Freitag, 13. Mai 2016

Glowy Spring Make-Up

Glowy-Spring-Make-Up
Glowy Spring Make-Up


Hallo meine Lieben,

ich habe mich von den ersten Sonnenstrahlen inspirieren lassen und ein leichtes Frühlings-Make-Up für euch geschminkt. Der Glow steht bei diesem Look ganz klar im Vordergrund, ist aber dennoch für den Alltag geeignet, wie ich finde.  






Glowy-Spring-Make-Up
Glowy Spring Make-Up
Glowy-Spring-Make-Up
Glowy Spring Make-Up
Glowy-Spring-Make-Up
Glowy Spring Make-Up

verwendete Produkte...


Glowy-Spring-Make-Up
Glowy Spring Make-Up

  • Maybelline // Dream Matte Mousse Make-Up - 026 Honey Beige
  • Maybelline // Super Stay 24h Concealer - 3 Medium/Beige Fonce
  • essence // nauti girl blush - 01 Anchors Aweigh!
  • Shiseido // Sheer Matifying Compact - B100 Very Deep Beige


Glowy-Spring-Make-Up
Glowy Spring Make-Up

  • NYX // Highlight & Contour Pro Palette - 07 Sculpt (Kontur) & 08 Hollow (Bronzer, Lidfalte & unterer Wimpernkranz)
  • MAC // Pro Longwear Paint Pot - Soft Ochre (als Eyeshadowbase)
  • NYX // Tame&Frame Tinted Brow Pomade - 04 Espresso
  • MAC // Soft & Gentle (bewegliches Lid) 
  • Max Factor // Kohl Kajal Eyeliner - 90 Natural Glaze
  • Manhattan // Volcano Explosive Volume Mascara - Black


Mary-Lou-Manizer
Mary-Lou Manizer

  • the Balm // Mary-Lou Manizer (Wangen, unter den Brauen, Nasenspitze, Lippenbogen & Kinn)


Glowy-Spring-Make-Up
Glowy Spring Make-Up

  • p2 // Perfect Look Lipliner - 020 Brown
  • essence // liquid lipstick - 03 almost real


Glowy-Spring-Make-Up
Glowy Spring Make-Up
Glowy-Spring-Make-Up
Glowy Spring Make-Up




Wie sieht euer Alltags-Make-Up für den Frühling aus? Steht ihr auch so auf Glow, oder eher lieber Matt?






Kommentare:

  1. wundervolles make up
    du bist aber auch eine hübsche maus ;D
    ich muss mir echt mal diese beauty produkte kaufen
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott bist du goldig <3 Dankeschön meine Liebe :)

      Löschen
  2. Das Make-Up passt total zu dir, das ist sooo schön und tolle Produkte hast du verwendet :).
    Dein Hund ist auch Zuckersüß :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Dankeschön, freut mich das dir der Look gefällt.

      Löschen
  3. Ohja, bei mir darf es auch gerne leuchten. Ich finde solche Bronzing-Looks in Goldtönen sehr hübsch, sie erinnern an Urlaub und Sonne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Looks mag ich auch sehr gerne, da man auch immer so frisch und erholt aussieht :)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Das sieht so richtig toll aus, bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wunderbar aus! Ein tolles Makeup! <3 x Melle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, und auch die Bilder sind mega geil geworden *_*
    Bei mir darf Glow im Frühling auch nicht fehlen :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe <3 Freut mich das dir der Look so gut gefällt.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  7. Toller Glow! Die Nyx Konturpalette habe ich seit Neuestem auch :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, da möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Die Palette kann man so vielfältig einsetzen.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  8. Finde ich sehr schön! Ich kann auch nicht genug von Highlighter bekommen. Wobei ich nicht so der Fan davon bin, die Nasenspitze so stark zu betonen. Das lässt sie irgendwie immer größer wirken :D Aber auf den Wangen - drauf damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ja das stimmt, der Highlighter auf der Nasenspitze ist echt Geschmackssache :)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen