Dienstag, 7. Juni 2016

Beauty Haul // Mai 2016 Teil 1

Beauty-Haul-Mai-2016
Beauty Haul Mai 2016


Hallo meine Lieben,

der letzte Monat stand bei mir in Sachen Beauty-Einkäufen ganz unter dem Motto: "Alles neu macht der Mai". Bei den ganzen tollen Produkten die es zur Zeit gibt, bin ich wohl ein bisschen eskaliert und habe meinen Geldbeutel ganz schön ausgereizt. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig über meine Errungenschaften und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Damit ihr nicht Ewigkeiten mit Scrollen beschäftigt seid, habe ich den Haul in zwei Teile gesplittet.






Doppelperlen Ohrringe


Doppelperlen-Ohrringe
Doppelperlen Ohrringe

Bei Ohrringen bin ich eher der Modeschmuck-Träger, da sich in der Hinsicht mein Geschmack ständig ändert. Zur Zeit mag ich diese Doppelperlen Ohrringe unheimlich gerne, da sie durch ihre Form einfach mal was anderes sind, als die typischen Ohrstecker oder eben Creolen. Diese drei Modelle habe ich im Müller gekauft. Da es sich hier wie gesagt um Modeschmuck handelt, liegen die Preise absolut im Rahmen. 

Preis: zwischen 5€ und 6€ bei Müller



Y.E.S. // Haarspangen


YES-Haarspangen
Y.E.S. // Haarspangen

Wenn ich einen Zopf oder Dutt trage, nutze ich normalerweise ganz normale Bobby Pins. Da diese meine feinen Haare am Hinterkopf aber nicht im Zaum halten, habe ich mir diese Haarspangen gekauft. Die haben mehr halt und fixieren die losen Härchen ohne Probleme. 

Preis: ca. 2,50€ bei Müller



essence // nail stickers - tribe´o metric & met´addict


essence-nail-stickers-tribe-o-metric&met-addict
essence // nail stickers - tribe´o metric & met´addict

Von Zeit zu Zeit probiere ich mich auch gerne mal an einem Nageldesign. Dazu nutze ich meistens die Nailsticker von essence. Sie lassen sich einfach anbringen und haben einen guten Halt. 

Preis: ca. 1,25€ bei Müller



Real Techniques // Miracle Complexion Sponge


Real-Techniques-Miracle-Complexion-Sponge
Real Techniques // Miracle Complexion Sponge

Für mich einfach der beste Make-Up Schwamm. Die Form passt sich perfekt dem Gesichtsprofil an und das Produkt lässt sich dadurch sehr präzise auftragen. Außerdem schluckt das weiche und feine Material kaum Produkt. 

Preis: ca. 9,99€ bei Douglas



essence // Keep it perfect! Make-Up Fixing Spray


essence-Keep-it-perfect-Make-Up-Fixing-Spray
essence // Keep it perfect! Make-Up Fixing Spray

Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin endlich im Besitz dieses Fixing Sprays zu sein. Schon seit Wochen halte ich Ausschau im dm oder Müller und auch Online habe ich ständig alle Shops abgeklappert. Und ihr werdet nicht glauben, wo ich diese Exemplare gefunden habe...Bei Kaufland! Natürlich habe ich nicht lange gefackelt und gleich alle mitgenommen, die da waren :D 

Preis: ca. 2,75€ im Kaufland



Zoeva // Coral Spectrum Blush Palette


Zoeva-Coral-Spectrum-Blush-Palette
Zoeva // Coral Spectrum Blush Palette

Um bei Douglas keine Versandkosten zahlen zu müssen (ich hatte ja nur die RT Schwämme im Warenkorb), habe ich mich noch ein bisschen umgeschaut und bin bei dieser Palette von Zoeva gelandet. Die Nuancen der Palette sind die perfekten Begleiter für jedes Sommer-Make-Up. Über die Qualität möchte ich an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten, da es noch eine gesonderte Review über die Palette geben wird. Nur soviel sei gesagt: Ich liebe liebe liebe sie :D

Preis: ca. 17,99€ bei Douglas



Maybelline // Superstay 24h Concealer


Maybelline-Superstay-24h-Concealer
Maybelline // Superstay 24h Concealer

Den Concealer von Maybelline habe ich mir nachgekauft, da ich richtig begeistert von der Qualität bin. Der Auftrag mit dem Flockapplikator geht sehr schnell und präzise von der Hand und die Deckkraft ist enorm! Eine absolute Empfehlung.

Preis: ca. 6,00€ bei Müller



Garnier // BB Cream Matt-Effekt


Garnier-BB-Cream-Matt-Effekt
Garnier // BB Cream Matt-Effekt

Ich habe nach einer leichten Foundation für den Sommer gesucht und bin bei Garnier fündig geworden. Die BB Cream verspricht einen ebenmäßigen Teint und eine Anti-Glanz-Formel. Also genau das, was ich suche. Nach den ersten Anwendungen kann ich schon sagen, dass ich recht zufrieden mit dem Produkt bin. Die Formulierung ist leicht und hat trotzdem eine mittlere Deckkraft. Das die Poren gemildert werden, konnte ich nicht feststellen, aber den Glanz reduziert sie in jedem Fall.

Preis: ca. 5,45€ bei dm



Balea // Beauty Effect Hyaluron Booster


Balea-Beauty-Effect-Hyaluron-Booster
Balea // Beauty Effect Hyaluron Booster

Den Hyaluron Booster habe ich jetzt schon etliche Male nachgekauft, weil er aus meiner Pflege-Routine überhaupt nicht mehr wegzudenken ist. Das Produkt trage ich vor meiner Tagespflege auf, um meine trockenen Stellen mit Feuchtigkeit zu versorgen und Unebenheiten aufzupolstern. Die Formulierung zieht sofort ein und hinterlässt ein pralles und frisches Hautbild.

Preis: ca. 3,95€ bei dm



Das war der erste Teil meines Beauty Haul´s. Ich hoffe es waren schon einige interessante Produkte für euch dabei. Tragt ihr lieber Modeschmuck oder investiert ihr lieber etwas mehr in teureren Schmuck? 





 

 

Kommentare:

  1. Die Coral Spectrum Blush Palette von Zoeva finde ich wirklich sehr schön! Überlege mir auch diese zu holen:-) Garnier BB Cream mit Matt-Effekt habe ich mir auch für den Sommer geholt, da meine Haut schnell fettig wird. Ich trage sowohl Modeschmuck als auch etwas teureren Schmuck... Hauptsache es sieht gut aus :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bereue den Kauf nicht und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-) So eine BB Cream ist wirklich das Beste für die heißen Temperaturen. Wenn es wieder kälter wird, werde ich mir wieder mein Make-Up von Smashbox kaufen.
      Hihi. Bei Ketten und sowas kaufe ich auch lieber teuren Schmuck.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Die Blush Palette sieht interessant aus.
    Mit dem Alter kaufe ich doch immer weniger Modeschmuck, aber ab und zu ist auch das mal drin. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Palette ist wirklich ein Träumchen :-) Möchte gar nicht mehr auf sie verzichten. So etwas teurere Klassiker gehören glaube ich in jedes Schmuckschränkchen. So sieht es zumindest bei mir aus :-)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  3. Da durfte ja schon einiges mit :) Ohrringe müssen bei mir immer echt sein, da ich Modeschmuck an den Ohren gar nicht vertrage :/ aber vorallem die ersten gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich auch keinen Modeschmuck vertragen, aber jetzt im Alter macht mir das nichts mehr aus. Bei den ständig wechselnden Trends greife ich eben gerne mal auf Modeschmuck zurück.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Toller Haul :).
    Schade, das ich keinen Müller in der nähe habe, ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach solchen Ohrringen.
    Den Real Techniques - Miracle Complexion Sponge möchte ich mir auch zulegen, der sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-) Schau doch mal bei New Yorker oder C&A und so. Da habe ich mir auch schon welche gekauft. Überall, wo diese drehbaren Schmuckständer stehen.
      Die Schwämme sind auf jeden Fall empfehlenswert und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Trotzdem reizt es mich auch nochmal das Original auszuprobieren. Nur allein schon wegen dem Vergleich zu den Billigeren.

      Ich wünsche dir auch noch eine tolle Zeit :-)
      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Oh man jetzt hast du mich wieder ans Fixing Spray von essence erinnert - das hab ich gestern ganz vergessen zu kaufen! Ich will es uuuunbedingt haben, nachdem ihr alle so begeistert darüber berichtet! :D

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Diese blöde anfixerei da immer ;o Hoffentlich hast du auch Glück, denn bei dm und Müller ist das ja ständig ausverkauft :-/ Oder habt ihr auch einen Kaufland in der Nähe?

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen