem metallischen Blau daher. Das Design finde ich insgesamt sehr ansprechend, da es frisch und modern wirkt. Man erkennt auf dem ersten Blick, um was für eine Art Produkt es sich handelt. 

Das Produkt selber befindet sich in einem Pumpspender, wo auch wieder das Thema Blau aufgegriffen wurde. Die Anwendung damit ist zeitsparender, präziser und hygenischer als ein Cremetiegel, was mir schon mal sehr zusagt. 



Garnier-Skin-Active-Hydra-Bomb-Tagespflege
Garnier Skin Active // Hydra Bomb Tagespflege
Garnier-Skin-Active-Hydra-Bomb-Tagespflege
Garnier Skin Active // Hydra Bomb Tagespflege

Formulierung & Auftrag...

Da sich die Tagescreme mit dem Pumpspender sehr gut dosieren lässt, verwende ich für meine ölige Haut nur sehr wenig Produkt. Die Konsistenz ist sehr leicht und lässt sich schnell auf der Haut verteilen. In wenigen Sekunden ist die Hydra Bomb Tagespflege eingezogen und zurück bleibt ein angenehmes und frisches Hautgefühl. Auch der Duft ist frisch und nicht aufdringlich.  



Garnier-Skin-Active-Hydra-Bomb-Tagespflege
Garnier Skin Active // Hydra Bomb Tagespflege

Das Finish...

Da ich eine ölige Haut habe, war ich am Anfang etwas verunsichert, ob diese Feuchtigkeitspflege das Richtige für mich ist. Doch ich muss sagen, dass meine Haut sehr gut auf die Creme reagiert hat. Sie wurde mit Feuchtigkeit versorgt und hat sogar den Glanz reduziert. Das -wie auf der Verpackung angeben- feine Linien geglättet werden sollen, konnte ich nicht feststellen.



Fazit 

Bei der Hydra Bomb Tagescreme handelt es sich um eine solide Pflege, welche ich in jedem Fall weiterempfehlen kann. Sie ist einfach in der Anwendung, zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Hautbild. Dadurch ist das Produkt auch perfekt als Make-Up Unterlage geeignet. Selbst Frauen mit Mischhaut oder öliger Haut werden mit der Tagescreme Freude haben. 



Hat das Produkt euer Interesse geweckt, oder habt ihr vielleicht schon selber Erfahrungen mit der Tagespflege gemacht? Dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.


Bei dem vorgestellten Produkt handelt es sich um ein PR-Sample. 



      

Kommentare:

  1. Klingt interessant das Produkt, wäre vielleicht was für mich :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass solltest du dir mal anschauen. Ist bestimmt auch was für deine Haut :-)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Ich mag auch Pflege in solchen Spendern sehr gerne. Ich benötige sehr viel Fett und Feuchtigkeit, weil ich sehr trockene reife Haut habe.Mittlerweile habe ich meine ideale Pflegeserie gefunden und wechsle ausschließlich für kurze Testphasen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      schön das du deine perfekte Pflegeserie gefunden hast. Das ist schon mal viel wert :-)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Post :) Hört sich wirklich vielversprechend an und ich werde mir die Creme mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Ivi von Fashion.ahoi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ivi :-)
      Ja, die Creme wird mittlerweile auch sehr gehypt auf sämtlichen Plattformen.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Ich bin mit den Produkten von Garnier super zufrieden und habe sie seit
    Jahren bei mir im Schrank! Von der Creme habe ich allerdings noch gar nicht so viel mitbekommen und ich muss sie mir wohl mal bei DM näher ansehen. Der Pumpspender gefällt mir super, finde ich viel viel viel besser!

    Kleines Lob: Deine Bilder gefallen mir besonders gut mit dem Granatapfel :)

    Lieben Gruß,
    Jasmin
    anotherw0rld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,

      vielen Dank für deine lobenden Worte :-) Ja, ich denke bei der Creme solltest du mal einen Blick riskieren, vor allem, wenn du die Produkte von Garnier eh sehr magst.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Ich muss zugeben, dass ich schon länger um dieses Produkt herumschleiche... Nach deiner Review werde ich es vielleicht mal wagen sie mitzunehmen! Ich habe nämlich auch ölige Stellen im Gesicht, besonders in der T-Zone und wenn du sie so gut verträgst, werde ich das wohl auch :)
    Und für den Preis, kann man wirklich mal was Neues ausprobieren. Vielen Dank für deine Review :*

    Liebste Grüße
    Niki
    http://www.cosmoniki.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis kann man eigentlich wirklich nichts verkehrt machen. Ich bin ja auch immer vorsichtig, was neue Produkte für das Gesicht angeht. Aber diese Creme finde ich wirklich richtig gut.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  6. Daniela wollte die meinen Namen noch mitteilen. Glg bin miss Anonym :)

    AntwortenLöschen