Mittwoch, 3. August 2016

"My lovely planner" // Ein Planer - viele Möglichkeiten

My-lovely-planner
My lovely planner // Ein Planer - viele Möglichkeiten

Hallo meine Lieben,

habt ihr euch nicht auch schon immer einen Planer gewünscht, in dem ihr euren Alltag organisieren, aber auch Ideen, Gedanken & Ziele festhalten könnt?
Dann habe ich genau das Richtige für euch!
"My lovely planner" ist ein Allround-Talent der euch in allen Lebenslagen unterstützt. Egal ob ihr euren Alltag organisieren, eure Finanzen auf den neusten Stand halten möchtet oder euch für ein gesundes und glückliches Leben motivieren lassen wollt. Mit diesem Planer könnt ihr eure Ziele und Wünsche verwirklichen...






My-lovely-planner
My lovely planner

"Zeit ist Unbezahlbar! Es wurde für Dich ein Werkzeug erschaffen, mit dem Du alles perfekt Organisieren und deine Zeit richtig einplanen kannst.Der Planer wurde für alle die kreativen Frauen kreiert, die einen reibungslosen Tagesablauf planen wollen. Die ihre Zeit in die eigenen Hände nehmen wollen. Für alle die, die lernen, studieren, arbeiten oder Kinder haben. Alle die, die das Leben in vollen Zügen genießen wollen. In dem Planer findest Du auch die Hilfe, um Deine Ziele zu formulieren. Dinge, die Du im Jahr 2016 geplant hast und notieren möchtest. Platz um das tägliche Mittagessen einzuplanen, damit Du Dich gesund und bewusst ernähren kannst. Inklusive einer Übersicht, wieviel Gläser Wasser Du täglich trinken solltest. Zeit zu nehmen für Körper und Seele. Zeit für Dich selbst und die Möglichkeit, jeden Tag nochmals Revue passieren zu lassen. Zusätzlich gibt es jeden Tag einen Spruch, der dir ebenfalls persönliche Motivation schenken wird und jede Menge weiterer Möglichkeiten, wie Du positive Energie erlangen kannst. Nicht zu vergessen sind die individuellen Herausforderungen für Dich."
Quelle: www.my-lovely-planner.com




My-lovely-planner
My lovely planner
My-lovely-planner
My lovely planner


Schon beim ersten Anblick war ich sehr angetan, da "My lovely planner" mit so viel Liebe gestaltet und verpackt wurden ist. Neben dem cremefarbenen Pergamentpapier, welches den Planer einhüllt, habe ich eine liebevoll geschriebene Begrüßung und einen aktuelles Kalenderblatt vorgefunden. Das i-Tüpfelchen ist die seidene graue Schleife, die das romantische Design abrundet. 



My-lovely-planner
My lovely planner
My-lovely-planner
My lovely planner

"My lovely planner" kommt ganz klassisch mit einem schwarz-weiß gestreiften Cover daher.
Mittig befindet sich der Name des Planers und der Schöpferin, Beata Achatz. Die Rückseite wird mit einem motivierendem Zitat von Lucius Annaeus Seneca geziert. 
Die Ecken sind mit goldenem Metall eingefasst, was den Planer vor unschönen Einknicken schützen soll. Das Obermaterial ist verstärkte Pappe, die mit einem glänzendem Papier bezogen wurde. Insgesamt macht "My lovely planner" einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.



My-lovely-planner
My lovely planner

Bei "My lovely planner - 100 days edition" wird keine Seite verschwendet, da der Planer Datums-Unabhängig ist und ihr Monat und Tag selber eintragen könnt. Für mich ist das ein perfektes Format, da ich nicht jeden Tag etwas zum Notieren habe und so auch gleichzeitig kein Papier verschwende, welches übrigens sehr hochwertig ist.  

Neben den persönlichen Daten, befinden sich auf den ersten 12 Doppelseiten Monatsübersichten, in denen ihr zum Beispiel Geburtstage oder wichtige Termine eintragen könnt.



My-lovely-planner
My lovely planner

Nun beginnen die 100 Tage. Auf jeder dieser Seiten könnt ihr euch von... 

  • einem Zitat inspirieren lassen
  • euren persönlichen Tagesplan erstellen
  • eure Ernährungsgewohnheiten notieren und im Blick behalten
  • eine Aufgabenliste anfertigen
  • etwas für euren Körper und Seele tun
  • etwas Zeit nur für euch einplanen
  • und den Tag Revue passieren lassen. 


My-lovely-planner
My lovely planner

Damit ihr eure Finanzen jeden Monat planen und auch im Blick behalten könnt, eignen sich die folgenden Seiten perfekt. Angefangen von dem Einkommen, über Miete und Versicherungen bis hin zur Zusammenfassung eurer Einnahmen und Ausgaben. Mit diesen Notizen behaltet ihr den Überblick und erspart euch ein extra Haushaltsbuch. 
Auf der rechten Seite befindet sich immer jeweils eine Einkaufsliste, damit ihr wichtige oder weniger wichtige Anschaffungen niederschreiben könnt.



My-lovely-planner
My lovely planner

Kommen wir nun zu den spannenden Dingen des Lebens ;-) Auf diesen Seiten kann man seine Ziele -egal ob beruflich oder Familie- planen, eine To-do-Liste und ein eigenes Glücksmodell erstellen oder einfach seine Lieblingsspeisen zu Papier bringen.
Begleitet wird das Ganze natürlich wieder mit Tipps für ein glückliches und ausgeglichenes Leben. 



My-lovely-planner
My lovely planner

Besonders spannend finde ich die 30-Tage-Challenge. Egal ob ihr eure Ernährung umstellen wollt oder aufhören wollt zu rauchen. In dieser Tabelle könnt ihr jeden einzelnen Tag festhalten und eure Fortschritte verfolgen. 
Natürlich motiviert so etwas ungemein, wenn man es jeden Tag schwarz auf weiß sieht.
Eine richtig tolle Idee!



My-lovely-planner
My lovely planner

Auf den letzten Seiten können...
  • Gedanken & Ideen notiert werden
  • Geschenkideen & eine Wunschliste bearbeitet werden.
Außerdem ist Platz für...
  • wichtige Telefonnummern & Webseiten
  • einer persönlichen Bücherliste
  • und natürlich Notizen.


Fazit...

"My lovely planner" begleitet mich jetzt schon einige Zeit und ich bin mehr als begeistert. Er erfüllt einfach alle Wünsche und Bedürfnisse und begeistert mit einem praktischen und wunderschönen Design. Man achtet tatsächlich mehr auf seinen Körper & Seele und kann seinen Alltag aus etwas anderer Sicht reflektieren. 

Wenn ihr auch Interesse an diesem Planer habt, dann schaut unbedingt mal auf der Website HIER vorbei. Lasst euch von der Entstehung von "My lovely planner" inspirieren und genießt noch einmal eine detaillierte Übersicht des Planers. 

Auf Facebook bleibt ihr auf den neusten Stand und bekommt sofort bescheid, wenn "My lovely planner" 2017 erhältlich ist.



Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank an Beata Achatz!



Wie findet ihr den Planer? Habt ihr lieber alles beisammen oder seid ihr eher der Typ "Ich habe für jedes Bedürfnis einen anderen Kalender"? 



  



   


Kommentare:

  1. Der Planer sieht echt toll aus, ich wäre ohne einen Planer total aufgeschmissen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Ja, dass kenne ich. Welchen Planer nutzt du denn?

      Löschen
  2. Tolle Idee, aber leider reichen mir 100 Tage nicht wirklich aus. Den Rest finde ich klasse.
    Liebe Grüsse
    Alyssia Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Leute mit einen vollen Terminkalender jeden Tag ist der Planer wirklich nichts. Aber bei mir ist nicht jeden Tag etwas los, deswegen ist es eine tolle Idee keine Seiten zu verschwenden :)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
    2. sie haben auch 'normale' Planer in weekly und daily edition für das ganze Jahr 2017 :)

      Löschen
  3. Wirklich eine tolle Idee :) ich habe mir meinen Planer einfach via Excel selbst gestaltet. Alle Seiten nach meinen Bedürfnissen angepasst. Es steckte zwar jede Menge Arbeit dahinter, aber es hat sich gelohnt, weil so bekomme ich ihn niergendwo zu kaufen :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine tolle Idee. Ich habe mir schon mal ein Blogger-Planer selber gestaltet, aber habe ihn am Ende nicht wirklich genutzt, weil ich doch nicht zu 100% zufrieden damit war.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  4. Hey :)
    Optisch ein richtiger Hingucker, aber sonst finde ich das Konzept nicht so toll. Ich finde es komisch, wenn z.B. groß TAG 20 steht und ich den 4. August habe. Klar kann ich das darunter herschreiben, aber es springt halt nicht sofort ins Auge. Ich habe da lieber einen einfachen Planer wo auf einer Doppelseite eine gesamte Woche ist, Datum und Monat schon angegeben, perfekt :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mir wieder zu wenig Platz. Hihi. Denn wenn mal einen Tag viel ansteht, ist es toll, eine große Seite zu haben und zu planen :)

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Der Planer sieht sowohl von außen als auch von innen sehr ansprechend aus! :) Habe einen Kalender (aber halt so einen ganz 'normalen' nicht in Buch-Form, die bekomme ich auf der Arbeit immer als Werbegeschenk), aber wirklich schön sieht er jetzt nicht aus. Möchte mir für 2017 gerne was Schöneres zulegen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gleich in das Design verliebt :) Der Planer ist mit sehr viel Liebe gestaltet und das merkt man auch.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen