Montag, 1. August 2016

Juli Favoriten

Juli-Favoriten
Juli Favoriten


Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Monats-Favoriten! Da sich der Juli nicht gerade von seiner Sonnenseite zeigte, fallen meine Lieblinge auch nicht sehr sommerlich aus. Trotzdem habe ich mich von dem teilweise richtig schlechtem Wetter nicht unterkriegen lassen und einige neue Produkte für mich entdeckt. 





Anastasia Beverly Hills // Contour Kit - light to medium


Anastasia-Beverly-Hills-Contour-Kit-light-to-medium
Anastasia Beverly Hills // Contour Kit - light to medium
Anastasia-Beverly-Hills-Contour-Kit-light-to-medium-Swatch
Anastasia Beverly Hills // Contour Kit - light to medium

Das Contour Kit von ABH ist erst seit Juli in meinem Besitz und hat sofort mein Herz erobert. Die Nuancen sind perfekt ausgewählt für helle Hauttypen und geben dem Gesicht eine natürliche Kontur. So wie es sein soll. Auch die Formulierung konnte mich mit seiner butterweichen Konsistenz und hohen Deckkraft überzeugen. Das Contour Kit von ABH hat meine NYX Highlight & Contour Pro Palette abgelöst und einen festen Platz in meiner Schmink-Routine gefunden.



essence // i love nude eyeshadow - 02 cake pop


essence-i-love-nude-eyeshadow-02-cake-pop
essence // i love nude eyeshadow - 02 cake pop

Den Lidschatten aus der essence "i love nude" Reihe habe ich im Juli sehr oft als Lidschatten auf dem gesamten Lid genutzt. Das kühle Rosa mit silbernen Einschlag vergrößert das Auge optisch und lässt es wacher und frischer erscheinen.
Auch als Highlighter eignet sich 02 cake pop super, da er keine groben Glitzerpartikel enthält. Die Wange erhält einen subtilen Schimmer.



p2 // line + color contouring matte eye shadow - 020 peanut butter biscuit



p2-line&color-contouring-matte-eye-shadow-020-peanut-butter-biscuit
p2 // line & color contouring matte eye shadow - 020 peanut butter biscuit

Der p2 Lidschatten hat es schon im April in meinem Favoriten-Post geschafft --> HIER 
Die Nuancen sind einfach perfekt für den Alltag und vor allem, wenn es schnell gehen muss! 




Catrice // Glam & Doll False Lashes Mascara - 010 Black


Catrice-Glam&Doll-False-Lashes-Mascara-010-Black
Catrice // Glam & Doll False Lashes Mascara - 010 Black

Die Glam & Doll Mascara von Catrice hat mich wirklich positiv überrascht. Die Mascara war Inhalt einer Sfm-Box von Rossmann und ich habe ihr nicht sehr große Beachtung geschenkt. Das Bürstchen hat mich dann aber sehr an einer meiner liebsten Mascara erinnert, die Lash Sensational von Maybelline. Die Glam & Doll konnte mich mit seinem Finish sofort überzeugen. Das Gummi-Bürstchen trennt die Wimpern, gibt Volumen und Länge. 




essence // keep it perfect! make-up fixing spray


essence-keep-it-perfect-make-up-fixing-spray
essence // keep it perfect! make-up fixing spray

Zum Glück hat es sich gelohnt, dass ich dem Fixing Spray von essence ewig hinterher gerannt bin. Ich bin genauso angetan davon, wie so viele andere Mädels! Es lässt das Make-Up länger halten und nimmt den Glanz von der Haut. Der perfekte Begleiter für heiße Tage.
Eine ausführliche Review könnt ihr bei Ramona lesen!




John Frieda Frizz Ease // Tägliche Wunderkur Sofort-Pflegespray


John-Frieda-Frizz-Ease-Taegliche-Wunderkur-Sofort-Pflegespray
John Frieda Frizz Ease // Tägliche Wunderkur Sofort-Pflegespray

Das Sofort-Pflegespray von John Frieda gehört schon sehr lange zu meiner Haar-Routine, deswegen wird es auch langsam mal Zeit, euch diesen Favoriten vorzustellen ;-)
Die Tägliche Wunderkur wird nach dem Haare waschen auf das handtuchtrockene Haar gesprüht. Meine Haare lassen sich viel besser durchkämmen und fühlen sich sehr gepflegt und griffig an. Im Gegensatz zu anderen Pflegesprays merke ich hier sofort einen Effekt. 



Wellness & Beauty // taufrisch belebt Körperfluid*


Wellness&Beauty-taufrisch-belebt-Koerperfluid
Wellness & Beauty // taufrisch belebt Körperfluid

Das Körperfluid aus der neuen "taufrisch belebt" Reihe von Wellness & Beauty hat es mir wirklich angetan. Normalerweise lösen solche stark duftenden Lotionen immer Hautreizungen bei mir aus. Aber dieses Körperfluid ist mit seinen reizarmen Inhaltsstoffen so zart zur Haut, dass ich keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit habe. Der einzige Minuspunkt ist die mittlere Pflegewirkung, mit der ich aber im Sommer leben kann. 
HIER gibt es eine Review zu dem Körperfluid und auch zu den anderen Produkten aus der "taufrisch belebt" Reihe von Wellness & Beauty.



Lucinda Riley // Die Mitternachts-Rose


Lucinda-Riley-Die-Mitternachts-Rose
Lucinda Riley // Die Mitternachts-Rose

In letzter Zeit habe ich wieder sehr viel gelesen und eines meiner Lieblings-Bücher ist dieses von Lucinda Riley. Ein packendes Familiendrama was einen schon nach den ersten Seiten nicht mehr los lässt! 

Innerlich aufgelöst kommt die junge amerikanische Schauspielerin Rebecca Bradley im englischen Dartmoor an, wo ein altes Herrenhaus als Kulisse für einen Film dient, der in den 1920er Jahren spielt. Vor ihrer Abreise hat die Nachricht von Rebeccas angeblicher Verlobung eine Hetzjagd der Medien auf die junge Frau ausgelöst, doch in der Abgeschiedenheit von Astbury Hall kommt Rebecca allmählich zur Ruhe. Als sie jedoch erkennt, dass sie Lady Violet, der Großmutter des Hausherrn Lord Astbury, frappierend ähnlich sieht, ist ihre Neugier geweckt. 
Dann taucht Ari Malik auf: ein junger Inder, den das Vermächtnis seiner Urgroßmutter Anahita nach Astbury Hall geführt hat. Je mehr Rebecca aber in die Vergangenheit und in ihre Rolle eintaucht, beginnen Realität und Fiktion zu verwischen – und schließlich kommt sie nicht nur Anahitas Geschichte auf die Spur, sondern auch dem dunklen Geheimnis, das wie ein Fluch über der Dynastie der Astburys zu liegen scheint…
Quelle: www.amazon.de

Das Buch könnt ihr zum Beispiel HIER kaufen!



Welche Favoriten hattet ihr im Juli? Habt ihr vielleicht DAS ultimative Produkt für euch entdeckt? 



*PR-Sample












  

Kommentare:

  1. die Lidschatten sind richtig schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt :) Sie sind sehr alltagstauglich und schnell in der Anwendung!

      Löschen
  2. Juhu, die Favoriten sind ja wundervoll!! <3 Das Kontur Kit mag ich auch so gerne mal austesten! <3 Schöner Post, Juli!! :**
    x Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße <3 Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt :*

      Löschen
  3. Hey :)
    Interessante Produkte, den P2 Lidschatten finde ich richtig schön. Das Fixing Spray von Essence will ich auch unbedingt noch ausprobieren.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem p2 Lidschatten solltest du dich beeilen, der wird nämlich leider ausgelistet ;(

      Löschen
  4. Tolle Produkte, sehr ansprechend finde ich die Kontur-Palette. Ich selbst will mir das Fixing Spray von Essence auch noch unbedingt zulegen. In den letzten Wochen hatte ich keine wirklichen Favoriten, habe eher altbekannte Sachen verwendet...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ja, dass kenne ich auch. So ging es mir im Juni, deswegen habe ich es zusammengefasst. Die Kontur Palette stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich bin froh, dass ich mir sie endlich gekauft habe :)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Die P2 Lidschatten trios gehen ja leider aus dem Sortiment. Find die auch richtig klasse, aber P2 schmeißt sie halt raus.
    Das Essence Spray reizt mich schon länger aber es ist ja ständig ausverkauft. Was teilweise aber auch sicher daran liegt dass das alle horten und wenn es mal verfügbar ist wird nicht ein Fläschchen gekaut sondern gleich 5. Naja, vielleicht erwische ich es irgendwann.

    Konturkits find ich allgemein spannend aber oftmals etwas unnötig. Bei ABH kommt man ja wenigstens noch irgendwie an die Refills aber bei der NYX Palette hat man ja total verkackt wenn man da eine Nuance aufbraucht und dann eigentlich eine neue Palette kaufen muss weil es die Refills in DE ja nicht gibt.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem dm Markt gab es schon keine mehr von den p2 Lidschatten Trios ;( Sonst hätte ich mir auch nochmal ein Backup gekauft. Also ich muss zugeben, dass ich auch eine davon bin, die gleich mehrere Exemplare kauft, wenn sie mal da sind. Hihi. Das habe ich bei der NYX Palette auch bemängelt. Der matte Highlighter-Ton war bei mir schon bei Zeiten fast leer :-/

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  6. Das p2 Trio 020 peanut butter biscuit liegt bei mir schon länger rum und ich habe es immer noch nicht geschafft es zu verwenden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dass solltest du unbedingt tun. Das sind richtig tolle Farben :)

      Löschen
  7. Supertolle Favoriten :).
    Ich liebe die p2 eye shadow - 020 peanut butter biscuit auch total, benutzte ich auch relativ oft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der macht einfach einen richtig tollen Look. Ich mag diese Farben ja total gerne und vor allem matt :)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  8. Wirklich tolle Favoriten. Das Buch hört sich gar nicht so schlecht an. Muss mal bei meiner Mum im Regal schauen, die liest gerne Lucinda Riley Bücher, vielleicht haben wir es ja zu Hause :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch lohnt sich auf jeden Fall..Ich liebe ja solche Familien-Dramen und die von Lucinda Riley sind richtig toll geschrieben.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  9. Das Contour Kit muss ich auch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir bei einer Aktion von Douglas gekauft. Das war dort verbilligt (vielleicht ist es ja noch so) und mit dem 5€ Gutschein habe ich natürlich nochmal gespart :)

      Löschen
  10. Der Anastasia Contour Kit sieht soo toll aus!!:)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Produkte!
    Das essence fixing spray sowieso den p2 Lidschatten habe ich auch. Ich habe mir auch noch ein Back-up gekauft, denn er geht ja leider aus dem Sortiment. Meine momentanen Lieblinge sind das "Slay all day" Fixing-Spray in der Duftrichtung Peach von Gerard Cosmetics und die Modern Renaissance Palette von ABH sowie das Glow Kit in "Sun Dipped" und definitiv der matte Liquid Lipstick in "Trendsetter" von Rival de Loop Young :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich mir ein Backup kaufen wollte, war leider schon alles weg ;( Wirklich schade. Oh wie schön <3 Die Modern Renaissance Palette von ABH wird wohl früher oder später auch in meinem Schrank landen :D
      Sehr tolle Favoriten hast du da :)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  12. Wow, das Contour Kit sieht wirklich sehr hübsch aus! Das essence Fixing Spray habe ich auch daheim, allerdings kann ich damit nichts anfangen :/ bzw. keinen fixierenden Effekt feststellen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich schade, dass das Fixing Spray bei dir nicht funktioniert. Vielleicht probierst du mal das aus dem Catrice Sortiment :) Vielleicht ist das ja was für dich.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen